Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

19.08.2016 um 14:34
@univerzal
In tudors war er ganz gut. Wenn er dir als superman nichts taugt, ist es snyders schuld :D

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.08.2016 um 14:44
@Demandred
Anders gesagt, war noch einer der besseren Superman-Filme, bin in der Hinsicht aber eh ein Kostverächter :'D

btw, Bran's Visionen haben ja schon einen kleinen Blick auf den Mad King erlaubt:

Spoiler
mad-king-aerys-targaryen

https://www.youtube.com/watch?v=lv_7ZXaAKCU



melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.08.2016 um 20:27
@univerzal
War ein netter Vorgeschmack, aber der Mad King hat noch mehr zu bieten. Man könnte z.B. zeigen wie er so irre geworden ist mit der Entführung nach Duskendale inkl. Rettungsaktion von Ser Barristan <3 :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.08.2016 um 23:48
@Demandred
Wir spinnen hier grad die Chronologie für ein Prequel, wir sollten mal den Georg und die Herren Benioff sowie Weiss anhauen :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.08.2016 um 03:01
Als weiteres Indiz wird auch die Anzahl der Drachen bemüht. Es gibt 3 davon. Einer für die Sturmtochter und je einen für ihre zwei Bastard-Brüder Jon und Tyrion.

Zusammen fackeln sie dann alle Weißen Wanderer ab (Drachenfeuer sollte ausreichen) und teilen Westeros friedlich auf, nachdem sie noch Kleinfinger, das Haus Tyrell und Dorne irgendwie in die Schranken verwiesen haben.

Wobei. Wenn ich das gerade so lese, gefällt mir dieses Ende ehrlich gesagt überhaupt nicht :D
Für GoT ein zu friedliches Ende obwohl es wirkich nach einem HappyEnd klingt :)

Wer weiß ob nicht Arya cersey killt. Immerhin hat sie begonnen ihre Liste weiter abzuhaken. Fand die Szenen klasse wo sie den alten Sack Frey aufgeschlitzt hat.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.08.2016 um 19:28
Ruhig....
Gibts schon ein ungefähres Datum wann die neue Staffel kommen wird?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.08.2016 um 13:49
@Niederbayern88
http://www.giga.de/filme/game-of-thrones/specials/game-of-thrones-staffel-7-start-termin-infos-neue-folgen-verspaetet/
Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt. Im April 2016 hatte HBO die siebte Staffel bestellt und es war lange Zeit davon auszugehen, dass sie – wie auch die anderen Staffeln zuvor – im April 2017 anlaufen wird. Dann sind allerdings Berichte aufgetaucht, die besagten, dass wir auf die siebte Staffel ein wenig länger warten müssen als üblich. Wie Screenrant berichtet, herrscht in Staffel 7 ein strenger Winter, sodass die Dreharbeiten entsprechend erst in den kühleren Monaten diesen Jahres beginnen können. Das hat wiederum zur Folge, dass sich der Start der siebten “Game of Thrones”-Staffel verschieben könnte. Aus den Mutmaßungen hat HBO nun ein offizielles Statement gemacht und daraus lässt sich schließen, dass die Premiere von GoT 7 wohl für den Sommer 2017 zu erwarten ist.



1x verlinktmelden

Der große Game of Thrones - Thread

31.08.2016 um 19:53
Ich les im Netz schon des Öfteren, dass es ein SpinOff von Robert's Rebellion geben wird und bereits die ersten Darsteller gecastet sind. Weiß da jemand mehr, is das wirklich fix?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.08.2016 um 20:20
@univerzal
Glaub nicht. Ich hab auch Gerüchte gelesen über eine Dance of Dragons Serie und eine Jon Snow Serie die zeitlich nach GoT spielen soll.
Keine Ahnung wie die das immer schaffen seitenlange Artikel über solche Kommentare zu schreiben, die sich irgendein User auf reddit oder 4chan aus dem Arsch gezogen hat. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.09.2016 um 16:02
@Demandred
Hast wohl recht, finde den blöden Artikel schon gar nimmer :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.09.2016 um 17:09
Wirklich Funny..habe die Sezne aus Z Nation hoch geladen, George Martin Zombie :D
https://www.youtube.com/watch?v=AxLpfVlccKo (Video: [GoT] Z Nation - Zombie G.G. Martin - Deutsch)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.09.2016 um 17:47
kein wunder dass das so lange dauert


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.09.2016 um 22:46
Kommt denn dieses Jahr noch ne neue Staffel? :D
Ich warte
Youtube: Homer Sitting.wmv
Homer Sitting.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.09.2016 um 09:12
@Niederbayern88
Nein


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.09.2016 um 11:47
@Niederbayern88
guckst du Beitrag von mayday (Seite 123)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.10.2016 um 12:15
@Niederbayern88

nächstes Jahr im Sommer erst wieder.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.11.2016 um 08:19
Nice :O

any1YzE 460s


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.11.2016 um 08:56
Ich kann es kaum erwarten!!!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.11.2016 um 12:00
Ist derzeit schon bekannt wieviel Folgen es in der 7 Staffel geben wird? Ich habe gehört es sollen nur 6 sein jedoch in überlänge?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.12.2016 um 17:56
Peter Vaughan - Game Of Thrones Darsteller gestorben
Wikipedia: Peter Vaughan


Anzeige

melden