Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

22.12.2014 um 20:52
Omfgh

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.12.2014 um 12:27
@Kältezeit
*würg* Der hat so schön passende wahnsinnige Augen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.12.2014 um 12:29
@Purgatory91
Aber was soll denn bitte Königsmund bedeuten? King's Landing macht ja absolut Sinn. Aber Königsmund?...klingt irgendwie...nach Oralsex.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.12.2014 um 12:29
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:gibt genug Leute die gar kein englisch können.
Und daran muss dringend gearbeitet werden.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.12.2014 um 00:44
@Abernathy
Ich versteh schon , was du meinst.
Nur , wenn du sagst GOT is auf deutsch scheiße ist das deine Meinung aber nicht die von allen .
Wenn es so scheiße wär , wär die Sendung net so erfolgreich egal ob englisch oder deutsch .


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.12.2014 um 09:14
@Purgatory91
Direkt "scheiße" habe ich nicht gesagt. Eher kopfschmerzenauslösend.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.12.2014 um 11:29
@Abernathy
Ja du verstehst schon wie ich das meine.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.12.2014 um 15:39
Ich finde GOT einfach nur mega Hammer kann auf jeden Fall nicht meckern über die Synchronisation.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.12.2014 um 20:09
@Abernathy

Lol aber sicher nich wegen got :D

Liest du sämtliche Literatur nur in der originalfassung?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.12.2014 um 22:52
@ElmStreet
Wenn es in einer Sprache ist, die ich beherrsche, dann ja. Ansonsten englische Fassungen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.12.2014 um 21:43
Was ist denn davon zu halten, Game of Bones, sex sells, es gibt schon keine Grenzen.
Wikipedia: Game of Bones
"Der Film ist bei den NighMoves Awards 2014 als "Best Parody (Drama)" nominiert" xD
filing images f2a1c72ded5f


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.12.2014 um 09:09
@mayday
Weil das Original ja so züchtig xD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.12.2014 um 06:50
Winter is cumming XD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.12.2014 um 15:48
Is des 'n Porno??


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.12.2014 um 17:58
@Kältezeit
Ja sieht so aus, wie man den Film als "Best Parody (Drama)" nominieren kann, ist aber seltsam.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.01.2015 um 17:07
Hab mir mal ein paar Daten nortiert

Erstaustrahlung Season5 Episode1 wird mit 5. April 2015 angegeben (HBO), etwas später dann wohl für uns als Stream.

Am 17.Februar erscheint Season 4 auf BluRay&DVD aber nur Englische Version

Am 26. März 2015 erscheint Staffel 1-4 Limited Edition in a Box bei Amazon (Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Tschechisch)

Gleichzeitig ist Staffel 4 natürlich auch einzeln käuflich.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.01.2015 um 10:00
@mayday
Thx gut zu wissen ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.01.2015 um 08:40
Ist wohl ne Woche verschoben, laut Facebook ist jetzt 12. April Premiere

10933815 10152674407817734 9122298322160


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.01.2015 um 14:03
Meh. Von Facebook kam noch nie was gutes. >.>


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.01.2015 um 17:32
was haben die alle mit GOT. das ist bullshit
ich hasse halt sowelche schwert bogen kriegs serien\filme


Anzeige

1x zitiertmelden