Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

25.04.2019 um 14:07
Spoiler Habe mir mal die neuen Bilder zur dritten Folge angesehen . Vlt habe ich viel Fantasie aber auf dem Bild wo Sansa zu sehen ist sehe ich ein Gesicht das aussieht wie der von Kleinfinger oO

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

25.04.2019 um 16:41
@Averses
SpoilerDas ist so ein verschwommener Blob, das könnte echt jeder sein :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.04.2019 um 07:34
Zitat von AversesAverses schrieb:ein Gesicht das aussieht wie der von Kleinfinger
Es lebe die Rechtschreibung!! Da bluten einem echt die Augen....


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.04.2019 um 11:07
@gardner
und was bringt dein Kommentar jetzt ?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

26.04.2019 um 12:05
@Averses
Dir hoffentlich Besserung. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.04.2019 um 12:08
Zitat von AversesAverses schrieb:und was bringt dein Kommentar jetzt ?
Zumindest ist es ein weiterer Beleg dafür, dass die Sache mit dem "Glashaus" und den "Steinen" nicht gänzlich aus der Luft gegriffen zu sein scheint. Es kann natürlich auch mal vorkommen, dass doppelte Satzzeichen von defekten Tasten verursacht werden, insbesondere die "!"-Taste leidet sehr stark, wenn der User seiner Neigung zum lautlosen Brüllen erliegt, dann geht die Prellfreiheit schon mal flöten. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.04.2019 um 12:12
@Peter0167
"Prellfreiheit"....schönes Wort. ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.04.2019 um 12:18
Und sonst alles klar jetzt ? Gibt bestimmt einen Rechtschreibfehler Thread hier oder?

Noch 3 Tage zur großen Schlacht in Game off Thrones.

Hoffentlich habe ich mich nicht vertippt. Ironie


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

26.04.2019 um 12:51
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Und sonst alles klar jetzt ?
Ähm....ja, und bei dir so?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.04.2019 um 12:59
Na bestimmt. 👍😊

Ein weißer König sagte verbrennt sie alle. Nur die WW erschienen zu spät da war er schon weg .


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

26.04.2019 um 14:28
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Ein weißer König sagte verbrennt sie alle. Nur die WW erschienen zu spät da war er schon weg
Der war gut. Und möglicherweise wars echt so gemeint. Hieß es nicht et habe Stimmen gehört? Ned hat Bran ja anscheinend auch wahr genommen. Vielleicht hat ein Rabe dem Madking ins Ohr geflüstert doch der hat zu begrenzt gedacht und seinen Eid dabei vergessen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.04.2019 um 15:32
Ich hab grad festgestellt, dass am Sonntag ein Konzert ist. Also kann ich nicht Game of Thrones schauen wenns rauskommt :( Erst nach dem Konzert dann. Aber mir egal, obs mitten in der Nacht ist, ich zieh mir die Folge noch rein. Hab mich so drauf gefreut :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.04.2019 um 08:46
Moin,

Erst mal wat ist Rechtschreibung? Hab ich letzte Tage mit wem gestritten als ich ihn das Wort "gesogen" um die Ohren haute. War funny

Ich höre atm "Die Welt von Eis und Feuer. Und demnach wurde der irre König verrückt nachdem seine Frau nur Fehlgeburten hatte. Er schloss sich ein, wusch und pflegte sich nicht mehr. Er ließ keinen an sich ran. Er hatte zuletzt verfiltzte Haare und lange gelbe Fingernägel. Er war noch nicht einmal bei der Hochzeit von Rheagar dabei. Mit dem er auch nicht auf freundlichem Fuß stand. Er wollte Viserys als Erbe haben.
Mit Tywin war er von klein auf an befreundet. Und Tywin wurde mit 20 die Hand des Königs. Nur langsam wurde er ja irre und vertraute seiner Hand nicht mehr. Als Jamie und Cersei geboren wurde, wurde es schlimmer, hielt ihn aber immer noch als seine Hand. Iwann sagte Tywin, er könne aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr seine Hand sein.

Aber kein Wort von flüstereien in seinen Ohren.
Der 3 Äugige sagte auch zu Bran " das geschriebene Wort könne er nicht mehr verändern"

Jetzt ist zu rätseln, sagte er es um Bran zu schützen, damit er nicht in der Vergangenheit festhängt und nicht mehr rauskommt. Oder weil der 3 Äugige Rabe selber versucht hat dem Irren König zu warnen, er braucht Seefeuer für die Untoten.
Denn ich würde denken.... nicht Bran hat versucht die Vergangenheit zu ändern sondern der 3 Äugige Rabe.

Bran ist nicht mehr Bran....


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.04.2019 um 11:03
@Trinka
SpoilerAerys II war definitiv paranoid.

Ein Zug, der auch bei Dany durchbrechen könnte. Nach den letzten Folgen habe ich da leider Befürchtungen...

