gagitsch
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Finde nur zwei Filme von ihm so richtig gut.gagitsch schrieb:Denis Villeneuve hat hier was gutes und großes geschaffen.
Part 1 von mir ne 9,5/10 Part 2 von mir ne 8,5/10.
Großartige Stimmung, ich denke auch für alle die Dune vorher nicht kannten.
Tolle Story, tolle Umsetzung, tolle Effekte, einige sehr gute Charaktäre, Spannung von Minute 1 bis zum Ende.
Denis Villeneuve liefert nun schon mehrfach....
Sicario und Prisoners waren auch stark. Arrival war auch super. Enemy ist ggf Geschmackssache aber war auch gut.rhapsody3004 schrieb:Finde nur zwei Filme von ihm so richtig gut.
Hey, genau die meinte ich.gagitsch schrieb:Sicario und Prisoners waren auch stark
Ja das kann man so sehen.rhapsody3004 schrieb:Michael Bay Filme sind bis auf das Visuelle objektiv betrachtet alle miese Filme
Ich wollte auch schon fragen. Hätte auf KI (Keine Intelligenz) getippt :DDr.Edelfrosch schrieb:Der Film ist gut, aber wer hat denn das von dir gepostete Motiv verbrochen?
Die beiden 90er Teile mag ich. Der Zweite auf der Insel gefällt mir sogar besser.osttimor schrieb am 21.07.2025:i know what you did last summer
Bekommt Freddy Prince Jr. wenigstens nen kurzen Auftritt?osttimor schrieb am 21.07.2025:i know what you did last summer (2025
Habe ich gestern auch sehen müssen.nairobi schrieb:Der Nachname
Handlung:Der Film schafft es, aktuelle gesellschaftliche Themen auf eine humorvolle und manchmal auch provokante Weise zu behandeln, was ihn sowohl zum Nachdenken anregt als auch zum Lachen bringt. Die Animation ist wie gewohnt hochwertig und trägt zur komischen Atmosphäre bei. Insgesamt ist "South Park: Joining the Panderverse" ein gelungener Film.
Cartmans zutiefst verstörende Träume kündigen das Ende des Lebens an, das er kennt und liebt. Auch die Erwachsenen in South Park haben mit ihren Lebensentscheidungen zu kämpfen, als der Vormarsch der KI ihre Welt auf den Kopf stellt…
What the flip? :Dlocha schrieb:Die Animation ist wie gewohnt hochwertig