Letzter Film + Bewertung
Letzter Film + Bewertung
gestern um 14:01Letzter Film + Bewertung
gestern um 14:06Finde nur zwei Filme von ihm so richtig gut.gagitsch schrieb:Denis Villeneuve hat hier was gutes und großes geschaffen.
Part 1 von mir ne 9,5/10 Part 2 von mir ne 8,5/10.
Großartige Stimmung, ich denke auch für alle die Dune vorher nicht kannten.
Tolle Story, tolle Umsetzung, tolle Effekte, einige sehr gute Charaktäre, Spannung von Minute 1 bis zum Ende.
Denis Villeneuve liefert nun schon mehrfach....
Bei Dune gefiel mit der zweite besser, obwohl auch der an demselben leidet (Ansichtssache halt) wie fast alls Villeneuve-Filme: Sie sind objektiv betrachtet in allen Belangen gut, können mich aber nicht so richtig packen und langweilen mich sogar an viel zu vielen Stellen.
Ein Nolan beherrscht da diesen Spagat besser, objektiv hervorragende Filme abzuliefern, aber gleichzeitig auch gut unterhalten zu können.
Letzter Film + Bewertung
gestern um 14:09Sicario und Prisoners waren auch stark. Arrival war auch super. Enemy ist ggf Geschmackssache aber war auch gut.Rhapsody3004 schrieb:Finde nur zwei Filme von ihm so richtig gut.
Letzter Film + Bewertung
gestern um 14:13Hey, genau die meinte ich.gagitsch schrieb:Sicario und Prisoners waren auch stark
Die packen mich auch auf ganz persönlicher Ebene. Nehmen mich mit, können mich bewegen, atmosphärisch und spannend unterhalten.
Arrival
Gefiel mir bei zweiter Sichtung auch besser, leidet aber auch unter dem, was ich an seinen Filmen nicht mag.
Mal als krasser Gegensatz: Michael Bay Filme sind bis auf das Visuelle objektiv betrachtet alle miese Filme, können mich aber ab Bad Boys 1 angefangen und bis zum zweiten Transformers alle fantastisch unterhalten.
Ähnliche Diskussionen
Themen
126
960
1.114
Filme: Hab ihr schon den Kinofilm Baywatch mit Dwayne Johnson gesehen?
Filme, 5 Beiträge, am 16.04.2018 von Jule
s.Oliver am 14.04.2018
5
3