Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.869 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

30.04.2019 um 10:19
SpoilerKeine Ahnung wieso das so rüber kam.
Ich frage mich aber wieso der Nachtkönig so ein "Zeichen" hat. Wofür braucht man eigentlich ein Zeichen? Also mit einen Art Punkt in der Mitte und dann Art Spiralen nach außen?


Das habe ich mich auch gefragt, wofür dieses Zeichen steht .. vlt bekommen wir dies noch geklärt.

Wir haben ja den super schlauen Bran ;)
Echt schade das Bran nicht gestorben ist :}



melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.04.2019 um 12:03
@azzmazter
SpoilerGroßes Wort gelassen ausgesprochen. Zumal es auch noch die letzte Staffel ist, und die haben hier echt nichts zu verlieren, also gehe ich doch all-in als Autor, oder? Klingt alles nach C&P.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.04.2019 um 12:17
@navi12.0

Und Theon von Stanis Baratheon hingerichtet


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.04.2019 um 12:30
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Manchmal funktionierts aber manchmal irgendwie nicht :ask: idk warum
Wie schon gesagt wurde: Zitate von Leuten mit Zitatfunktion macht Spoiler kaputt :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.04.2019 um 13:33
Jetzt komm ich auch endlich mal dazu, meinen Senf abzugeben :troll:
Ich bin Sonntag um 21 Uhr auf ein Konzert, deshalb konnte ich die Folge nicht direkt schauen und nach dem Konzert hab ich sicherheitshalber mein Handy komplett in der Tasche gelassen. Dann schnell heimgefahren und dann endlich um 2 Uhr die Folge angefangen. >.> :D

Also
SpoilerDie Folge war geil. Sehr aufregend, aber trotzdem gabs irgendwie ein paar Dinge, die mich gestört haben.
Wie zum Beispiel Bran. Er sagt einfach mal "Joa ich bin dann mal weg" und dann verbringt er den Rest der Episode damit, die Raben da rumfliegen zu lassen? Ich dachte da käm irgendwas cooles, hab die ganze Zeit gewartet, aber es kam einfach NIX!

Dann Daenerys und Jon, die irgendwie ne viel zu lange Weile im Nebel/Schnee rumgepimmelt sind, anstatt irgendwie zu landen oder irgendwie zu versuchen, den anderen zu helfen.

Übrigens sind meiner Meinung nach viel zu wenige Hauptcharaktere gestorben. Ich hatte schon Angst um alle, aber unbegründet, wie man gesehen hat. Ich dachte, das würde das große Massaker werden, anstattdessen sterben nur ein paar Nebencharaktere wie Lyanna, Jorah, Beric usw.

Außerdem habe ich auf einen Schocker gehofft, wie z.B. dass jemand als Wight auftaucht, den wir kennen. Hodor zum Beispiel. Oder eben in der Crypta jemand.
Aber da haben Sansa und Tyrion sich hinterm Stein verkrochen >.>

Das Ende ging mir irgendwie auch zu schnell. Der Nachtkönig marschiert rein, dann kommt Arya, zack ist er tot. Fertig. Hm. Weiß nicht, was ich davon halten soll.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.04.2019 um 14:24
Spoiler

Übrigens sind meiner Meinung nach viel zu wenige Hauptcharaktere gestorben
OHA??
Ist doch besser so, wenn nicht so viele gestorben sind .. ich will mir nicht des Sofa vollschnuzen und tropfen nehmen da ich nix mehr seh.

