Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

14.127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

29.07.2025 um 11:50
Happy Gilmore II
Niveau darf man keines erwarten, dann wird man gut unterhalten :D 7/10

melden

Letzter Film + Bewertung

31.07.2025 um 15:15
20250521 whenevil
When Evil Lurks (2023) [Prime]
There's no point in praying.
Horror, Thriller | 1h39m | FSK 16
Handlung:
In der argentinischen Provinz ist Aberglaube tief verankert. Bei den Brüdern Pedro und Jimi führt er zu nackter Panik, als sie in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft einen furchtbar entstellten Mann finden, der in seinem Bett bei lebendigem Leib verrottet. Er muss von einem Dämon besessen sein! Doch wie wird man das blutrünstige Wesen aus den Tiefen der Hölle los, wenn sieben strenge Regeln jede Intervention unmöglich machen und der bestellte Exorzist zerfetzt in den Büschen liegt? Ihr verzweifelter Versuch, das Böse abzuwenden, führt in die Katastrophe. Denn es kennt kein Erbarmen, mit nichts und niemandem…
7.0/10

melden

Letzter Film + Bewertung

31.07.2025 um 15:21
20250516 einminecraft
Ein Minecraft Film (2025) [Prime]
Be there and be square.
Fantasy, Komödie, Abenteuer, Action | 1h41m | FSK 12
Handlung:
Vier Außenseiter werden durch ein geheimnisvolles Portal gezogen – mitten in ein skurriles kubisches Wunderland, das von der Vorstellungskraft lebt. Um wieder nach Hause zu kommen, begeben sie sich mit dem Handwerker Steve auf eine magische Reise. Es wird ein Abenteuer, das von allen Mut verlangt – auch den, sich wieder mit den Eigenschaften zu verbinden, die jeden von ihnen kreativ machen…
5.0/10

melden

Letzter Film + Bewertung

31.07.2025 um 23:20
@locha
Das war der erste Film bei dem ich im Kino eingeschlafen bin.

1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

01.08.2025 um 08:20
Zitat von StormblessedStormblessed schrieb:Das war der erste Film bei dem ich im Kino eingeschlafen bin.
Ja der war echt lahm...hab den nur meinem Sohn zuliebe geguckt

melden

Letzter Film + Bewertung

01.08.2025 um 12:09
@locha
Bei mir war es meine kleine Cousine.
Das hab ich sie dann dahinter bei Mario Kart spüren lassen.

melden

Letzter Film + Bewertung

02.08.2025 um 16:31
Ich schreibe das hier, obwohl es streng genommen OT ist:

Ihr glaubt es nicht:
Kritiker, auf die ich wirklich was gebe, behaupten, das "Nackte Kanone"-Remake wäre tatsächlich GUT.

🤯🤯🤯

Ich verehre die Original-Trilogie geradezu, perfekte Nonsense-Komödien mit genialem Hauptcharakter.

Hatte das Schlimmste befürchtet.

melden

Letzter Film + Bewertung

02.08.2025 um 17:17
Köln 75
8/10

Mich hat der Film vorrangig wegen Alexander Scheer interessiert, unglaublich wie der sich als Schauspieler entwickelt hat. Aber der Film hat tatsächlich Unterhaltungswert.

Youtube: KÖLN 75 Trailer German Deutsch (2025)
KÖLN 75 Trailer German Deutsch (2025)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Letzter Film + Bewertung

03.08.2025 um 19:42
Die nackte Kanone 8/10

Ein sehr gutes Remake oder quasi eher Sequel. Hat Neeson ganz gut hinbekommen, auch wenn er nicht ganz an Nielsen herankommt.

melden

Letzter Film + Bewertung

03.08.2025 um 20:17
Krieg der Welten 2025
0/10

1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.08.2025 um 20:29
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Krieg der Welten 2025
Das ist komplett an mir vorbei gegangen
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:0/10
Offenbar kein Verlust.

