Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

18.03.2017 um 03:42
@Demandred
Wir sind gespannt :D

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.03.2017 um 10:14
@Feniiya
@Demandred
@BOB15
@FranklinJo
@dS
@Peter0167
@menschenkind
@NeonMouse
@Cyberdyne
@chen

Ich weiß nimmer wie lange ich das Warten noch durchhalte :troll:
DSCN4885Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.03.2017 um 10:16
@Niederbayern88
Meine Wartezeit auf das nächste Buch ist älter als deine Allmy-Mitgliedschaft. Da tut mir das Warten zwischen den Staffeln nicht viel. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.03.2017 um 11:54
@Demandred
Schade dass hier niemand einen Countdown machen kann :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.03.2017 um 12:07
@Niederbayern88

http://www.daystillgameofthrones.com/


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.03.2017 um 12:08
@Peter0167
Oha. Das kann dauern
Danke :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.03.2017 um 12:12
Ah, ich dachte, die kommende Staffel wäre bereits die Letzte?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.03.2017 um 19:42
das hab ich kürzlich auch in den medien gelesen, dürfte aber eine ente gewesen sein da das eigentlich schon recht lange bestätigt ist dass man die letzten 13 folgen auf 2 staffeln aufteilt @Kältezeit


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.03.2017 um 19:51
@dS
OK, danke .. dann hab ich mein Umfeld falsch informiert und muss das schleunigst richtigstellen .. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.03.2017 um 19:54
@Kältezeit
Nichts peinlicher als sowas :D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

21.03.2017 um 20:24
Zitat von dSdS schrieb:Nichts peinlicher als sowas :D
Was hälst du davon: Harald Glööckler spielt in Staffel 8 den "Lord Kommandant der Nachtwache", und die Rolle von Daenerys Targaryen übernimmt Cindy aus Marzahn.

Versuch das mal zu toppen ... :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.03.2017 um 11:14
@Peter0167
Dann bin ich aber für die White Walkers :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.03.2017 um 03:55
16 Wochen noch. Wie sollen wir das aushalten?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.03.2017 um 19:29
Wenn man ab dem 18. Mai jeden Tag eine Folge schaut, ist man durch wenn die neue Staffel kommt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 19:32
Neuer Trailer ist da:

Youtube: GAME OF THRONES Season 7 TRAILER (2017) HBO Series
GAME OF THRONES Season 7 TRAILER (2017) HBO Series
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*wubbwubbwubb* *hüpf* *fieber*


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 19:59
Also ich find den Trailer mal mega Kacke. Irgendwie langweilig, da gibts doch garnix tolles zu sehen außer die Blonde Drachenpuppe die ganz Hübsch ist aber sonst... :( und dann noch die komische Musik dazu, der Trailer hat garnichts vom Game of Thrones Feeling :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 20:01
Doch, ich find vom Gefühl her irgendwie so irreal und schräg wie die Szenen bis halb King's Landing hochgegangen ist.
Das war ein Moment der Seriengeschichte den ich nie wieder vergessen werde. Ich hab mir das ganze drei mal hintereinander angeschaut weil es so geil war....


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 20:02
@BOB15
Das ist ja auch kein Trailer, sondern nur ein Promovideo. Die wollen damit nur hypen, aber nicht wirklich Information preisgeben.


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 20:03
@Demandred

und hat das Video Dich gehyped? :)

@NeonMouse

JO Das war wirklich cool aber da war auch die Musik Klasse dazu :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2017 um 20:07
Klar ist das cool, das ist der langsame Kampf um den Thron, wer wird an wessen Seite wann wo sitzen und warum.


Anzeige

melden