Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

09.03.2017 um 21:44
@Demandred
So habe ich das aus dem Buch auch noch im Kopf.
Aber Buch und Serie kann man ja nicht mehr wirklich vergleichen.

Nun, die Baratheons sind, bis außer vermutlich Gendry, ausgelöscht. Und ob der jetzt noch seinen großen Auftritt bekommt, ist mehr als fraglich.
Jetzt heißt es eben abwarten.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.03.2017 um 22:05
JUPPIDU ICH FREU MICH SCHON SO!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.03.2017 um 14:51
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Aber es kommt alles anders und die ewige Nacht hält Einzug in Westeros.
Normalerweise würde ich sagen, dass die Autoren so ein Ende bestimmt nicht machen würden, aber bei Game of Thrones weiß man nie so genau :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.03.2017 um 18:26
Die letzte Staffel besteht dann nur aus Landschaftsaufnahmen übersät mit Leichen und Schnee. Dazu ein Kommentar wie bei der Planet Earth Doku. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.03.2017 um 21:34
Youtube: GAME OF THRONES Season 7 Trailer Teaser 'The Great War' (2017)
GAME OF THRONES Season 7 Trailer Teaser 'The Great War' (2017)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich gehe mal stark davon aus jeder kennt den Trailer?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.03.2017 um 23:25
Hatte ihn ja schon gepostet. :vv:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.03.2017 um 23:26
Anwesend, wann wo? Bin dabei!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.03.2017 um 06:02
Zitat von DemandredDemandred schrieb:@Cyberdyne Also im Buch beichtet Cersei Ned, dass sie immer darauf geachtet hat, dass Robert sie nicht schwängert und einmal musste sie abtreiben. Hätte sie ein Kind gehabt von dem Robert nichts weiß, hätte sie es ihm bestimmt erzählt.
Wie hat man denn "damals" darauf geachtet, nicht schwanger zu werden und wie hat man abgetrieben? :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.03.2017 um 06:47
@Feniiya
Robert kam nur in ihr Bett, wenn er so sturzbesoffen war, dass er sich am nächsten Morgen an nichts erinnern konnte. Sie hat ihm dann einfach einen runtergeholt und das war's.
Um Schwangerschaften hinterher zu vermeiden oder abzubrechen, haben die etwas dass sie Moon Tea nennen.
Das scheint gut zu zu funktionieren und wird von Dorne bis jenseits der Mauer verwendet. :Y:


http://awoiaf.westeros.org/index.php/Moon_tea


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.03.2017 um 08:18
@Demandred

Okay, stimmt. Moon Tea sagt mir was, da klingelt etwas.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.03.2017 um 09:10
Hab gerade gelesen, die letzten beiden Staffeln sind auf insgesamt 1,3 gekürzt wurden. Staffel 7 hat nur noch 7 Folgen, und Staffel 8 dann nur noch 6 Folgen. Ich hoffe mal, die Meldung ist ein Fake ... cray


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.03.2017 um 09:20
Das ist schon länger bekannt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.03.2017 um 09:44
Lieber kürzere Staffeln als beschissener Filler. :Y:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.03.2017 um 12:07
Ja, ich finde das auch ok.

Bei GoT dauern die Folgen grundsätzlich schonmal länger als bei anderen Serien, und wenn sie die finalen Staffeln so reduzieren und gleichzeitig das Budget steigt, kann man davon ausgehen dass die Folgen richtig bombastisch werden.


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

14.03.2017 um 16:55
Ich hoffe das bei Staffel 7 mit nur 7 Episoden jede Episode dafür länger geht als sonst. Also eine Episode so ca. 1,5 Stunden :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.03.2017 um 16:09
Wurde es nicht schon angekündigt, dass die Folgen länger gehen?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.03.2017 um 01:20
@BOB15
@FranklinJo

Das hoffe ich auch immer noch so sehr !


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

17.03.2017 um 16:53
Besonders cool find ich Mellisandre :) Aber nur wenn sie ihre Kette anbehält^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.03.2017 um 21:56
oh fuck yeah
http://www.avclub.com/article/game-thrones-will-have-some-big-ass-dragons-next-s-252267


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.03.2017 um 03:41
@BOB15
Wie? Ohne Kette ist sie doch total sexy :D :D :D

Ich kann diese Kindsmörderin zum Tod nicht leiden.


Anzeige

melden