Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der große Game of Thrones - Thread

4.733 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien, Game Of Thrones, GOT, A Song Of Ice And Fire

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2019 um 11:55
3.14 schrieb:Er soll die Toten umbringen.
Ah ok, hatte ich vermutet aber nicht ganz verstanden :)
azzmazter schrieb:Aber sie scheint ja eine Art Publikumsliebling zu sein, deshalb muss ich sie bestimmt noch bis zur letzten Folge ertragen
Wenn Georgi über Leichen gehen will ist ihm das Publikum doch egal :D
azzmazter schrieb:Ich denke, dass die späteren Folgen mit Spielfilmlänge dann mehr als 2,99 Euro kosten im Einzelkauf
Mal schauen. Gab ja noch so eine 2-Stündige Dokumentation in dem Paket mit dazu. Da hätte sich das dann auch ein wenig gelohnt :D


melden
Anzeige

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2019 um 12:04
Mein spoiler ist kaputt. Bitte nicht weiterlesen wenn ihr nicht gespoilert werden wollt (Folge 1 Season 8)
azzmazter schrieb:Dany geht mir sowieso seit Staffel 7 mächtig auf den Zeiger. Diese dumme Pute mit ihrer tollen neuen Weltordnung für die sie jederzeit über Leichen geht, ihren Drecksviechern die eine unkontrollierbare Gefahr für alle sind und ihre Entourage an hörigen und im vorigen Leben gescheiterten Männerexistenzen, von denen sie ständig angehimmelt wird.
Einfach widerlich!
Jop. Ich mochte sie die ersten Staffeln, aber die kippt grade ordentlich in den Größenwahn, oder zumindest in die Vorstellung, dass sie so sein muss um respektiert zu werden. Auf dem Thron will ich sie eigentlich nicht mehr sehen. Ich denk auch nicht, dass sie wegen "Publikumsliebling" da landet. Das ist nicht der Stil von einem, der seinen heissgeliebten "Hauptcharakter" im ersten Buch/in der ersten Staffel abmurkst :D. Dany auf dem Thron wäre zu einfach.
Übrigens ist das "What is dead may never die" ein üblicher Satz aus der Religion der Eisenlande. Das wird teils auch als irgendwie Begrüßung verwendet oder da wo es halt passt. Die übliche Entgegnung ist "But rises again harder and stronger". Kann man jetzt so einiges reininterpretieren :D[/spoiler]


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2019 um 12:29
Ich tippe auf einen völligen Außenseiter auf dem Thron. Alle anderen sterben. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2019 um 17:52
57280488 2036183049842244 22354858958074


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2019 um 18:27
@weißichnixvon
Wäre ja schon witzig :D
Ich unterstütze hiermit diese Theorie voll umfänglich.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.04.2019 um 06:25
@azzmazter
:Y:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.04.2019 um 07:51
azzmazter schrieb:Mit welcher Selbstverständlichkeit sie mittlerweile nach dem Prinzip "für mich oder gegen mich" verfährt ist ekelhaft. Immer "begründet" mit "ICH bin die Königin... mimimi.... ich muss stark sein... mimimi"
Ja, und genau auf diese Einstellung von ihr bezogen wird es interessant, wenn sie erfährt, dass eigentlich Jon der rechtmäßige Thronerbe ist. Eigentlich müsste sie dann ja freiwillig verzichten, aber ob sie das tun wird??


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.04.2019 um 08:01
gardner schrieb:Ja, und genau auf diese Einstellung von ihr bezogen wird es interessant, wenn sie erfährt, dass eigentlich Jon der rechtmäßige Thronerbe ist. Eigentlich müsste sie dann ja freiwillig verzichten, aber ob sie das tun wird??
Müsste sie knallhart ja . Und dann Zieht sie ab mit Ihrer Armee den zwei Drachen. 😊 geht zurück wo für sie alles begann . Den ihr Gefolge ist wegen ihr mit gekommen !

Der Thron steht den stärkeren zu . Also er
Muss erst mal zurück erobert werden. Und da steht eine Lenester Armee und jetzt die goldene Kompanie.

