Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 19:52
60696244 2805881522761312 60755798412125



:troll:

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 20:07
Spoiler
60F87904-BED1-4B74-9770-9DAD3E997908
😊👍



melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 20:15
Endlich hat er mal die große Frau auf dem Schoß :lv:


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.05.2019 um 17:57
FB IMG 1558799764404


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.05.2019 um 21:58
FB IMG 1558814084177


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2019 um 10:56
Spoilerdas Ende blieb ja offen 😊😊😊
79E6B86F-F189-4F43-A45C-CCE78E3A722B



melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2019 um 12:06
@born_in_th_usa
SpoilerAber Melisandre ist ja auch tot. Bei der bin ich mir sogar komplett sicher...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2019 um 12:07
@NeonMouse
Es gibt mehr rote Priesterinen😉


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2019 um 12:34
@Holzhoden
@Ciela
@Ldex97
@univerzal
@rhapsody3004
@Kältezeit
@navi12.0
@3.14
@NeonMouse
@born_in_th_usa
@chen
Nur mal so aus neugier:
wie geht es euch so? Also jetzt wo die Serie vorrüber ist?^^


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2019 um 12:35
@Niederbayern88
Enttäuscht


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2019 um 12:35
@Niederbayern88
Mir ists egal. Die haben die letzte Staffel ruiniert. Also ich vermisse die Serie nicht mehr.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2019 um 12:38
@Niederbayern88

Ich gucke und lese andre Sachen?

Es ist Unterhaltung, eine Serie. Ein nettes Gesprächsthema, aber es gibt noch viiiiele andere :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2019 um 12:46
@3.14
@Ldex97
@NeonMouse
Hätte ja sein können, dass ihr alle wegen den Herren des Lichts ins Feuer starrt und auf Erlösung wartet
:troll:

Nee Spaß :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2019 um 13:43
Nein hab lieber mein Kreuz gemalt


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2019 um 16:44
@Niederbayern88
Genieße jetzt das schöne Wetter 😊


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2019 um 16:46
@born_in_th_usa
Tja und ich bereite mich eher morgen vor um 3 aufzustehen.
Vom Wetter genießen kann bei mir nicht die Rede sein.
Aber lieber so schönes Wetter als wie wenn wieder der Eiskönig kommt und alles einfriert ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2019 um 17:49
Ich muss sagen umso länger ich jetzt die letzte Folge gesehen habe umso enttäuschter bin ich und umso unlogischer wirkt dieses "ende". ^^
Ich hoffe, dass es irgendwann nochmal eine Neuauflage gibt, wenn George RR Martin die Bücher fertiggeschrieben hat.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2019 um 18:44
Ich habe diesen Thread erst entdeckt als die letzte Folge schon gelaufen war.☺️ Auch ich bin enttäuscht von diesem abrupten Ende. Was ist mit Arya? Sie wurde doch „aufgebaut „ für Größeres??
In den letzten Folgen war einiges nicht schlüssig. Wo kamen plötzlich die Dothraki wieder her?
Der einzige Lichtblick für mich war, dass zumindest ein Drache überlebt hat.
Der Tod von Cersei war mir nicht dramatisch, grausam genug.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2019 um 20:45
@Rhaegal
Netter Avatar :D So soll es sein :D

Naja ich denke mal, alle hier im Thread haben die letzte Folge gesehen daher lasse ich mal die Spoiler weg.
Das Ende gibt Luft für eine Nachfolgeserie. Aber auch ich murr @Rhaegal zustimmen im Bezug auf Arya. Das was sie während ihrer "Ausbildung" durchgemacht hat, und dabei am Schluss im Grunde genommen "nur" den Nachtkönig tötet, das ist irgendwie wenig.

Wegen Jon Schnee, das verstehe ich persönlich nicht. Er wurde (wiedermal) zur Nachtwache geschickt (Ich persönlich hätte die unbeflecken in Seefeuer ertränkt), wo er zur schwarzen Festung gegangen ist, wo Tormund auf ihn mit den freien Volk zufällig gewartet haben. Naja. Ist Jon jetzt wieder einer von der Nachtwache? Ist er jetzt irgendwie der heimliche König des freien Volkes? Das erschließt sich mir nicht weil er ohne ein Wort zu sagen mit den freien Volk mitgeritten ist.


Anzeige

2x zitiertmelden