Letzter Film + Bewertung
29.07.2025 um 11:50Happy Gilmore II
Niveau darf man keines erwarten, dann wird man gut unterhalten :D 7/10
Niveau darf man keines erwarten, dann wird man gut unterhalten :D 7/10
Handlung:7.0/10
In der argentinischen Provinz ist Aberglaube tief verankert. Bei den Brüdern Pedro und Jimi führt er zu nackter Panik, als sie in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft einen furchtbar entstellten Mann finden, der in seinem Bett bei lebendigem Leib verrottet. Er muss von einem Dämon besessen sein! Doch wie wird man das blutrünstige Wesen aus den Tiefen der Hölle los, wenn sieben strenge Regeln jede Intervention unmöglich machen und der bestellte Exorzist zerfetzt in den Büschen liegt? Ihr verzweifelter Versuch, das Böse abzuwenden, führt in die Katastrophe. Denn es kennt kein Erbarmen, mit nichts und niemandem…
Handlung:5.0/10
Vier Außenseiter werden durch ein geheimnisvolles Portal gezogen – mitten in ein skurriles kubisches Wunderland, das von der Vorstellungskraft lebt. Um wieder nach Hause zu kommen, begeben sie sich mit dem Handwerker Steve auf eine magische Reise. Es wird ein Abenteuer, das von allen Mut verlangt – auch den, sich wieder mit den Eigenschaften zu verbinden, die jeden von ihnen kreativ machen…
Ja der war echt lahm...hab den nur meinem Sohn zuliebe gegucktStormblessed schrieb:Das war der erste Film bei dem ich im Kino eingeschlafen bin.
Das ist komplett an mir vorbei gegangenbehind_eyes schrieb:Krieg der Welten 2025
Offenbar kein Verlust.behind_eyes schrieb:0/10
Original-Version ist the way to go.univerzal schrieb:Was mich nicht freute: Die haben dem Film eine neue Synchro verpasst, die einfach grottig ist.
Wie ätzend :|univerzal schrieb:Die haben dem Film eine neue Synchro verpasst, die einfach grottig ist.
Nix verpasst, unglaublich schlecht. Dramaturgie, Szenen, Schauspieler... Reine comedy mit einem Budget von gefühlt 200k.Groucho schrieb am 03.08.2025:Das ist komplett an mir vorbei gegangen
Den fand ich auch überraschend stark.Befen schrieb:Ghostbusters Legacy
8,5/10