Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der große Game of Thrones - Thread

4.510 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien, Game Of Thrones, GOT, A Song Of Ice And Fire

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 14:07
Feniiya schrieb:@Bonobobob
Manchen Leuten kann man es eben nie recht machen 🤦‍♀️

Soll in der ersten Folge Deiner Meinung nach direkt die große Action und die Schlacht losgehen?
Ihr redet euch auch alles schön oder ?! :D

SPOILER

Fakt ist nunmal dass am Ende von Staffel 7 die Mauer gefallen ist, der NK einen Eisdrachen hat und mit zig tausend WW gen Norden marschierten.
Neben den ganzen anderen die seit Staffel 7 lustig hin und her Teleportieren können und Reisegschwindigkeiten mit einen "cut" überbrücken, erfahren wir hier nichts in der ersten Episode von ihnen ausser, dass sie mal hier waren und ein Zeichen hinterlassen haben. WOW! Beeindruckend. Wie kann es denn sein, dass die Unsullied und Co, waren sie zuvor noch in Kings Landing zwecks Machtdemonstration (korrigiert mich wen ich falsch liege) und zur Überzeugung Cerceis da waren, nun schon VOR den WW in Winterfell antreffen.
Irgendwie ist das alles schon ziemlich inkonsequenter Bullshit und setzt damit leider genau bei den Schwächen an, die Staffel 7 einfach schon hart vermurkst haben. Da kommen jetzt noch 5 Folgen und dann is Ende aber alles nochmal schnell in Folge 1 quetschen.

Das wirkt überstürzt, zumal sich eine Cashcow Wie GoT sicher noch einige Staffeln lang über Wasser hätte halten können. Naja wenns in der nächsten Folge nicht endlich mal zur Sache geht, seh ich der Entscheidung nurnoch 6 Folgen zu bringen aber mit sehr weinenden Augen entgegen.

Aber wir warten erstmal ab. Noch ist nicht aller Tage abend.


melden
Anzeige

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 17:36
SpoilerDie Szene wo Daenerys und Jon mit den Drachen bei den Wasserfällen gelandet ist und sie gesgat hat das sie dort die nächsten Tausend Jahre verbringen könnten dachte ich mir noch wer weiß vlt passiert das ja (zumindest ihr ) .


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 19:22
@averses

Ich glaub das war ein kleines Fan Easter Egg. Ne Anspielung auf Igritt die für immer in der Grotte bleiben wollte.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 21:03
@CICADA3301
Spoilerfand diese Szene mit dem Drachen übertrieben. Die haben nie wirklich Reaktionen gezeigt. Ja ma mit dem halbmann und dany. Aber so noch nicht.
Den Flug hätten sie meiner Meinung auch sparen können.
War mehr enttäuscht... so zackig auf den Drachen fertig..... 😣


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 21:04
@Trinka
SpoilerNaja was solls. Ich habe mich ehrlich gesagt gefragt, was die beiden da jetzt machen wollen bzw was so besonderes daran ist. Aber egal.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 21:09
@CICADA3301
Spoilerja, der Drache akzeptiert Jon? Ich meine sie hätten es besser verpacken können. Es sind Drachen keine Pferde.... mmh


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 21:11
@Trinka
SpoilerMir kam es so vor als ob das ein kleiner Lückenfüller sein sollte. Aber was solls. Der Spruch von Tormund war aber lustig. "ich hatte schon immer blaue Augen!" :D :D
Am Montag kommt die neue Folge oder?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 21:20
Ja, monday 3 @ night.

SpoilerLückefüller.... oder hatten keine andere Möglichkeit jon mit dem Drachen zu verbinden.
Also ich ne, ich hätte ja Jons Wahrheit und den Drachen so verbunden.
Jon besteigt den Drachen, wo er meint keiner schaut zu und dann sieht dany es. Ist erstaunt und lächelt aaaber...
Sam steht neben ihr oder Bran und verplappert sich. Wo wegen Targaryen und Zeichen ect. Besser wäre es Goldy. (Wo isn die eigentlich). Brienne habe ich gefunden beim 2ten durchlauf der Folge. Aber so wäre es ein Bäm gewesen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 23:28
CICADA3301 schrieb:Ich dachte Drogo wusste von Jons wahrer "Identität" schon seit den ersten Besuch auf Drachenstein? Naja egal^^
Jup. Seh ich auch so.

