Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

09.02.2023 um 06:42
Epidemic 7,5

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

10.02.2023 um 06:06
Jagten 8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.02.2023 um 06:36
Synecdoche, New York 8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.02.2023 um 10:23
Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH

Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1982.

8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.02.2023 um 21:39
4151BF80-31B4-4285-A93E-66BF8732BB58Original anzeigen (0,2 MB)

Call me by your Name

Unerwartet gut👍🏼


melden

Letzter Film + Bewertung

12.02.2023 um 06:45
Triangle of Sadness 7,5/10

Dancer in the Dark 9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.02.2023 um 16:27
Die Königin des Nordens (2021)

Ein geschichtliches Drama. Ca. 2 Stunden.

Auf Prime.

9/10.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.02.2023 um 06:17
Die Seelen im Feuer, Prime, 110 Minuten. FSK 12.

Ein deutsch-österreichischer Film aus dem Jahre 2014 mit einigen bekannten Schauspieler:innen.

Thematisiert die Hexenprozesse im frühen 17. Jahrhundert in Bamberg.

9/10.


melden

Letzter Film + Bewertung

13.02.2023 um 20:02
Pinocchio Netflix

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

16.02.2023 um 23:39
Aguirre, Der Zorn Gottes 8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.02.2023 um 06:02
Mandy 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.02.2023 um 16:42
HOT SUMMER NIGHT
Da bin ich völlig ohne Erwartungen rangegangen und wurde positiv überrascht.
7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.02.2023 um 23:43
Es ist jetzt kein Film aber ein Dokumentarfilm

13 - in einer Falle wie wir in einer Höhle in Thailand überlebten

Wo: Netflix
Dauer: 70min

Es ist die Rettungsgeschichte überhaupt gewesen, weltweit.

Als im Juni 2018 , Zwölf junge Menschen und ein Trainer eine Höhle in Thailand besichtigen, fängt es an zu regnen, die Höhle wird schnell zur Falle. Nur durch den eisernen Willen und der Kraft der Götter überleben die Kids ganze 17 Tage dort. Nachdem sie nach dem 11 Tag entdeckt wurden, beginnt eine noch nie dagewesen Rettungsaktion.

Dieser Doku-Film wurde mit den betroffenen Jungs nach ihren Erzählungen gedreht, es sind Livebilder der damaligen thailändischen Fernsehsender, der Taucher und der Sanitäter.

Es lohnt sich wirklich, sehr bedrückend.

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.02.2023 um 23:11
Hat schon jemand "Glass Onion" auf Netflix gesehen?
Da spielen einige sehr bekannte Schauspieler:innen mit.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

19.02.2023 um 00:05
Pierrot le fou 8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

19.02.2023 um 06:47
À bout de souffle 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

19.02.2023 um 09:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hat schon jemand "Glass Onion" auf Netflix gesehen?
Da spielen einige sehr bekannte Schauspieler:innen mit.
Ja, habe ich.
Wenn man auf "Hercule Poirot" Geschichten steht, kann man den Film genießen.
Kein hektisches Action Bumm Knall Peng, sondern eine ruhig erzählte Geschichte mit guten Darstellern, die hier allerdings unterfordert sind.
Den Vorgänger "Knifes out" fand ich noch einen Hauch besser.


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

19.02.2023 um 09:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn man auf "Hercule Poirot" Geschichten steht, kann man den Film genießen.
Danke! Wir haben den Film gestern angefangen, der fortgeschrittenen Abendzeit geschuldet aber mittendrin angehalten. Bringt ja nix, wenn man einschläft und einiges nicht mehr aufnehmen kann.

Ich sagte heute meinem Partner, dass die Figur des Benoit Blanc mich stark an Monsieur Hercule Poirot erinnert, dessen Marotten und Eigenheiten in den Agatha-Christie-Romanen immer wieder humorvoll herausgestellt werden.

Welche Note würdest Du dem Film erteilen?


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

19.02.2023 um 09:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Welche Note würdest Du dem Film erteilen?
Da ich diese langsamen Hercule Poirot Sachen mag, würde ich durchaus 7/10 geben.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.02.2023 um 12:37
Men
7/10


Anzeige

melden