Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

19.06.2022 um 02:27
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb am 10.06.2022:Hat jemand schon den neuen Jurassic World Film gesehen? Eigentlich wollte ich mir den im Kino ansehen, aber der soll wohl nicht so gut sein
Vorhin gesehen.
Also wenn man eine Mischung aus James Bond, Mission Impossible, Resident Evil, Starwars, Indiana Jones und Godzilla mag, dann könnte man den Fil mögen.

Für mich eine 4/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

19.06.2022 um 09:06
Jurassic World-Ein neues Zeitalter

4,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

21.06.2022 um 23:57
France 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

22.06.2022 um 07:54
Prisoners

Für mich bis dato der einzige Film neben Sicario von Denis Villeneuve, der die Balance zwischen Tiefgang, Atmosphäre aber gleichzeitig auch spannend zu unterhalten weiß schafft. In Prisoners kommt keine Langeweile auf.

Absolut fesselnd und hervorragend gespielt.

10/10




Steig nicht aus!

Hochspannung Made in Germany. Hochspannung trifft es wirklich gut und das obwohl die Story eigentlich ausgelutscht ist.

Hätte Hollywood nicht besser machen können.

9/10



Beide Filme noch auf Netflix verfügbar.


melden

Letzter Film + Bewertung

22.06.2022 um 18:04
Critters

(10/10)

Der übergroße Critter schockt mich... was hat er mit April vor?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

23.06.2022 um 08:17
Man on Fire 9,5/10

Denzel Washington - einfach ein super Schauspieler.
Spannend von Anfang an und die Spannung hält auch bis zum Ende an.
Finde ihn sehr emotional und ein paar Tränchen blieben auch nicht aus.
Einfach ein richtig geiler Film.
Hat sich echt nochmal gelohnt sich diesen Film anzuschauen! :)

Youtube: MAN ON FIRE | Home Entertainment Trailer | Jetzt als DVD, Blu-ray & Digital!
MAN ON FIRE | Home Entertainment Trailer | Jetzt als DVD, Blu-ray & Digital!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

23.06.2022 um 20:40
The Good Lie

Spoiler Youtube: THE GOOD LIE Trailer Deutsch German (2015) Reese Witherspoon
THE GOOD LIE Trailer Deutsch German (2015) Reese Witherspoon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Beruht auf wahren Begebenheiten. Sehr berührender Film, mit vielen nachdenklichen Momenten.

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.06.2022 um 13:26
I'm Not Rappaport

Spoiler Youtube: Ich bin nicht Rappaport - Trailer (1996)
Ich bin nicht Rappaport - Trailer (1996)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein Komödien-Drama mit dem unverwechselbarem Walter Matthau.

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.06.2022 um 21:44
Moonfall
:| / 10

Joar, kann man gucken, ist aber für'n Arsch.
Ich liebe ja Weltuntergangs-/Sci-Fi-Filme...aber nein, das war wirklich verschwendete Lebenszeit Oo


melden

Letzter Film + Bewertung

25.06.2022 um 11:03
Titane

Verrückter Film, im positiven Sinne, mit einigen "schmerzhaften" Szenen.

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.06.2022 um 11:22
The Sadness

Wird dem Hype nicht gerecht. Enttäuschende 4/10


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.06.2022 um 13:56
Look away 2,5

War nicht so berauschend.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.06.2022 um 16:01
Just Mercy (2019)

8/10

Einer der besten Filme, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Und kann neueren Filmen sonst eigentlich nie was abgewinnnen. Ist aber auch ein based on true Story Film.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.06.2022 um 23:48
Kaltes Blut - Auf den Spuren von Truman Capote

Spoiler Youtube: Capote ≣ 2005 ≣ Trailer ≣ Remastered ≣ German | Deutsch
Capote ≣ 2005 ≣ Trailer ≣ Remastered ≣ German | Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein gut gelungener Film mit Starbesetzung (Toby Jones, Sandra Bullock), der in einer dokumentarischen Art und Weise vom Leben des Truman Capote erzählt. Ist derzeit noch auf Prime verfügbar.