Fazit: ohne Deni würde Cersai gewinnen.sie hat zwar keine Drachen aber viel Feuer.

Lg


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.04.2019 um 08:02
Neeee Samwell sitzt irgendwann in den ganzen Trümmern und schreibt die Story auf!

Vielleicht wird auch keiner, den wir kennen, König sondern der Kontinent wird bis auf eine handvoll Leute komplett ausgelöscht. Wäre bitter aber das wäre typisch :P


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.04.2019 um 08:28
Ich glaub auch, dass der Thron am Schluss absichtlich zerstört wird, weil er eben für diese Intrigen und die Herrschaftssucht steht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.04.2019 um 12:27
Das ist milde formuliert. Der Thron macht wahnsinnig
Daeny besteht auf den Thron doch will das Rad zersprengen. Hmmm.
Erinnert mich an den Ring aus H.d.R


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.04.2019 um 16:17
up 78a041456b760a90 20190418 101556


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.04.2019 um 17:17
Ich bin eher gespannt, was jetzt allgemein mit den Lennisters und den ganzen Verbündeten von Cersei passiert.
Glaube wenn die sehen, was die weißen Wandere anstellen, ob sie da noch an Cersei`s Sache mit dabei sind? :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.04.2019 um 23:00
Tippe immernoch auf Gendry, er ist Schmied...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 06:52
Trinka schrieb:er ist Schmied
Schöne Begründung. Handwerk hat goldenen Boden, sagt man. :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 07:39
Nur als Frage bevor ich böser böser User wieder was falsches poste :D
Ab wann darf man, wenn es um Folgen der Staffel 8, also in diesen Fall Folge 1, ohne spoiler darüber posten?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 08:48
@CICADA3301
2020


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 08:53
@gardner
Aso ich dachte einen Tag nachdem ich allmy verlassen habe
:trollking:

Mal eine Frage wegen die Zitadelle. Also die Szene, wo Sam da alle nachttöpfe geschrubbt hat usw. war schon witzig :D
Aber was ich mich frage: die Zitadelle ist eigentlich ja der Ort von GoT das ganze Wissen "gelagert" ist.
Wieso aber "helfen" sie den Leuten nicht so, also die Measter, wie es Sam mit Jorah Mormont getant hat?

Wird man als Maester so faul?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 13:55
Ich bin jetzt mitte 7. Staffel (und habe mir die Spoiler auch ja nicht durchgelesen :troll: ) aber langsam fängt Daenerys mich richtig an zu nerven.

Ich bin Daenerys Targaryen.. ich kam mit nichts .. Spoilerund werde auch mit nichts gehen und meine plötzlich die Königin vom Westen sein zu müssen. Nur weil sie dieses verdammte Geburtsrecht hat. Und wozu hat sie Berater? *Kopf schüttel* Ihre Entwicklung ist interessant aber wenn sie nicht bald mehr dazulernt wird sie am Ende noch tot sein (was ich mir so ein klein wenig auch wünsche) .. sie wäre sicherlich einer der besten Alternativen aber ihre unbeschreibliche Arroganz .. tzzz .. anderen was von Stolz erzählen bzw das man diesen nicht über das Wohl des Volkes stellen sollte aber unbedingt Knickser haben wollen. Sehr weise.

Cercei wird hoffentlich bald abgemurkst.
Sansas Entwicklung nach Befreiung dieses Bastardes finde ich auch nicht ganz glaubwürdig ..

Bran´s Verhalten finde ich einfach nur scheiße - egal ob er DER dreiäugige Rabe ist oder nicht. man könnte meinen er ist Autist.


Nunja und jene die ich auf dem Thron sehen würde wäre Gendry (sofern er noch lebt aber sein Hämmerchen ist ja schon beeindruckend) und irgendeiner der like Dany 2.0 wird ..


melden
Anzeige

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 14:01
BossMeng schrieb:egal ob er DER dreiäugige Rabe ist oder nicht. man könnte meinen er ist Autist.
wenn man die zukunft gesehen hat und weiß was kommt ? das kann sehr viel ändern

stell dir vor du könntest direkt in die seele eines menschen sehen glaubst du da findet man viel schönes ? ;)


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt