Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

15.11.2014 um 11:48
Die spinnen doch in der Türkei. :D
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43320/1.html

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.12.2014 um 20:22
Sehe ich auch so, einfach nur zum Lachen, wo da genau sie sich in den Dothraki wiederfinden ist doch schon sehr weit hergeholt und wenn die das so sehen, ihr Problem, G.Martin jedenfalls hat sich nicht daran orientiert und Sibel Kekilli's Eltern sind 1977 von der Türkey nach Deutschland ausgewandert, Kekilli also in DE geboren und aufgewachsen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.12.2014 um 20:29
Ich finde die Dothraki voll cool. Da würd ich mich nich drüber aufregen O.o

Aber Hürriet oder wie man das schreibt ist ja auch nur die türkische Bild. Wer weiß schon aus was die dann nen reißerischen Artikel formen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.12.2014 um 04:06
Youtube: South Park Schniedel Song
South Park Schniedel Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=XjzC2DRgEo4 (Video: South Park - Wiener Song HD - Game of Thrones)

ma so nebenbei^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.12.2014 um 05:22
^
Staffel 4 Spoiler


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.12.2014 um 12:32
enhanced-buzz-27594-1402512121-4

enhanced-buzz-15219-1402517655-11

Mehr Kram unter: http://www.intvseries.com/15-jokes-game-thrones-fans-will-understand (Archiv-Version vom 12.01.2015)

:D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.12.2014 um 14:25
Wann wird die 4 Staffel im Free TV ausgetrahlt ?!

Kommt doch mit Sicherheit auf RTL 2 wieder oder ?!

Danke im voraus ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.12.2014 um 11:22
@Schimpanse
Jap, wird sie, sogar ziemlich bald. Ab Anfang Januar strahlen die erstmal wieder die Staffeln 1-3 aus, wahrscheinlich wieder eine Staffel pro Wochenende. Ab Mitte Januar startet dann die 4. Staffel, scheinbar aber nur mit einer Folge pro Woche.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.12.2014 um 12:31
RTL 2 :{


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.12.2014 um 09:41
Echt kurz dieser Teaser aber auch verdammt düster. Ich freu mich ja jetzt schon wie Bolle.

https://www.youtube.com/watch?v=rx84YqLbd7o

Falls der schon gepostet wurde habe ich das verpasst und bitte um Entschuldigung O.o :P:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.12.2014 um 08:07
Och Leute, guckt euch das doch bitte nicht auf Deutsch an. Die Synchronisierung ist direkt beleidigend. Und was soll dieser Mist mit "Jon Schnee"? Das klingt wie Jon Snows behinderter Cousin. Oder "Königsmund". Das macht nicht mal Sinn.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.12.2014 um 15:53
@Abernathy
Die Synchronisation , hat nichts mit der Seriengeschichte zu tun.
Ich glaub es gibt genug Leute die es auch gerne auf deutsch gucken ;-)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.12.2014 um 16:03
@Abernathy

So schlecht is die Synchro auch nich. gibt genug Leute die gar kein englisch können. Ich kucks auch lieber im Originalton an, ne Freundin von mir lieber auf deutsch. Was hat man davon wenn man so klangvolle Wörter wie "King`s Landing" oder "Jon Snow" versteht dafür die Hälfte vom Inhalt nicht mitbekommt?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

21.12.2014 um 18:47
Also die Deutsch-Snchro ist im Vergleich zu anderen Serien nicht schlecht gelungen finde ich. Originalton ist natürlich besser. Man kann sich alles auf DE anhören, im Gegensatz zu den Vikings Serien, die auf Deutsch echt schlecht sind. Es gibt allerdings passagen die man sich bei GoT unbedingt auch noch auf Englisch ansehen sollte z.B. red Wedding, Joffreys Hochzeit oder speziell bei Moutain vs Vipser, wirkt noch viel gruseliger^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.12.2014 um 22:52
Ne, GoT ist beschissen auf Deutsch, aber wenn man eh kein Englisch kann, merkt man das eh nicht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.12.2014 um 01:31
Synchronisiert ist immer beschissen wenn es mit Original verglichen wird, aber im Vergleich zu anderen Filmen finde ich es noch ok oder gar gut gemacht, da gibt es echt viel schlechteres.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.12.2014 um 15:12
Ich denke gibt da auch schlechtere Synchros. Fällt bei GoT vielleicht auch eher ins Gewicht, weil es halt ne Menge Dialog ist.
Ich finde das Gespräch zwischen Varys und Kleinfinger aus der "Der Aufstieg" Episode auf englisch auch um einiges geiler.
Trotzdem kann man sich alles auch auf deutsch ansehen ohne taub zu werden vor ekel.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.12.2014 um 15:53
tumblr mrlob5Tr7q1se9fcoo1 500


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.12.2014 um 19:49
XD


Anzeige

melden