Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 09:50
@peterlee

Das war doch absichtlich so, dass es so stockduster war.
Damit wollten sie beim Zuschauer dasselbe Gefühl auslösen, das die Charaktere haben - Ungewissheit vor der Dunkelheit. Absolute Beklemmung.

Anzeige
melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 09:51
SPOILER

Wow. Wieder einmal einfach nur Wow!

Das die Serie immer schlechter wurde war ja bekannt, aber das...

ich kann einfach nur mit dem Kopf schütteln. Sry aber das war die schlechteste GoT Folge ever. War ja manchmal ganz nett inszeniert, aber Deus ex Machina, wirklich ?!

oh man
ne einfach nein!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 09:53
@MMXII
Naja was hättest du denn da bitte gemacht?
Vielen Leuten gefiel die Folge, die sie gesehen haben. Aber dir... sorry dass ich hierbei mal kurz auf einen anderen Thread verweisen muss, aber da gefällt dir auch kein Film mehr. Gar nichts mehr.
Marvelfilme sind für dich scheiße geworden, GoT auch. Wieso postest du dann was, wenn für dich eh alles kacke ist?

Sorry dass ich da mal es so direkt sage.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 09:54
@MMXII
Am besten erst mal den Spoiler richtig setzen 😂
Ansonsten würde schon etwas geschrieben


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 09:59
@Niederbayern88

Ja und, darf ich meine Meinung nicht äußern, ich bin halt nicht so leicht zufrieden zu stellen und wenn du mal schuast gibt es genug Filme die ich gut finde, und wenn ich Marvel Filme und den ganzen Mainstream Kack doof finde, ist das mein gutes Recht und zeugt davon dass ich eben noch auf Qualität Wert lege.

Schau dir meine Postings an, welche Filme ich gut finde, wenn du meinst das ich alles scheiße finde, lies dir meine Kritiken, zu dänsichen Filmen durch, zu Arrival, zu Interstellar, zu the OA, breaking Bad ach wat weiß ich nich noch alles, ich bin lediglich der Meinung wenn etwas schlecht ist, muss man es sich nicht schönreden.
Tut mir leid dass meine Meinung euch nicht schmeckt, aber wenn eine Serie im Verlauf immer schlechter wird,voralle die mal zu dem besten ghörte was ich je gesehen hab dann äußer ich mich auch dazu. Auch dich zwingt keiner weiter zu lesen.

@born_in_th_usa
Zwingt dich irgendwer weiter zu lesen wenn ich vor beginn meines Posting SPOILER schreibe.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 10:01
@born_in_th_usa
Naja. lassen wir @MMXII dann mal sein Zeug schreiben.
Habe keinen Bock mich in der Früh bzw. Vormittag mit solchen Beiträgen auseinander zu setzen nur weil ihm die Serie nicht gefällt.
Wenn mir eine Serie nicht gefällt, wieso gucke ich sie mir überhaupt an und vor allem: wieso mache ich mir dann noch die Mühe, dies in einen Post zu äußern?
Da wäre mir meine Zeit zu schade.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 10:05
@Niederbayern88

Spoileryop ist wohl die bessere Idee


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 10:05
Ach Leute, lasst doch einfach jedem seine Meinung. Ich lese auch auf reddit und so weiter sehr gespaltene Ansichten über die Episode. Manche nennen sie die beste GOT-Episode die es je gab, andere fanden es scheiße. Na und? Tut doch niemandem weh, wenn es verschiedene Meinungen gibt und solange man nicht respektlos wird, wo ist das Problem darin, darüber auch zu schreiben? Vor allem bei einem so profanen Thema wie einer Serie.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 10:51
Ich fand die Folge bestenfalls mittelmäßig.
Letztendlich fühlte sich das ganze für mich eher nach Fanservice an, als nach einer dramatischen finalen Schlacht.

Spoiler Die Armee der White Walker wurde in 7 Staffeln aufgebaut um dann in einer einzigen Folge vernichtet zu werden.
Das hat mich wahrscheinlich am meisten gestört.
Ebenso die Tatsache, dass keiner der White Walker wirklich gekämpft hat und das, obwohl sie doch so mächtige Kämpfer sind.
Und natürlich war es Badass Arya, die den Night-King zerstört...Fanservice halt. Wichtige Figuren hat es auch nicht erwischt...
Wenigstens die Kämpfe waren gut und einige Charaktere haben einen guten Abschied bekommen.
Aber beste Folge aller Zeiten? Wie Bitte? Anscheinend ist für viele fans guter Fanservice und das überleben ihrer Lieblingsfiguren, egal wie unrealistisch das ist, wichtiger als gute Dramaturgie oder gutes Writing im allgemeinen.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 10:59
Spoilermal nicht so eilig . Es gibt noch eine wichtige Schlacht.... da werden einige noch gebraucht


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 11:09
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:ich bin Gespann wie dany das jetzt macht. Sie ihre ganze Armee verheizt.
Ich denke mal Dany und ihre Drachen udn alles Magische wird verschwinden.
Arya wird bei dem Versuch sterben den NightKing zu töten
Only saidf


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 11:10
@BossMeng
Hmmmm sag ich nur

Spoilerdritten Teil noch nicht gesehen?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 11:11
"größte Schlacht der TV Geschichte"
'Größte' was objektiv Aufwand und Länge angehen, welche in diese Schlacht investiert wurden. Ob es auch die großartigste Schlacht war, muss jeder für sich selbst entscheiden.

@Redan

Spoiler Zitat Redan: "Die Armee der White Walker wurde in 7 Staffeln aufgebaut um dann in einer einzigen Folge vernichtet zu werden."

Ich verstehe den Kritikpunkt nicht ganz. Was wäre dir lieber, ein Sterben auf Raten? Dass iwann Schluss sein muss, entweder mit den NK/WW oder der Menschheit, war doch absehbar. Schließlich war der Nightking kein Gegner, der an den Verhandlungstisch tritt, Sieg oder Verderben blieb die Devise, egal von welcher Seite man es sah.



1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 11:12
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:dritten Teil noch nicht gesehen?
nö -.-
Sag an ..


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 11:13
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Sieg oder Verderben blieb die Devise, egal von welcher Seite man es sah.
Tot den Lebenden


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 11:13
@BossMeng
Wenn du willst kannst die Spoiler lesen ab 4 Uhr oder gleich anschauen 😊😊


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 11:17
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:oder gleich anschauen 😊😊
würde ich ja, direkt - aber bei Amazon noch nicht draußen -.-


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 11:20
@BossMeng
Ah ok dann Geduld hast noch die Vorfreude😊


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 11:22
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Ah ok dann Geduld hast noch die Vorfreude😊
Hab aber fleißig mitgelesen ... also ist Arya nicht to .. puh :) *happy smile


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 11:24
@univerzal

SpoilerSelbstverständlich wäre mir eine längere Auseinandersetzung lieber gewesen. Winterfell hätte fallen sollen und die Überlebenden hätten sich weiter in den Süden zurückziehen müssen, so dass Cersei und King's Landing ebenfalls in den Kampf involviert worden wären und irgendwann bei King's Landing oder noch weiter im Süden wäre es dann zur endgültigen finalen Schlacht gekommen.
So wie das hier gelöst wurde, wirkt es aber so, als wäre der Night King nur ein kleiner "Zwischenboss" gewesen aber nachdem die ganze Storyline in 7 Staffeln groß aufgezogen wurde, gefällt mir das abrupte Ende so wirklich überhaupt nicht.



Anzeige

melden