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.06.2022 um 12:17
Nobody

Mit Bob Odenkirk (Better Call Saul, Breaking Bad)

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.06.2022 um 18:32
The Mule 8,5/10

Massive Talent 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.06.2022 um 08:58
Freundschaft mit gewissen Vorzügen

Mag die beiden Darsteller gerne sehen. Harmonieren auch super in dem Film zusammen.
Mila Kunis ist zusätzlich noch eine Augenweide. Wie kann man nur so zum verlieben süß und gleichzeitig so scharf aussehen (lach)

Ja ja, Freundschaft+ (wünsche ich mir auch nur noch) birgt immer so seine Gefahren, kann aber auch das große Glück bedeuten.

7/10








Die Jury

10/10


Dürfte bestimmt jeder kennen. Aber immer wieder spannend und ergreifend und wahrlich das beste raffinierteste Schlussplädoyer, die beste Verteidigung ever. Gänsehaut pur mit voller emotionaler Wirkung und Raffinesse. Anders wäre dieser Fall wohl auch nicht zu gewinnen gewesen.

Frage mich trotzdem, wie realistisch der Film ist und ob er uns eigentlich etwas falsches propagiert.


Ist es in den USA wirklich so, dass die Geschworenen die Schuld oder Unschuld wirklich nur von ihrer eigenen Moral und ihrem Mitgefühl/Verständnis für Angeklagte abhängig machen können? Auch dann, wenn mittelbare und unmittelbare Beweise eine eindeutige Schuldsprache sprechen?

Falls ja, dann würde ich das zwiegespalten sehen, aber am Ende grundsätzlich nicht gutheißen wollen. Würde mich selbst auch nicht wohl fühlen bei so einem Rechtssystem.

Meinen wir es mit dem Recht wirklich ernst, auch der Rechtsstaat selbst, dann muss Recht und Gesetz auch für jeden gelten und Selbstjustiz ist grundsätzlich also in jedem Fall abzulehnen - egal wie sehr wie eine Selbstjustiz-Tat auch nachvollziehen können.

Ich kann also auch Kevin Spacey als Staatsanwalt in dem Film mehr als verstehen. Streng genommen hätte er gewinnen müssen. Zumindest nach Recht und Gesetz und nicht nur Moral.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.06.2022 um 10:52
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb am 26.06.2022:Just Mercy (2019)
Sehe ich jetzt erst; Ja, wirklich guter Film. Macht so traurig und wütend zu gleich. Rasend vor Wut hat er mich gemacht. Gerade weil auch noch nach wahren Begebenheiten.

Rassismus ist so widerlich. Und die entstehenden Nachteile (nett formuliert) für Betroffene noch mehr.



Habe ihm glaube ich eine 9/10 gegeben.

Erstmals mal auf Sky geguckt, lief aber auch glaube ich auf Netflix.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.07.2022 um 22:31
The Broken Hearts Gallery auf Netflix mit Dacre Montgomery( Scott/Red Ranger aus Power Rangers; Billy Hargrove aus Stranger Things)
Romantic Comedy mit etwas Drama, leichte Unterhaltung
Rating: 8/10

Youtube: THE BROKEN HEARTS GALLERY Trailer (2020)
THE BROKEN HEARTS GALLERY Trailer (2020)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

03.07.2022 um 16:19
Gladbeck
Doku auf Netflix

Dokumentation ausschließlich zusammengeschnitten aus Archivmaterial von Polizei, Journalisten und Tagesschau.
80er Jahre Feeling der ganz besonderen Art. Hat mich fassungslos gemacht was da abgelaufen ist, als ob der größte Teil der Zaungäste und Beteiligten die Realität der Situation nicht erfasst.

10/10


Anzeige

melden