Die Welt von Eis und Feuer ist ja eher wie ein Geschichtsbuch angelegt, also eher eine Erzählung von "außen". Wenn Aerys nicht herumgeschrien hat dass er Stimmen hört wird man das wahrscheinlich darin auch nicht finden.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.04.2019 um 13:42
Meine Vorhersage fürs Ende ganz grob:

Spoiler Der Night King kann nicht in Winterfell besiegt werden, aber Lightbringer wird geschmiedet (durch Jon und Melisandre bei den Weirwoods, genau deswegen lockt Bran die Leute da hin. Als Melisandre auftaucht und erklärt was zu tun ist springt ihr Samwell bei der da was in den geklauten Büchern gefunden hat).
Jon, Dany und eine handvoll anderer Überlebender flüchten sich auf Dragonstone um zu besprechen. Egal wie, der Night King schafft es nach Kings Landing, wo der ganze Laden mit Wildfire in die Luft gejagt wird. Cersei geht drauf. Am Ende ist egal wer eigentlich König wäre - der Laden ist eh hinüber und die Golden Company steht auf der Matte und will von "der Krone" die irren Mengen an Geld haben die Cersei so verballert hat (sie schaffen es, zu überzeugen, dass wer auch immer den Thron "erbt" auch die Schulden erbt) - daher beschließen alle noch verbleibenden Thronanwärter, dass sie verzichten und es fortan keine Krone mehr geben wird. Sam sitzt in seinem Kabüffchen und beginnt, die Geschichte aufzuschreiben wie die Demokratie in den ehemaligen sieben Königslanden eingezogen ist. Finite. XD



melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.04.2019 um 20:23
Zitat von 3.143.14 schrieb am 20.04.2019:wofür steht das Rad/Sonne? das klein Umber und die Arme um ihn bilden? Dieser Blick *gänsehaut*
Ich weiß es nicht aber dieses wurde ganz am Anfang auch "benutzt" und als sie diese Pferde zerfleischt hatten .. da war das gleiche "Rad"
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 21.04.2019:Das war Sommer, Bran's Schattenwolf.
Ach der .. okay -.-
Hm also in der 2. Folge vom 8. Teil ist er noch mal in Winterfell gewesen neben John, wo sie sich dann Sam Jon und dieser andere da über das "ende" unterhielten.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.04.2019 um 20:28
Was ich mich auch frage .. dieses kleine Mädchen mit dem verbrannten Gesicht, was in der 2. Folge des 8. Teiles erscheint, als Sir Davous (sry wenns falsch geschrieben ist) einen einschenkt ... ist das Lady Melisandre? Weil sie sagte ja, "ich werde auch dabei sein" ... nur ist sie es bis jetzt ja nicht ...

Was ich bisschen dumm fand war die ganze Begründung von John als er Dany sagte wer er sei. Ich wäre da auch skeptisch gewesen.

Das rumgezicke zwischen Dany und Sansa finde ich ja ganz zucker aber diese sollten sich echt auf was anderes konzentrieren.

Ich denke aber es werden noch einige überleben müssen, sonst könnte ja keiner Cercei umbringen ;)


Die Unterkunft in der Krypta finde ich auch etwas zweischneidig ... ich meine ... da sind doch auch tote oder etwa nicht?
Wenn der Nachtkönig alle Toten auferstehen lassen kann .. dann wird er auch die auferstehen lassen können. Denke ich ..


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.04.2019 um 20:35
@BossMeng
Nein das kleine Mädchen ist nicht die rote Frau.

GOT ist auf dem Prinzip aufgebaut: ALLES wiederholt sich.

Youtube: GAME OF THRONES: Ein Ritter der Sieben Königslande / Analyse & Besprechung / Staffel 8 Episode 2
GAME OF THRONES: Ein Ritter der Sieben Königslande / Analyse & Besprechung / Staffel 8 Episode 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
schau das mal.

Die haben früher bei der filmfabrik einiges um die Serie erklärt. Lohnt sich rein zu hören


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.04.2019 um 22:57
@Averses
SpoilerIch dachte schon beim Trailer, als Arya in der Crypta panisch wegläuft, dass die Gestalt im Dunkeln Kleinfinger ist.
Ich bin kein Freund der ganzen Theorien - aber die um Kleinfinger glaube ich sogar
Einfach auch, weil man in Staffel 7 sieht, wie er einer fremden Frau eine Münze gibt (Die Münze von Bravos???) und es wird NIE aufgeklärt!

Und auf dem Foto sieht es für mich auch nach Kleinfinger aus




HAT NOCH JEMAND SO ANGST VOR 3UHR?😭😭😭


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.04.2019 um 23:37
Episode 1: 59 Minuten

Episode 2: 59 Minuten

Episode 3: 63 Minuten

Episode 4: 50 Minuten

Episode 5: 59 Minuten

Episode 6: 71 Minuten

Episode 7: 81 Minuten


4 Folgen sollen Spielfilmlänge haben? Haha 90 min sind Spielfilmlänge

Also Angst nein. Finde Zombies eher eklig. Mir hat auch die Folge nicht gefallen wie Viserion gefallen ist.


Anzeige

melden