Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2014 um 18:34
@mr.j

Du bist echt zu beneiden. Noch 30 neue Folgen für Dich und wir armen Säcke müssen noch ewig warten.

Anzeige
melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2014 um 20:16
@ElmStreet
Also gehe ich mal davon aus, dass die Serie so geil bleibt? Heut Abend guck ich das Finale der ersten Staffel. Bei der Ned musste ich echt Fluchen...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2014 um 20:21
@mr.j

Nee die bleibt nich so geil die wird geiler


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2014 um 20:25
Das wollt ich hören :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2014 um 20:40
@mr.j
Die erste Staffel war sozusagen nur zum aufwärmen :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2014 um 21:18
@mr.j
Du solltest den Thread verlassen bis du fertig bist. Manche haben es hier nicht so mit Spoiler verdecken.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2014 um 21:19
@Schenkel
der singt aber gut hey

@mr.j
die serie ist echt wunderbar, dakannst dich auf vieles freuen.. ich glaub jeder hat da seine favouriten was die anwärter auf den tron betrifft


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2014 um 21:19
Guter Idee ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2014 um 21:20
@Demandred @mr.j wird sowieso sehen das viele sterben :D ich hab von vielen zukünftigen totn in dern serie auch übers netz erfahren, das bleibt nicht aus


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.06.2014 um 21:36
Alter noch nie hat ne Serie so viel Emotionen bei mir ausgelöst


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.06.2014 um 23:39
Es ist wirklich erstaunlich, die Serie polarisiert sehr stark, oft wird sie als Klasse oder aber dann als Schrott empfunden, aber selten was dazwischen^^

@mr.j beine dich wirklich, so viele Folgen vor dir^^ und ja es stimmt, die Story legt noch ordentlich zu.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.06.2014 um 01:13
Bin jetzt am Ende der 2 Staffel, Gänsehaut :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.07.2014 um 20:30
@mr.j

:) und das beste ist: es geht genau auf dem level weiter


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.07.2014 um 21:12
Hab grad das hier gesehen, Release Date auf BluRay oder DVD
Game of Thrones Season 4 Expected: Q1 2015
und die deutsche Fassung ein paar Monate später. Viel zu lange, aber noch extremer ist, dass es vielleicht wieder ein Jahr dauert bis wir Staffel5 im TV zu sehen bekommen..die Abstände sind einfach zu gross finde ich.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.07.2014 um 22:31
Was ist eigentlich das Buch zur kommenden Staffel? Bin so heiß auf die Story, würd unglaublich gerne weiterlesen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.07.2014 um 02:07
@mr.j


bist du bei staffel 3 oder 4?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.07.2014 um 02:55
4


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.07.2014 um 18:02
@mr.j

Wenn Du die Bücher lesen willst solltest von Anfang anfangen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.07.2014 um 18:12
Dafür hab ich gerade nicht genug Geld, deshalb will ich erst mal weiter lesen


Anzeige

melden