Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

23.04.2020 um 15:09
Zeit der Kannibalen


Habe nichts erwartet, erhielt einen ganz angenehmen Film - schön zynisch :Y:


7/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

23.04.2020 um 16:53
Borg/McEnroe

- ich hielt Borgs Verlobte erst für seine Mutter :|
- etwas unausgeglichen, mir jedenfalls kam es vor als ginge es mehr um Borg als um seinen Rivalen
- das Ende war etwas zu sehr in die Länge gezogen mit allem Drama (man weiß ja schließlich, wie es ausging)


Keine Ahnung, wie dicht der Rest an der Realität war aber trotzdem gut
7/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

23.04.2020 um 18:58
Foxcatcher

Zu viel Drama, zu wenig Sport Spoilernaja, bei diesem "Sport" mag das ein Pluspunkt sein :troll:

Eigentlich seh ich Carell ganz gern aber hier hat mir irgendwas gefehlt

5/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

23.04.2020 um 19:19
@KFB

Bei Foxcatcher ging es auch nicht um Sport, sondern die destruktive Beziehung von du Pont und Schultz. Das Ringen war nur der Rahmen, vor dem sich das ganze Drama damals abgespielt hat.
Zitat von KFBKFB schrieb:naja, bei diesem "Sport" mag das ein Pluspunkt sein
Die eine Szene, wo du Pont Schultz in der Nacht aufsucht, war trotzdem - sagen wir irritierend. :troll:


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

23.04.2020 um 20:09
Zitat von BarryLyndonBarryLyndon schrieb:Bei Foxcatcher ging es auch nicht um Sport, sondern die destruktive Beziehung von du Pont und Schultz. Das Ringen war nur der Rahmen, vor dem sich das ganze Drama damals abgespielt hat
Das ist völlig okay aber wenn du dir mal bspw The Fighter ansiehst hast du ein Beispiel dafür, wie man Familiendrama zeigen kann und trotzdem noch den Sport hat - Scheiße, sogar bei Blind Side gab's mehr Sport und da Sandra Bullock mitgespielt :troll:
Zitat von BarryLyndonBarryLyndon schrieb:Die eine Szene, wo du Pont Schultz in der Nacht aufsucht, war trotzdem - sagen wir irritierend
Wie soll ich es formulieren.... bei einer Wette hätte ich Geld verloren :lolcry:


melden

Letzter Film + Bewertung

23.04.2020 um 21:02
Zitat von KFBKFB schrieb:aber trotzdem gut
Jop :Y: fand den auch ganz ok.

Gibt auch gute Biopics von Senna und Maradona.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.04.2020 um 21:04
@xsaibotx
Sind noch auf meiner Liste :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

23.04.2020 um 21:06
@KFB
Die lohnen sich beide :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

23.04.2020 um 21:42
The Riffs. 6/10
The Riffs 2. 5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.04.2020 um 17:00
Dinner for One (Ohne Tigerfell)


Viele vorhersehbare "Twists" und etwas übereifrig nachdem das Haus verlassen wurde. Dennoch ein versöhnliches Ende.

Wirkt auf mich wie ein ambitioniertes Erstlingswerk, werde mal schauen wer dafür verantwortlich war und dann kann man ja mal gucken, was es da noch so gibt.


Eine Frage die sich mir stellt blieb aber unbeantwortet (oder ich war mal wieder kurz aus'm Raum raus)
SpoilerWie kann sich so jemand so ein Haus leisten?


Gutmütige 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

24.04.2020 um 18:35
Dead Ant - Monsters vs. Metal


:)
Im Ernst, hat Spaß gemacht
Bescheuert, schlechtes CGI, die 80er sind tot Spoilerdas ist übrigens was gutes :troll: und Powerballaden sind doof


Die Blondine heißt übrigens Stevie - Ein Schelm, wer Fleetwood dabei denkt :troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

24.04.2020 um 20:16
Metalhead
🙄

Was ich gelernt habe:
- wenn einem etwas tragisches widerfährt, wird man automatisch Metalhead
- wenn man ein Metalhead ist, ist man auch ein Arschloch
- die Medien, die "harte Musik" an den Pranger stellen wollen haben Recht

Und dieses kitschige Ende war sowas von daneben und dämlich

Pro:
- Der Pfaffe war noch halbwegs sympathisch

Coming-of-age ist eh nicht mein Genre aber das hier war schwer daneben - ein Punkt für den Pfaffen und einer für die Musik

2/10


melden

Letzter Film + Bewertung

25.04.2020 um 10:01
@KFB
Heavy Trip schon gesehen ?

Ganz lustig :Y:

Metalhead versuchen die mir auch ständig anzudrehen :D


melden

Letzter Film + Bewertung

25.04.2020 um 10:07
@xsaibotx
Noch nicht gesehen - kann was? :D



Ich fand Metalhead als ziemlich scheiße, vielleicht gefällt er dir ja besser :D


melden

Letzter Film + Bewertung

25.04.2020 um 10:19
@KFB
Jop ist wie gesagt ganz witzig.


Naaah kein Bock drauf :D


melden

Letzter Film + Bewertung

25.04.2020 um 10:24
@xsaibotx
:Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

25.04.2020 um 14:04
@KFB

Ich finde nicht, das sich die Filme ähnlich sind. Blind Side ist ein Feel Good Movie mit Happy End und in Foxcatcher geht es im Gegensatz zu The Fighter nicht um zerüttete Familienverhältnisse, auch wenn der Film von der Dramatik noch eher vergleichbar ist als der Film um Michael Oher. Foxcatcher hat auch den Schwerpunkt klar auf die psychologische Dynamik gewählt, das hebt ihn für mich schon ab. Für sich genommen haben mir aber alle Filme gut gefallen.

Wenn du Netflix hast, empfehle ich dir Uncut Gems.

Youtube: Uncut Gems | Official Trailer HD | A24
Uncut Gems | Official Trailer HD | A24
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für mich bisher der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe. Nicht trotz, sondern wegen Adam Sandler. ;)

Auch der erste Film der Safdie Brothers ist zu empfehlen.

Youtube: Good Time | Official Trailer HD | A24
Good Time | Official Trailer HD | A24
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

25.04.2020 um 14:07
@BarryLyndon
Habe kein Netflix, hörte über den Film Gutes aber ich werde ihn nicht sehen - wegen Sandler bin ich da zu voreingenommen
Einfach nein :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

25.04.2020 um 14:10
@KFB

Gib dir nen Ruck. Es lohnt sich wirklich.

Wenn nicht, stell ich mit @xsaibotx die nächtliche Ringer-Szene aus Foxcatcher nach. :troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

25.04.2020 um 14:11
@BarryLyndon
Nö, du kannst mit @xsaibotx so viel "ringen" wie du willst, aber mir kommen weder Netflix noch Sandler ins Haus :troll:


Anzeige

melden