Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2015 um 18:07
Spoiler




11427897 690278061118038 684665784283389

Und ihr wisst ja:



Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2015 um 18:19
Spoiler Also die Folge habe ich noch nicht gesehen, aber es konnte einem nicht entgehen, dass Snow weggenazt wurde :D. Ich vermute allerdings auch, dass er zurück kommt. Habe die Vermutung gelesen, dass die rote Hexe ja zur Mauer zurück kehrt. Ja aus welchem Grund wohl? Im Buch tut sie das nämlich nicht und kehrt nicht mehr zurück.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2015 um 19:06
Spoiler
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Im Buch tut sie das nämlich nicht und kehrt nicht mehr zurück.
Sie ist ja auch gar nicht erst gegangen. Sehr praktisch für Jon.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2015 um 19:12
@Demandred

Spoiler soll sie aber :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2015 um 10:10
Der nächste Weltkrieg wird durch fehlende Spoiler ausgelöst..


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2015 um 10:18
Skandal! :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2015 um 10:26
Gerade mal bei Folge 8 auf deutsch und dank einiger Leute, welche den Spoiler nicht drauf haben, weiß man schon was kommt. -.- Danke.

@Desaix
Du hast recht, bisher war Staffel 5 relativ mau. Okay, das Ende von Folge 8 war endlich mal wieder nicht völlig öde.^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2015 um 10:39
@Wolfshaag
Ich denke auch, dass Staffel 5 bisher die schwächste war. Die Episoden fühlen sich oft auch gerushed an. Möglicherweise sollten sie die Episodenzahl von 10 auf 16 erhöhen... Und die langweiligen Figuren sterben lassen, die interessanten in den Fokus stellen. Das wird aber nicht passieren. :D

Spoiler*Achtung: SPOILER ALERT SEASON 5 EPISODE 10* Woher hatten die Boltons eigentlich soviel Kavallerie her? Und es war WIEDER eine Schlacht, die sie nicht gezeigt haben. In 5 Staffeln gabs ein paar Schlachten, aber wirklich gesehen haben wir 3. Da ist viel Luft nach oben...



1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2015 um 10:48
@Wolfshaag

Einige haben eben auch nicht nur keinen Anstand, sondern auch keine Einsicht. Eben weil es den Spoiler Tag hier gibt, sollte man davon ausgehen können, dass man nicht aus Versehen hier etwas vorab liest und erfährt.

Es nun so zu drehen, dass man dann hier eben nicht mehr lesen sollte ist nur daneben macht doch einen eigenen Gruppenthread auf, schreibt oben "Spoiler !!!" rein und dann ist es gut, dann liest da keiner mehr.



@pumpkin

Ich hoffe Du bekommst noch eine Quittung dafür. Und nun noch den Max zu machen ist noch mal daneben. Sehen wir mal.

Den Spoiler Tag gibt es ja nicht ohne Grund. Geheult hast Du hier oder? Eben. Hoffe da findet sich ein Moderator, der Dir beim Begreifen verstehen hilft.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2015 um 10:52
Atmet mal durch die Hose. Noch weiß man nicht hundertprozentig Spoilerob Snow tatsächlich tot ist.
;)


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2015 um 10:53
@Vltor
Spoiler Ja, das ist halt die Logik der Show.^^ Das Staffelfinale hatte viele Schwächen. Da wurde die Schlacht gross aufgebaut und dann meh. Und nicht mal Melisandre liegt auf den Feldern...

Mal abgesehen, dass ich gay Renly für einen besseren König hielt als Stannis, wurde Stannis durch Melisandre zerstört. Was ist an einem Puppet denn schon gross interessant? What a waste.



Anzeige

melden