Aber da haben Sansa und Tyrion sich hinterm Stein verkrochen >.>

Okay .. und ich dachte Tyrion wird einiges dort unten zu tun ahben und mit seiner süßen Axt um sich hauen .. schade



melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.04.2019 um 15:34
SpoilerAlle ganz einfach. Da hilft schimpfen nichts. Das dany jetzt fast keine Armee mehr hat ? Ja dumm aber mit der bisherigen Übermacht wäre es ja zu einfach in königsmund. Die hätten es einfach überrannt. Siehe auch in Staffel 7. ich denke mit den nightking wird noch Aufklärung kommen . Es gibt noch 3 Teile und es geht um den Thron 😊 >>>Game of Thrones


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.04.2019 um 18:59
SpoilerEs gibt noch 3 Teile und es geht um den Thron 😊

Und ich dachte es würde 2 Folgen Schlacht geben *seufzt*
Nunja ich bin eher gespannt wer Cercei umbringt. Bestimmt Arya oder Tyrion .. oder vlt sogar Cercei Liebster. ;)




melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.04.2019 um 19:28
@BossMeng
Eine Schlacht steht ja noch aus gegen cersai .
Es gibt EineVorschau für
Folge 4 ...... 😉


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

30.04.2019 um 19:28
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Es gibt Ei e Vorschau für
Folge 4 ...... 😉
Really? Zeig her


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.04.2019 um 19:35
@BossMeng

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=ksTqLXLUvQ4


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.04.2019 um 19:37
Oh cool

Vielen Dank Ihr beiden !
@NeonMouse
@born_in_th_usa


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.04.2019 um 20:30
Nach dieser Vorschau... 5 Euro auf den Eisenmann (wie heißt er noch gleich) auf dem Thron.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.04.2019 um 20:45
@BossMeng
Ihr macht hier alles kaputt und dann schimpft mich@NeonMouse dass ich alles kaputt mache
:troll:
@NeonMouse
Aber danke. Gut zu wissen, dass Zitate im Spoiler nicht gehen.


1x zitiertmelden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

30.04.2019 um 23:52
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Und die Überraschungsarmut der 8. Staffel stößt mir ziemlich sauer auf. Ist wirklich schade, wie Fantasielos heutige Drehbuchschreiber scheinbar sind.
Sieht man ja bei vielen Serien. (Wobei ich aber schon zugebe, dass ich ein alter Meckerer bin)
Das ist doch nicht schlimm, meiner Meinung nach sogar richtig und wichtig.

Es sind halt einfach einige Mängel was die innere Logik des GoT Universums betrifft zu finden und kritisiert man diese, wird man auch noch belächelt oder es wird einem vorgeworfen, man verschwende seine Zeit.

Ich stell mir immer wieder die Frage, wie man das mit der Krypta so durchwinken konnte. Zumal schon sehr vielen in Folge zwei klar wurde, dass, das nen Himmelfahrtskommando wird. Wenn dazu noch eine Serie, mir sieben Staffeln lang zeigt, dass nichts ist wie es scheint und jeder sterben kann, dann macht einen die derzeitige Plotarmor, die Momentan sehr viele Charaktere zu haben scheinen schon irgendwie zu schaffen.

Sollte man sowas heute nurnoch unkommentiert lassen und nur diejenigen zu Wort kommen lassen, die sowieso alles abfeiern was die Serie und andere mittlerweile abliefern, dann ist es nicht mehr weit, das wir den ersten Teil von "Arsch" im Kino sehen werden.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


ab 00:27 ;)
And here we goo..

ps. nehmt es nicht persönlich, ich neige zu übertreiben ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.05.2019 um 00:07
@BossMeng
SpoilerOHA?? 
Ist doch besser so, wenn nicht so viele gestorben sind .. ich will mir nicht des Sofa vollschnuzen und tropfen nehmen da ich nix mehr seh. 


Sterben werden sie wohl sowieso :D



melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.05.2019 um 01:06
SpoilerSky funzt wieder :lv:
Die Kampfszenen sind teils im Bildtempo so hoch gedreht dass man machen nicht erkennt. War aber in der Schlacht der Bastarde schon so störend. Spaß machts nicht :(



melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.05.2019 um 01:40
War es echt so schlimm mit der Bildschirmhelligkeit? Bei FB sind auch voll viele Posts :D Hatte gar keine Probleme


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.05.2019 um 08:46
@Ciela

Fand ich nicht.

War halt ein Stilmittel, die Dunkelheit. Mir hat das grade gefallen :D - Lange NACHT eben ^^


melden