Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:28
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Die Frage bleibt jetzt .. wie der Norden mit so wenig Leuten gegen Cercei und vlt auch gegen Euron gewinnen soll ..
Es gibt ja noch Dorne, oder nicht?

Die sind Cersei ja nun auch nicht ganz friedlich gestimmt. Irgendein Völkchen wird sich noch finden...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:28
SpoilerAch da lassen sich von vergangenen Schlachten paar maust finden und wieder erwecken
Hatte mich echt gefragt wo diese bleiben .. Spoilerich wollte diese Elefanten sehen !! O.o



melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:28
image


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es gibt ja noch Dorne, oder nicht?
Dorne gibt es als solches wahrscheinlich nicht mehr.
Die Vipern haben ja den Herrscher ermordet und größtenteils auf eigener Faust gehandelt. Dann kam Euron und metzelte sie alle, die anderen zwei (Mama & Tochter) zur Befriedigung an Cercei ausgeliefert.
Wenn Dorne also steht . dann nicht mehr mit Anführer.
Genauso wie die Tyrells haben diese wohl ihren Besitz abgegeben (mehr unfreiwillig) und sind nicht mehr als mögliche Partner zu sehen. Von denen ist quasi nichts mehr übrig.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die sind Cersei ja nun auch nicht ganz friedlich gestimmt. Irgendein Völkchen wird sich noch finden...
Kann sich ja Nachts darüber Gedanken machen wie sie sie am besten quält.
Voll ekelhaft die Frau


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:31
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Och .. da ist gerade jemand gestorben? *Schulterzuck* haben ja noch paar Charaktere.

Ich glaube die Zuschauer mögen es nicht all zu gern wenn bestimmte Mimik bzw auch Gesten nicht vorhanden ist .. i mean wer mag schon kalte Empathie lose Leute?
Ich mag das zum Beispiel. ;)

Es passt eben zu seiner Rolle - diese Gelassenheit ist wohl auch nur möglich, weil er bereits wusste, was passieren würde. Ich fand die Szenen um Bran sehr authentisch. Wären sie aber nicht gewesen, wenn er einfach mal drauflos gelabert hätte.

Manchmal ist weniger halt auch einfach mal mehr.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:33
@BossMeng
Stimmt. Den Dorne-Plot hab ich garnicht mehr so wirklich auf dem Schirm. Da war ja was. :D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wären sie aber nicht gewesen, wenn er einfach mal drauflos gelabert hätte.
Das wiedrim würde ja dann nicht zu ihm passen ;)
Erstmal Klappe halten und dann zum Ende hin alles offen legen? nee


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:33
Ich habs.

Nymeria tötet Cersei.

Ausflippende Fans garantiert :D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:34
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ausflippende Fans garantiert :D
Ich wäre eine davon ;)
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Nymeria tötet Cersei.
Geile Idee !
Wirklich. Dann wäre wenigstens noch ein Wolf in der allerletzten Schlacht dabei

Was ist denn eigentlich mit Geist passiert?
Ist drauf losgerannt und ... und dann?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Den Dorne-Plot hab ich garnicht mehr so wirklich auf dem Schirm. Da war ja was. :D
Gern doch .. Sansa


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:37
@BossMeng
Jupp.
Das ein oder andere kann gerne auch mystisch und unbeantwortet bleiben. Regt die eigne Phantasie an. Und GoT wäre nichts ohne seine ganzen Theorien. :D

@NeonMouse
Spoiler Was ist eigentlich mit Jons Wolf? Der ist doch mit den Dothraki nach vorne geprescht und kam auch nicht mehr zurück, wenn ich das richtig nicht gesehen habe? :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:39
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Dann wäre wenigstens noch ein Wolf in der allerletzten Schlacht dabei
Storytechnisch gäbe es die Möglichkeit... Nymeria und Rudel sind im Süden unten.

@Kältezeit

SpoilerGhost hat überlebt. ist im Trailer zu Folge 4 zu sehen, wo das restliche Häuflein Armee vor Winterfell steht


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:40
Spoiler Was ist eigentlich mit Jons Wolf? Der ist doch mit den Dothraki nach vorne geprescht und kam auch nicht mehr zurück, wenn ich das richtig nicht gesehen habe? :D

Hinten anstellen .. auch Du @Kältezeit ;)


Und GoT wäre nichts ohne seine ganzen Theorien. :D
Der Thread ist ja hier darüber zu Phantasieren was wird, was (falsch) war und wieso und all diese "W" Fragen ;)




melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:41
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Storytechnisch gäbe es die Möglichkeit... Nymeria und Rudel sind im Süden unten.
Ich würds so feiern ... aber für Cercei würde ich mir ja einen langen Tod wünschen .. schmerzhaft und mind über ne Minute lang ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:42
@BossMeng
Ich hatte nicht gesehen, dass du auch gefragt hast. Und Jupp, ich weiss. Bin hier schon seit 2014 und lese regelmäßig mit. :D

@NeonMouse
Ok, danke. Hatte den kurzen Trailer gesehen aber das leider übersehen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:42
@Kältezeit
@BossMeng
Spoiler
Anmerkung 2019-05-02 184203Original anzeigen (0,6 MB)



melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:44
SpoilerWar ein MEGAKURZES Aufblitzen dieser Szene aber ich hab genau da pausiert weil ich auch nach den Charakteren sehen wollte :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:44
@NeonMouse
Yes!

Da muss man aber echt genau gucken.. Möge der vielgesichtige Gott deine Augen segnen. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:45
@NeonMouse
Merci.
Hätte ich auch übersehen und ..

SpoilerSam lebt ja auch noch ... :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.05.2019 um 18:49
545243bf69beddd77d63f753-750-318


Anzeige

melden