Naja Drogon ist Daenys Beschützer auf eine Art und Weise. Meinste nicht dass Drogon damit sein Ok gegeben hat? Bisher waren Daenys Lover ja nicht präsent vor den Drachen. Dario hatte mit ihnen keinen Kontakt. Jon ist der erste der an ihrer Seite steht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2019 um 09:50
Trinka schrieb:Den Flug hätten sie meiner Meinung auch sparen können.
Für irgendwas musste ja das Budget der Folge ausgegeben werden ;)

SpoilerWas war denn eigentlich mit Theon? Bei der Verabschiedung von Yara war mir nicht ganz klar wen er jetzt umbringen soll. Eventuell hab ich an der Stelle auch allgemein etwas falsch verstanden und muss mir die Scene nochmal auf deutsch anschauen.

@azzmazter
Ich habe mir jetzt auch einfach den Staffelpass für 19 € gekauft. Auch wenn ich schwer vermute, dass ich dabei ein schlechtes Geschäft gemacht habe, da die 6 Folgen einzeln nur jeweils 2,99 € kosten :D
Auf diesen Stress mit dem Skyticket habe ich überhaupt keine Lust. Die Gestaltung ist ja einfach nur verbraucherunfreundlich.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2019 um 10:00
@Bettman

SpoilerWem hätte er umbringen sollen? Wann hat er es denn gesagt?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2019 um 10:13
@Bettman
SpoilerWas tot ist kann niemals sterben. Er soll die Toten umbringen.


Spoiler Yara sagt zu ihm: was tot ist kann niemals sterben. Aber töte die Schweine
trotzdem
@CICADA3301


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2019 um 10:13
@3.14
SpoilerAso danke. Muss mir dann wohl leider entfallen sein. Bin 31, Bin nimmer der jüngste :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2019 um 10:15
@CICADA3301
Spoilerbin chronisch vergesslich äkter als du aber bei GoT verschwindet meine Aufmerksamkeitstörung :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2019 um 10:16
@3.14
SpoilerWas für nen Maeyster hast du denn da? Den will ich auch haben :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2019 um 10:17
Spoilerna lieber nicht ;) @CICADA3301


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2019 um 10:20
@3.14
So jetzt schreibe ich offen weil das ne normale Frage ist :D

Also auf der Wiki-Seite von GoT habe ich wo gelesen, dass, sobald Staffel 8 vorbei ist, es dann wohl ein "Prequel" geben soll. Also sozusagen ein Start in eine neue Serie.
Weiß man da schon was? Weil sie können die Serie nach 8 Staffeln nicht einfach so beenden.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2019 um 10:26
@Bettman
Hab mir auch gleich die Staffel für 20, geholt. Ich denke, dass die späteren Folgen mit Spielfilmlänge dann mehr als 2,99 Euro kosten im Einzelkauf.
Besonders viel Ersparnis war aber eh noch nie zu holen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2019 um 10:27
Vorsicht Spoiler (Folge 2)! Auf gar keinen Fall lesen!

SpoilerDramatische Wendung in Folge 2 ... Daenerys wird von Jorah mit Grauschuppen angesteckt ...

Greyscale

... in Folge 3 mutiert sie zu einen Drachen, und erledigt alle White-Walker im Alleingang.

... in Folge 5 fängt Tyrion plötzlich an zu wachsen (2,25m), übernimmt die Kontrolle über die Armee des Night's King, mit deren Hilfe er gegen Westeros zieht und Cersei vom Thron verjagd.

Den Rest gibt es auf Wunsch per PN :D



melden
Anzeige

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2019 um 10:35
@Peter0167
Ach menno. Jetzt ist die ganze Spannung weg. :D

Spoiler
Dany geht mir sowieso seit Staffel 7 mächtig auf den Zeiger. Diese dumme Pute mit ihrer tollen neuen Weltordnung für die sie jederzeit über Leichen geht, ihren Drecksviechern die eine unkontrollierbare Gefahr für alle sind und ihre Entourage an hörigen und im vorigen Leben gescheiterten Männerexistenzen, von denen sie ständig angehimmelt wird.
Einfach widerlich!

Hoffentlich geht sie als eine der ersten drauf. Mit ihrem gesamten Anhang.

Aber sie scheint ja eine Art Publikumsliebling zu sein, deshalb muss ich sie bestimmt noch bis zur letzten Folge ertragen. *kotz*

Mit welcher Selbstverständlichkeit sie mittlerweile nach dem Prinzip "für mich oder gegen mich" verfährt ist ekelhaft. Immer "begründet" mit "ICH bin die Königin... mimimi.... ich muss stark sein... mimimi"

Weg mir der und zwar schnell. An Sam Tarlys Stelle wüsste ich, wem ich im späteren Gemetzel aus Versehen einen verirrten Pfeil verabreichen würde. Evtl. kann ich mich auch auf Ser Bronn vom beschissenen Schwarzwasser verlassen :)
Der kann ja ganz gut mit der großen Harpune.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt