Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.02.2019 um 02:20
@halblang
Fleißig o.O

Screenshot 20190202-021923 Samsung InterOriginal anzeigen (0,8 MB)
Ob man das in Atemzüge umrechnen kann?
Hatte fast das warten vergessen. Schrecklich. Das ist schlimmer als das warten auf Weihnachten


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.02.2019 um 02:25
Solange ich bis dahin noch lebe ist mir alles recht XD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.02.2019 um 09:36
Parallel darauf zu warten, wann endlich das elfte Buch erscheint, ist eine doppelte Folter. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.02.2019 um 11:10
Ich hoffe eher wir bekommen noch ein oder 2 gute Trailer
Das wäre super


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.02.2019 um 13:10
1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.02.2019 um 10:33
Und das ist sie in echt...
https://www.telegraph.co.uk/tv/2016/05/16/emilia-clarke-confirms-there-aint-no-body-double-in-recent-nude/

Hut ab, viele Schauspieler/innen bedienen sich eines Body Doubles.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

05.02.2019 um 18:34
Zitat von halblanghalblang schrieb:Hut ab, viele Schauspieler/innen bedienen sich eines Body Doubles.
Jupp, wie ihre Kollegin (weisst schon, die, die auch Sarah Connor war :P) für den Walk of Shame :D
Gibt auch Männer die z.B. Podoubles einsetzen.

Mir ist das aber rille, solang es passt und die SchauspielerInnen sonst gut sind ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.02.2019 um 19:42
@NeonMouse
Bin ich froh, dass es hier auf Allmy keinen "Walk of Shame" gibt.
:D :D :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.02.2019 um 09:10
@Niederbayern88
Den würde ohnehin Metepec gewinnen. ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.02.2019 um 20:09
Gestern begann der Folgencountdown, seitdem kann man täglich eine Folge gucken und wird zum Beginn der neuen Staffel fertig :D

Superbowl-Werbespot:
Youtube: Game of Thrones X Bud Light | Official Super Bowl LIII Ad | Extended Version | HBO
Game of Thrones X Bud Light | Official Super Bowl LIII Ad | Extended Version | HBO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und noch ein paar Darstellerbilder von S8, ist aber nix spektakuläres bei:
http://www.makinggameofthrones.com/production-diary/new-photos-season-8-daenerys-jon-snow (Archiv-Version vom 08.02.2019)

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=wA38GCX4Tb0


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.03.2019 um 18:06
https://www.youtube.com/watch?v=fChIcs4KwN8 (Video: GAME OF THRONES Season 8 Trailer #1 NEW (2019) TV Series HD)
@neonbible
Is das der gleiche Trailer?
Hmm
Hammer aber. Freue mich drauf dass April wird.
Bei mir halt wegen Kino (Marvelfilme) und wegen Game of Thrones :D
Weiß man eigentlich ob die erste Folge eine normale Folge sein wird oder wird Staffelbeginn eine Doppelfolge sein die an einen Tag ausgestrahlt wird?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

05.03.2019 um 18:13
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Is das der gleiche Trailer?
Ich glaube nicht, dass HBO an einem Tag mehrere Trailer von GoT veröffentlicht. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.03.2019 um 18:14
@neonbible
Der von mir gepostete Trailer ist vor einer Stunde auf Youtube gestellt worden.
Interessant aber da sind echt viele Leute gezeigt worden.
Ich frage mich vor wem Arya weggelaufen ist. Die Gesichtslosen?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.03.2019 um 18:17
@Niederbayern88

Keine Ahnung, wäre zum jetzigen Zeitpunkt ja alles Spekulation. Im Netz gibt es die verrücktesten Theorien, eine unwahrscheinlicher als die andere.

Hier gibts zum Beispiel ein Livevideo wo sie den Trailer in alle Einzelteile zerlegen und versuchen, irgendwelche Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Weiß nicht, ich hoffe, GoT überrascht mal wieder alle (würde nach der 7. Staffel Zeit) und geht eine komplett unerwartete Richtung.

Youtube: Game of Thrones Season 8 Trailer – live breakdown
Game of Thrones Season 8 Trailer – live breakdown
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.03.2019 um 18:19
@neonbible
Kenne solche Videos wo ein Trailer komplett zerlegt wird und teilweise Frame für Frame zerlegt wird und erklärt.
Man sollte jedoch bedenken:
wir haben nur noch eine Staffel. Hauptstory wird es ja sein, dass die weißen Wanderer kommen. Und in meinen Augen gibt es da eigentlich nur noch 2 Hauptorte: der Norden gegen die weißen Wanderer
Die Mitte des reiches mit Cersey


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.03.2019 um 18:23
@Niederbayern88

Ja, ich kann mir bei bloß 6 Episoden nur schwer vorstellen, wie sie alle Handlungsstränge zu einem vernünftigen Ende bringen wollen. Ist halt etwas schade, dass es keine Buchvorlage mehr gibt. Seit die literarische Vorlage fehlt, ist das alles etwas chaotischer.

Besonders auf die Sache mit der Goldenen Kompanie bin auch gespannt. Ob die wirklich für Cersei kämpfen werden?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.03.2019 um 18:25
@neonbible
Ich bezweifle es. Also dass sie für Cersei kämpfen. Glaube, dass Euron entweder wirklich Angst hat vor den weißen Wanderern oder Cersei lässt ihn abblitzen, der sagt "mich betrügt niemand du hure" und auf einmal kämpft die ganze Kompanie in Königsmund.
Ich kann mir aber irgendwie nicht sorecht vorstellen, dass auch die Gesichtslosen einfach so von der Bildfläche verschwinden.
Aber egal. Abwarten :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.03.2019 um 18:27
@neonbible
Geil! Ich freu mich schon so auf April, wenns endlich losgeht. Ich habe irgendwo gelesen, dass jede Folge 60-80 Minuten hat, also kann man da ein bisschen mehr reinpacken als vorher. Ich hoffe trotzdem, dass da was vernünftiges bei rumkommt. Die Schauspieler sagen, es wird episch. Aber was sollen sie auch sonst sagen :D


Anzeige

melden