1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

03.08.2025 um 21:01
Benny loves you

Nette Klamotte mit 'nem Budget wovon man ungefähr ne halbe Portion Fish'n Chips ohne Fish kaufen konnte
Hat man leicht einen sitzen könnte das ganz nett sein

melden

Letzter Film + Bewertung

04.08.2025 um 11:09
Scheiss Netflix, hab mich wirklich darüber gefreut, dass die Indianer von Cleveland drin sind. Was mich nicht freute: Die haben dem Film eine neue Synchro verpasst, die einfach grottig ist.

2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

04.08.2025 um 13:34
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Was mich nicht freute: Die haben dem Film eine neue Synchro verpasst, die einfach grottig ist.
Original-Version ist the way to go.

melden

Letzter Film + Bewertung

04.08.2025 um 14:07
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Die haben dem Film eine neue Synchro verpasst, die einfach grottig ist.
Wie ätzend :|

@Netflix

1000012279

melden

Letzter Film + Bewertung

04.08.2025 um 22:03
Und dann kam Dad
US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2023, Dauer ca. 1,5 Stunden.

Oscarpreisträger Robert De Niro spielt den sizilianischen Einwanderer Salvo, der in Chicago einen Friseursalon besitzt. Sein einziger Sohn Sebastian ist mit der Malerin Ellie zusammen und beabsichtigt, diese zu heiraten. Nun wollen die Familien sich kennen lernen. Natürlich läuft dabei einiges schief...

Der Film ist zurzeit in der ARD Mediathek zu sehen.

8,75/10

melden

Letzter Film + Bewertung

09.08.2025 um 09:52
The Hunt

Scheinbar wahlos werden Menschen gekidnapped, die dann in einem Wald aufwachen und fest stellen müssen, dass jemand Jagd auf sie macht, um sie zu töten. Wahrlich kein neuer oder origineller Plot, aber die flotte Inszenierung macht die ganze Chose doch ganz gut schaubar.
Langeweile kommt nicht auf, aber richtige Spannung auch nicht. Das gleiche kann man über die Schauspieler sagen: Keine Ausfälle, keine Meisterleistungen. Für letztere gäbe es bei dem dünnen Plot allerdings auch keinen Raum, davon mal abgesehen.

6/10

Lake Dead

Zwei Geschwister erben angeblich ein altes Hotel irgendwo im amerikanischen Hinterland. Also packen sie fünf Freunde ein und machen einen kleinen Trip, um sich die Hütte mal anzusehen.
Aus der Abteilung „Hüte dich vor den Hinterwäldlern“ Der Flic wäre vor 50 Jahren sicher ein Knaller gewesen, heute leider nur irgendwo im unteren Mittelfeld. Hat dem Subgenre keine neuen Impulse geben können.

6/10

Roar

Wildgewordener Riesen Keiler macht das australische Outback unsicher. Hier und da eine atmosphärische Szene in dem ganzen unmotivierten Summs. Aber wer auf Tierhorror steht hat sicher auch hier seinen Spaß.

6/10

Do Revenge

Erfreulich differenzierter Teenie Film um Mobbing und Rache. Zwei gemobbte Mädchen wollen Rache nehmen an ihren Peinigern. Stellt sich raus: Die Guten sind nicht nur gut und die meisten Bösen nicht nur böse. Und am Ende wird (fast) alles wieder gut.

melden

Letzter Film + Bewertung

09.08.2025 um 10:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 03.08.2025:Das ist komplett an mir vorbei gegangen
Nix verpasst, unglaublich schlecht. Dramaturgie, Szenen, Schauspieler... Reine comedy mit einem Budget von gefühlt 200k.

melden

Letzter Film + Bewertung

09.08.2025 um 16:08
Ghostbusters Legacy

8,5/10

1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

09.08.2025 um 16:18
Zitat von BefenBefen schrieb:Ghostbusters Legacy

8,5/10
Den fand ich auch überraschend stark.
Leider soll der Nachfolger wieder ziemlicher Mist sein.

1x zitiertmelden