SKlikerklaker schrieb:Die Serie ist fertig erzählt.
Das stört mich ja gerade. Hätte gerne gewusst wie es weitergeht.
SKlikerklaker schrieb:Mit dem Tod von Anna hat Tim nachweislich nichts zu tun.
Habe ich ja auch nie geschrieben. War ja bereits in Teil 1 klar, wer es gewesen ist. Und dann ging die Serie auch richtig los. Großartig diese ganzen Rückblenden und wie er versucht per Brief seinen Kindern zu erklären, warum er ihre Mutter umgebracht hat bzw. wie es dazu überhaupt kommen konnte bzw. was seine Vergangenheit und sein Vater aus ihm gemacht haben.
SKlikerklaker schrieb:Mit einer Frau, die 20 Jahre älter ist, ein Verhältnis zu haben, ist nicht verboten.
Auch das war keine Kritik von mir. Aber ist schon beeindruckend, dass so vieles zusammenhängt und auch die Zukunft bestimmen kann. Oder es war von vornherein Schicksal und sollte genauso alles passieren.
Und alles wäre womöglich auch nie passiert, hätte Peter im Suff und aus Frust nicht den Anhänger abgekoppelt, sondern sich getraut und auf dem Abiball seine eigentliche Herzdame zum Tanzen aufgefordert.
SKlikerklaker schrieb:Tim hat Probleme und ein Trauma wegen seiner Mutter, aber die Hauptgeschichte ist zu Ende erzählt.
Weiß ich. Weiß auch, dass die eigentliche Geschichte zu Ende erzählt ist. Aber ohne diese, hätte es die neue Familie nie gegeben. Würde es Tim aber gönnen, dass ihm die neue Familie endlich die Kraft gibt, um mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Alles kann ich aber auch nicht an Tim gutheißen.