Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.869 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 14:01
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:aber die kippt grade ordentlich in den Größenwahn
Hat sie wohl von ihrem .. Großvater? Vom Irren König.
Wie einige schon sagten, die meisten Tagaryen löffelten in diese Richtung. Größenwahn scheint wohl eine Tradition zu sein :troll:


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 14:03
Zitat von sarevoksarevok schrieb:egal ob er DER dreiäugige Rabe ist oder nicht. man könnte meinen er ist Autist.

wenn man die zukunft gesehen hat und weiß was kommt ? das kann sehr viel ändern

stell dir vor du könntest direkt in die seele eines menschen sehen glaubst du da findet man viel schönes ? ;)
Sicher nicht viel schönes aber dennoch.
Die eine Wildlingsfrau (beide ja) haben ihr leben für ihn aufs Spiel gesetzt und die andere hat ihren Bruder verloren. Ein bisschen mehr als "Danke" hätte da schon kommen können. Außerdem, wäre er nicht so super dämlich gewesen, hätte der Nachtkönig nicht brandtmarken und alle anderen vernichtet. Es ist seine Schuld.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 14:04
@BossMeng
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Die eine Wildlingsfrau
die war toll, so eine hätte sich der kleine schnappen sollen ^^

hätte ich ihm voll gegönnt nach der ganzen scheiße


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 14:06
Zitat von sarevoksarevok schrieb:die war toll, so eine hätte sich der kleine schnappen sollen ^^

hätte ich ihm voll gegönnt nach der ganzen scheiße
Ich hoffe, wir meinen die Selbe ^^
Einmal die eine, die von Anfang an dabei war, die andere die Schwester von dem Wargjungen der vor der Höhle gestorben ist.
Sind eigentlich ja beide toll.


Außerdem .. habe ich richtig gezählt, dass nur noch ein Wolf lebt?


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 14:08
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich hoffe, wir meinen die Selbe ^^
denke schon, aber die rotharrige von john war auch nicht ohne
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Außerdem .. habe ich richtig gezählt, dass nur noch ein Wolf lebt?
uff gute frage, fand die wölfe toll schade drum


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 14:09
Zitat von sarevoksarevok schrieb:denke schon, aber die rotharrige von john war auch nicht ohne
ICh hab die so gefeiert haha
ihre Sprüche und sie hatte Jon die ganze Zeit lang nur belächelt, sich belustigt haha
"Du weißt gar nichts jon schnee"
Zitat von sarevoksarevok schrieb:uff gute frage, fand die wölfe toll schade drum
Ich glaube nur noch der der Aryas war


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 14:11
@BossMeng

warum schaut john eigentlich immernoch wie ein verletzter welpe ? nach dem ganze mist ?

naja seine große schwester nervt fängt schon an wie die "königin" mit ihrer machtgier *kotz*


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 15:19
@BossMeng
Geist lebt auch noch (Jons Wolf)


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 16:57
@sarevok
Ist Sansa älter als Jon? Oder wen meinst du mit großer Schwester?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 16:59
Hand aufs Herz.
Wer steht auch um kurz vor 3 am Montag morgen auf um die neue Folge GoT zu sehen?
Also ich mache das :D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 18:17
@Niederbayern88
Ich kann entspannt um 21 Uhr schauen :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 18:35
@Ciela
21 Uhr?
Ich dachte um 20:15?
Naja egal. Um 3 in der Früh da weiß ich dass ich da zeit habe :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 18:46
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Ist Sansa älter als Jon?
gute frage ich weiß es nicht, ja ich meine Sansa


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 19:27
Neeeeeee ich geniesse Montag das ausschlafen, dann wird geschaut.

Ist ja nicht so als würde sich jemand um 4 neben mein Bett stellen und mich spoilern :D

@sarevok
@azzmazter

Jon ist älter als Sansa.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 19:30
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Jon ist älter als Sansa.
danke

naja hätte man sich eigentlich denken können wird sicher auch in der serie erklärt ist mir wohl entfallen ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 19:50
Zitat von CielaCiela schrieb:Geist lebt auch noch (Jons Wolf)
Nein, der wurde gut gekloppt als sie in dieser Baumhöhle waren, wo Bran den 3 äugigen Raben fandt bzw diesen alten Mann ... oder Du meinst er ist in der Armee der toten .. hm?
Zitat von sarevoksarevok schrieb:warum schaut john eigentlich immernoch wie ein verletzter welpe ? nach dem ganze mist ?
Hahah ich dachte auch schon er wäre ein Verwadnter von Jim Holden von "The Expanse" - der schaut und verhält sich genauso dämlich. Aber die Amis scheinen solche "helden" ja richtig zu mögen. Ein Grünschnabel wird zum größten Herrscher und Retter dieses verdammten Königreiches.

Sieg der Toten ! Der Nachtkönig würde ja alles verbessern - Spoilerdas sind die Worte von Cercei ;)
Zitat von sarevoksarevok schrieb:naja seine große schwester nervt fängt schon an wie die "königin" mit ihrer machtgier *kotz*
*Kniet alle vor mir nieder, ich bin eine Targaryen .. *hust* und ficke meinen eigenen Bruder.
Cercei 2.0


3x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 19:51
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Verwadnter von Jim Holden
hahaha jub der schaut auch immer wie so´n geprügelter hund aber ich mag ihn :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 19:52
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:und ficke meinen eigenen Bruder.
wer weiß bei got ist alles möglich


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

19.04.2019 um 22:08
@BossMeng
Nein, der ist nicht gestorben. Es gibt immer wieder Spekulationen wann er wieder auftaucht, bzw. gabs welche, dass er in Staffel 8 nochmal kommen soll oder eher hoffen das alle. :D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2019 um 00:02
@navi12.0

Ach ne, meine er wird Lichtbringer schmieden.


melden