Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 20:32
Warum sollte sich Jaime, Cerseis persönlicher Dackel und Leibeigener plötzlich gegen sein Frauchen, die Frau, die er liebt, stellen?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 20:50
mgid uma image vh1.com 11620805


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 21:14
@Demandred
Naja. Gab schon schlimmere familieninterne "Beziehungen"

Arya ist der Knaller... ich hoffe sie arbeitet mit Genuss ihre Liste ab.
Sie wird bestimmt auf Sandor treffen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2016 um 21:35
Ich hoffe wir erleben noch ein Zusammentreffen aller noch lebenden Starks.
Sansa+Jon+Bran+Arya. Und so unwahrscheinlich ist das gar nicht.
Bran bewegt sich richtung Süden und Arya will bestimmt be Jon vorbei schauen, wenn sie hört das er jetzt ""Kind in da Norf" ist.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.06.2016 um 00:15
Ich frag mich nur, ob es so klug ist, dass Bran vorhat, die Mauer zu überqueren. Benjen hat wiedereinmal betont, dass die Mauer deshalb so wirkungsvoll ist, weil Magie in ihrem Fundament eingebaut ist. Und Bran hat das Mal des nachtkönigs an sich, mit dem dieser schließlich auch die Barriere bem Dreiäugigen Raben durchbrechen konnte.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.06.2016 um 00:15
@Durchfall
Und du bist bestimmt ein Augenschmaus vor dem herren ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.06.2016 um 00:41
@HotMysteryBoy
Ein Augenschmaus der ein Auge für schöne Frauen hat. :)
deswegen bin ich auch dafür, dass die Arya neu casten sollten.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.06.2016 um 00:43
@Durchfall
frei nach stuart mill: es ist besser ein hübscher intellektueller zu sein, als ein durchfall ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.06.2016 um 01:03
Als Bran aus dem Fenster fiel, war klar, warum es Winter FELL heißt... und nach Tommens Suizid hat sich der Name Kings Landing auch erklärt ;D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.06.2016 um 01:09
@DieKatzenlady

Vielleicht ist auch Sansa diejenige, die bei einem Konflikt zwischen Baelish und Jon drauf geht...?

Und dann wird Sandor sauer und killt Baelish :troll:

@Durchfall

Arya neu casten weil du Maisie nicht hübsch findest? Iiiist klar.

Maisie ist auch sooo abgrundtief hässlich.
http://res.cloudinary.com/nylon/image/upload/t_featured_images-max,f_auto,fl_lossy,q_80/featured_images/attachments/000/017/916/maisie-williams.jpg

Mal davon abgesehen, dass die ganze Rolle der Arya nun mal nicht auf Schönheit getrimmt wird (das ist eher Sansa), sondern eher einen kämpferischen , burschikosen Gegenpart zu ihrer Schwester bildet.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.06.2016 um 01:18
@Cheaha
Naja als sie gecasted wurde, war sie ja noch viel jünger.
Da konnte noch niemand ahnen, dass da mal so ein Troll draus wird.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.06.2016 um 01:20
@Durchfall

Wtf o.O
Die ist doch bildhübsch!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.06.2016 um 01:22
Zitat von QuironQuiron schrieb:Ganz ohne Grund wird Bran die Geschichte vom Rattenkoch nicht erzählt haben in Folge 3x10.
Jep, da wurde nun endlich das Beispiel nachgeholt, nur waren es diesmal nicht die Götter^^ Wenn ich mich recht entsinne, erfolgte damals, nachdem Bran die Geschichte erzählt hatte, direkt der Sprung zur Szene mit dem siegessicheren Plausch zwischen Frey und Roose Bolton

In dem Sinne

aaef36 arya
---

Noch ein nettes Detail ausm Finale:

Spoiler3cd374 bibli


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.06.2016 um 01:29
@Cheaha
aber leider nicht genug. hat im Laufe der Zeit zu viele Troll features entwickelt.
Außerdem ist sie zu klein.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.06.2016 um 01:32
@Durchfall

Ich glaubs ja nicht :D trollst du?


Mal davon abgesehen, dass Maisie wirklich wunderhübsch ist... was sind denn bitte "troll Features" und warum ist es deiner Meinung nach so wichtig, dass jede Frau im TV ein Model ist?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.06.2016 um 01:37
@Cheaha
Ja laut Buch soll doch Arya ähnlich sein wie Lyanna.
Und Lyanna war "Queen of Love and Beauty". Du siehst also, dass man von Arya schon mehr erwarten könnte.

Aizeinsteinusedrollpictureaizeinsteinrol


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.06.2016 um 01:41
maisie-williams.jpgOriginal anzeigen (3,5 MB)

Jo. Abgrundtief hässlich


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.06.2016 um 01:45
@Cheaha
hier das ist nicht bearbeitet:
1467156330562Original anzeigen (0,4 MB)
Findest du einen recast da nicht angebracht?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.06.2016 um 08:14
Ein wunderhübsches Mädchen, klasse Ausstrahlung und an ihrer Schauspielleistung gibt es auch nichts zu mäkeln. Geschmäcker sind nunmal verschieden - ich könnte mir keine andere in der Rolle als Arya vorstellen.

maisie williams

@univerzal
Ja, das ist mir auch aufgefallen - ich fühlte mich direkt an den Vorspann erinnert. :D
Eine absolut super und runde Folge.

Was mich jedoch gestört hat: die Musik am Anfang hat für mich überhaupt nicht gepasst.
Übertrieben fand ich auch den Aufwand der Arya. WTF ... sie macht sich die Arbeit, 2 Männer zu zerstückeln und als Pastete zu verarbeiten, um sie dann dem Vater vorzusetzen? Naja, gut, es ist Fantasy und lebt sicherlich auch von Übertreibungen. Ich dachte an dieser Stelle irgendwie nur an den Kosten-Nutzen-Faktor und fand ihr Tun diesbezgl. überhaupt nicht angemessen.

Noch eine Frage an die Buch-Leser: wird in den Büchern intensiver und ausführlicher auf Dorne eingegangen? Ich fand diesen Plot immer irgendwie gähnend langweilig.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.06.2016 um 09:06
Ich fand die Szene nicht überflüssig sondern genial. Bedenke mal was diese Missgeburt von Frey ihrer Familie angetan hat.


Anzeige

melden