Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.805 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

22.12.2020 um 20:17
Gallipoli

Die Filmmusik ist so toll.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

22.12.2020 um 23:49
Stolz & Vorurteil & Zombies

Ein Film, der mich nicht enttäuscht hat. Genau so schlecht, wie der Titel schon vermuten lässt.
3/10


melden

Letzter Film + Bewertung

25.12.2020 um 10:03
Midway - Für die Freiheit

3/10

Emmerichs schlechtester Film bislang.

Furchtbarer Hauptdarsteller (Cowboy-Macho-Schönling). Affleck hat diesen Typ Mann 2001 ja noch irgendwie mit Charme gespielt, außerdem mag ich Affleck so oder so. Aber Ed Skrein ging gar nicht.

Effekte grauenvoll. Selbst Feuer kam aus der CGI-Trickkkiste. Da lobe ich mir doch wirklich Bays Pearl Harbor aus 2001. Optisch ein Traum. Es geht halt nichts über größtenteils handgemachte Action. Technischer Fortschritt innerhalb von 20 Jahren ist also nicht immer ein Vorteil.

Positiv an Midway waren eigentlich nur einige bekannte Nebendarsteller und die echten Bilder aus Hawaii und die Szenen von japanischer Seite aus.




Mission Impossible 3

9/10 Rasante Handlung, gute Action und ein großartiger Philip Seymour Hoffman



Mission Impossible Phantom Protokoll

8/10

Herrlich. Gefällt mir mittlerweile besser als Bond. Nur Cruise Stammsynchronstimme fehlte mir.

Rouge Nation

7/10 Ebenso herrlich, mit der absolut unwiderstehlichen Rebecca Ferguson.
Eigentlich störten nur einige Szenen, die sichtbar CGI gewesen sind.

Fallout

9/10
Nun hat die Reihe endgültig Spitzenniveau erreicht. Positiv ist auch, dass die Teile nun endlich nicht mehr für sich alleine stehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.12.2020 um 09:15
Nicht alle waren Mörder

10/10

Gute Schauspieler, (Hannelore Elsner, Aaron Altaras...) Tolle Geschichte, packend und spannend bis zum Schluß.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.12.2020 um 00:49
Sputnik

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.12.2020 um 06:55
Midnight Sky

8/10

G. Clooney in einer ernsten und eher verletzlichen Rolle, als alter Mann.
Der Film ist nicht langweilig und die Charakter sind Menschlich.

Nicht herausragend was die Story betrifft, da doch etwas vorhersagbar, aber dennoch ein Film der mir gut gefallen hat. Eine Szene ist etwas mehr ab 16, aber ansonsten ein harmloser, wenn auch wenig optimistischer Film.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.12.2020 um 09:35
@Snowman_one
Hab den auch gesehen, fand ihn so mittelmäßig, weil wie du sagst es war vorhersehbar, wer bzw was das Mädchen ist.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.12.2020 um 09:43
@Hatmaker
Die Hohe Wertung habe ich wegen eben der Aspekte gegeben, das alles sehr Menschlich ist. Man kann sich in all die Charakter Hineinversetzen. Beim Mädchen hatte ich keine Ahnung, wirklich.
Die Konsequenzen aus dem Raumspaziergang waren abzusehen, aber dennoch war ich über das was in der Luftschleuse passierte, überrascht.

Er war weit besser als ich dachte, und die Zeit verging schnell.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

27.12.2020 um 09:55
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Die Hohe Wertung habe ich wegen eben der Aspekte gegeben, das alles sehr Menschlich ist. Man kann sich in all die Charakter Hineinversetzen.
Das kann ich verstehen und er war auch gut gemacht! Ich fand den Film vor allem Anfangs verwirrend und muss zugeben dass ich dabei eingeschlafen bin :D Werd ihn am nm zu Ende gucken.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.12.2020 um 16:52
The Gentleman

the-gentlemen-1Original anzeigen (0,3 MB)


Klassische Guy Ritchie Gangsterkomödie, die aber nicht ganz so durchschlagend wirkt, wie die früheren Werke. Ob es am Drehbuch liegt, oder daran, dass man keine 20 mehr ist, und dem Genre etwas entwachsen ist, kann ich nicht sagen. Die Pointen der platten Witze kamen jedenfalls mal besser bei mir an.

Ansonsten war die Wahl der Hauptdarsteller erstklassig. Sieht man immer wieder gern, was die alten Hasen da aufs Parkett legen. Deshalb bleibt der Film auch bis zum Schluss sehenswert, auch wenn die Story hier und da etwas lahmt.
Ich mag auch immer wieder London als Kulisse. Vor allem wenn es so genial in Szene gesetzt wird, wie bei den Ritchie Filmen. Das hat schon was.
Hohe Handwerkskunst, in Bild und Ton.

Sagen wir 8 von 10, weil mir einige Charaktere wirklich super gefallen haben.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.12.2020 um 22:33
Wind River

8/10

War positiv überrascht. Eiskalter (wortwörtlich) Thriller.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.12.2020 um 22:48
V wie Vendetta

7/10

Mich hat schon der Comic genervt, also hab ich nicht viel erwartet. OK, ich hab ihn wegen Natalie Portman gesehen. Midlife Crisis und so ;)
Aber von der Wirkung wars eine 9/10. Der passt einfach so in diese irre Zeit grad. Pure Gänsehaut.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.12.2020 um 10:54
Die Roseninsel

basierend auf wahren Begebenheiten. Ein italienischer Film und er ist brilliant.

10/10

die Geschichte ist wirklich passiert in den 60ern baut ein Ingenieur seine eigene Insel und wird temporär zur Mikronation.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.12.2020 um 12:38
Werk ohne Autor

Gestern Abend im Fernsehen

10 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.12.2020 um 20:24
A better tomorrow

Wird immer mein Lieblings John Woo Film sein und auch einer meiner Lieblingsfilme.

11 / 10 ;)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.12.2020 um 16:21
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:A better tomorrow
Hoffentlich der Uncut? ;) Schwer zu bekommen hier...


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.12.2020 um 17:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hoffentlich der Uncut? ;) Schwer zu bekommen hier...
Es is der quasi uncut, die fehlenden Sekunden sind als deleted scene auf der DVD.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.01.2021 um 16:33
@Ghazghkull
Klingt nach OmU, ist aber auch okay. :Y:

Hoffe ihr alle seid gut reingekommen ins neue Jahr! ;)

Happy New Year und viel Gesundheit für 2021! :)


melden

Letzter Film + Bewertung

02.01.2021 um 16:56
Thank you for smoking

Hatte ein paar ganz witzige Stellen, 6/10.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.01.2021 um 17:34
@NoSleep

Es reizt mich, Gesichter des Todes anzusehen, aber ich kann mich nicht überwinden.
Dieses Hin- und Hergerissensein zwischen Neugier und es nicht Sehen Wollen ...

Letzter Film, den ich sah, war Pi – System im Chaos.

Weiß nicht, wie werten. Ganz schwierig. Sag mal 8/10


Anzeige

2x zitiertmelden