Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 19:37
SpoilerDas.War.So.Geil!!!!!!

Mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet. Und das so viele Charakter überleben.

Die Szene mit Sansa und Tyrion war so süß. Ob die zwei vlt doch noch zusammen kommen ?

Ich dachte allerdings , dass wir mehr Infos zum Nachtkönig bekommen . Das war iwie zu simpel gelöst.

Ansonsten einfach genial *.*



melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 19:54
Spoiler
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Der Riese hatte doch außerdem eine Waffe, Keule oder was das sein sollte, oder ich hab nicht ganz verstanden wie es gemeint war.
Nein - ich denke wir redeten von der Schlacht der Bastarde. Da hatte der Riese keine Keule oä -.- leider
Sonst hätt er sie alle platt gemacht .. garantiert -.-



melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 20:15
@Häresie
Gemeint war der Riese in der Schlacht der Bastarde. Wunwun oder Wonwon. Er kämpfte mit Händen gegen die Verräterschweine. glaube der Riese war der letzte lebende Riese


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 20:21
Zitat von 3.143.14 schrieb:glaube der Riese war der letzte lebende Riese
Dachte ich auch so .. daher fande ich es echt schade das er wohl zu viele Pfeile abbekam.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 20:26
WAT HÄÄÄÄÄ

Also, jetzt mal echt.... häääääää!

SpoilerBoa hat Bran mich auf geregt. Bin dann mal weg....also echt.
Sau gute Folge, der Kampf so wie vorher gesehen.
Zu viele Andere daher muss der Kampf so ausgegehen. Aber dann....

Erstmal dachte ich bei Aryas Aktion in der Bib. an Z Nation oder TWD.

Dany heizt dem Nachtkönig ein und ich dachte schon wieder "blödkopfe". Aber er stand da noch.. yeah. Er ist auch ein Targaryen. 3 Drachen, Dany, Jon und Rheagal!
Und er will in die Krypta um Lynna zu holen. ((Boooahhh))
So viele Tote, so genial als der Nachtkönig sie aufstehen ließ. Da dachte ich, ok Jon ist nun weg. Er ist ja auch nicht wichtig (Gendry und Arya meine Theorie).
Dann Dany.... aber gut sie lebt auch. Man
Daaaaann kommt iwann, der Nachtkönig nach Bran und ich sitzt da gespannt wie spitzmaus. Theon Attacke tot. Und er kommt näher und näher und ich denke, jo Bran ist der Nachtkönig (die gleiche Nase).

Sitze gespannt und denk was macht er mit Bran, was sagt Bran. Kommt die Nervensäge um die Ecke und ich dachte sie stirbt jetzt aber Nöööö Trick 17 und Bäm zerspringt der sagenumwobene Nachtkönig in 100000 Teile (geht's noch???) Total gut gemacht aber geht's noch???

Wasn mit Lichtbringer?

So kurz? Also der Kampf war gut, aber dachte sie flüchten jetzt und bedenken Plan B.

Super Folge aber ich weiß nicht.

Dachte auch Sansa bringt sich mit Tyrion um. Oder die Gräber gehen auf.

Mir gefällt die Folge soweit gut aber mmmh.
Der Nachtkönig, der da kam mit soviel Eis. Stirbt mit einem einfachen valyrischem Stahl? Die Prophezeiung?
Meggern auf hohem Niveau.



1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 20:29
Spoiler
Zitat von TrinkaTrinka schrieb:So viele Tote, so genial als der Nachtkönig sie aufstehen ließ.
HA!
Auch wenn chs noch nciht gesehen hab: ich wusste es hihi
Zitat von TrinkaTrinka schrieb:jo Bran ist der Nachtkönig (die gleiche Nase).
Haha geil? ;)
Zitat von TrinkaTrinka schrieb:Kommt die Nervensäge um die Ecke und ich dachte sie stirbt jetzt aber Nöööö Trick 17
Sie ist keine Nervensäge.
Arya hat mehr mumm als alle Flaschen dort zusammen
Zitat von TrinkaTrinka schrieb:Dachte auch Sansa bringt sich mit Tyrion um.
Tut sie nicht !! Tut sie nicht!!!



melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 20:30
SpoilerAber er stand da noch.. yeah. Er ist auch ein Targaryen. 3 Drachen, Dany, Jon und Rheagal!
Und er will in die Krypta um Lynna zu holen.

Woher hast du das?

@Trinka


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 20:30
SpoilerAlso ich war hin und weg.

Ich fand die Dunkelheit klasse, das Gewühl, die Beklemmung... geile Szenen mit den Drachen und dann das unerwartete BAM! von Arya am Ende.

Bran sah das alles kommen. Der Schauspieler regt mich aber auf. Da hat jeder Weirwoodbaum mehr Ausdruck/Mystik XD

Ich fands geil, selten so eine Filmschlacht gesehen die mich so mitgerissen hat. Und das obwohl ich Zombies hasse :D

Das Killcount war aber relativ niedrig. Naja wir brauchen ja noch ein paar Charaktere.

Bin gespannt, wie sie jetzt mit diesem erbärmlichen Resthaufen noch an den Thron rankommen wollen....



melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 20:31
@NeonMouse
Spoilerso viele sind doch gar nicht weg


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 20:34
@BossMeng


Setz mal ordentliche Spoiler, es kann doch nicht so schwer sein?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 20:35
@3.14
SpoilerVon den Hauptcharakteren nicht, aber in nem Krieg brauchst du Masse. Und die Dothraki sind fort, von den Unberührbaren kaum noch wer da, und die Winterfellarmee hat sicher auch bessere Tage gesehen...
Da unten wartet die Golden Company und auch Drachen sind nicht unverwundbar. Cersei ist nicht dämlich, die wird sich da was überlegt haben...



melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 20:49
@BossMeng
BITTE
Einfach kopieren nicht zitieren
Dann Spoiler setzen und da rein kopieren.
Das zitieren und spoilern funktioniert nicht!!!

Wenn dus weiter so machst kann man sich die Spoiler gänzlich ersparen


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 21:07
Hilfe mein Sky ist kaputt :(


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 21:09
@3.14
Ich hab mir heute extra sky ticket geholt damit ich direkt gucken kann. Immer wieder springen auf Matschequalität, das kenn ich von Netflix so nicht. Wird wohl bei dem Monat bleiben...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 21:12
Hab n Sky receiver angeblich keinen sat empfang von jetzt auf gleich :/

Auf dem TV lässt es sich besser schaun als bei Sky go oder Ticket @NeonMouse


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 21:22
@NeonMouse
Unbefleckten, unberührbaren 😄😄😄😄 berühren darfst du sie kannst sie nur nicht beflecken.


@3.14
Aegon der Eroberer und seine Schwestern Visenya und Rhaenys. Alle 3 hatten einen Drachen, Balerion, Vhagar und Meraxes. Jeder Targaryen kam ein Drachenei zur Geburt. Solang sie es noch gab. Selbst Aegon von der Schwarzenfeste hatte eins. Aber es schlüpfte nicht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 21:26
@Trinka
Spoileraber warum sollte er lyanna holen?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 21:34
@3.14
Dachte der Nachtkönig ist Rheagal. Und wäre so wie Lady Stoneheart oder Benjen. Nur eine tote bessere Version.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 21:42
SpoilerWas ich nicht verstehe ist ,was das ganze Gerede vom Prinz/Prinzessin der geheißen wurde soll. Arya hat die lange Nacht verhindert und nu ?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.04.2019 um 21:43
@Trinka
https://gameofthrones.fandom.com/de/wiki/Nachtkönig ich glaube nicht


melden