Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

09.05.2016 um 14:34
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Muss mich da ein wenig an Pokemon erinnern. Anfangs klasse aber je länger die Serie geht umso schlechter wird sie
ich fand sie hat sich von Begin Staffel 1 bis hin zu Staffel 3 kontinuierlich gesteigert..gerade die Staffel drei war ein Highlight fand ich, Daenerys auch mit grandiosem Ende Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=2Xv9Emwi1Cc, Staffel4 dann etwas unter den hohen Messlatte von Staffel3, war aber noch immer gut..Staffel 5 war leider imo die Schlechteste. Wobei wir hier noch immer von einem guten Niveau reden, vergliechen mit anderen Serien..ich hoffe aber es zieht wieder an.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2016 um 12:41
@mayday
@Demandred
@CurtisNewton
@HarryMcDonald
@univerzal
Die neueste Folge der Erfolgsserie Game of Thrones gibt es nächste Woche live auf Rocket Beans TV zu sehen. Als Gast ist der deutsche Jaqen H’ghar-Darsteller Tom Wlaschiha dabei.
http://www.gamestar.de/news/kino/3272501/game_of_thrones.html
:ask: :Y:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2016 um 19:51
@brausud
Und wann? Am Mittwoch? :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2016 um 20:59
@univerzal
Kein Plan, dachte es würde euch interessieren? :Y:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2016 um 12:13
@brausud
Passt scho, finds saugut, Alarm machen und kein Datum nennen :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2016 um 13:24
Muss ja irgendwann nach Sonntag sein, frühestens. Montag sind die Folgen meistens online überall zu sehen, vielleicht ja am Montag oder Dienstag? :D Hab mich nie mit Rocket Beans beschäftigt, von daher weiß ich nicht, ob die Überhaupt Sendezeiten haben, wo die regelmäßig was machen


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2016 um 16:26
@univerzal
Ach, deswegen weiß Lor San Tekka über die Jedi und Sith bescheid. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.05.2016 um 00:22
@univerzal
Bestes Video... meiner... Woche! :D Das Ende erinnert mich irgendwie daran, wie Anakin Count Dooku gekillt hat


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.05.2016 um 01:27
Ich wünsche mir, dass folgende Personen bald sterben.

Bran
Melisandre
Diese Schlangenfrauen
Cersei
Cersei's mountain zombie
Brans Raben
dieser kleine Giftzwerg bei der night watch
Alle Freunde von Bran
Alle Greyjoys
Bran
Alle Drachen
Sansas Schwester...habe ihren Namen vergessen. (die sollte eigentlich Nummer 2 direkt hinter Bran sein).
Alle Boltons auch, die sind langweilig.
Alle religiösen Spinner in King's Landing


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.05.2016 um 15:54
@Desaix
*räusper* Wenn das jetzt als Spoiler angesehen wird, bitte ich das zu entschuldigen, aber ein paar sind ja schon von deiner Liste runter :D *Hust*


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.05.2016 um 16:56
@Midori_Mori
Nein, ist für mich kein Problem.^^ Da hatte ich noch nicht mit Season 6 begonnen. Aber Spoiler machen mir nichts aus, da es für mich darum geht, WIE etwas gezeigt wird. Der Stoff selbst ist faszinierend oder nicht, aber das hängt bei mir nicht davon ab, ob ich ihn vorher kenne oder nicht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.05.2016 um 20:23
Ich als Noob hätte eine Frage an all diejenigen, die mehr GoT Wissen in ihren Gehirn besitzen:
Was passierte mit den Targaryens? Sie kamen ja nicht aus Westeros oder? Wieso wurde dann der Verrückte König dann König über die 7 Königslande?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.05.2016 um 21:02
@Desaix
hast du denn jetzt schon mit Staffel 6 angefangen?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.05.2016 um 21:12
@Midori_Mori
Ja, die ersten drei Folgen, aber die Qualität scheint gelitten zu haben...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.05.2016 um 22:36
@Niederbayern88
Die Targaryens kommen ursprünglich aus Valyria. Das sind die Ruinen durch die Tyrion und Jorah in Staffel 5 in dem Boot durchgesegelt sind.
Ca. 400 Jahre vor den Geschehnissen der Story haben die Targaryens Valyria verlassen und Dragonstone besetzt, wo Stannis abgehangen ist. 100 Jahre später hat der damalige Lord der Targaryens, Aegon, zusammen mit seinen beiden Schwestern, mit denen er verheiratet war, ein paar Tausend Soldaten und drei gigantischen Drachen Westeros angegriffen, die verschiedenen Könige entweder getötet oder unterworfen und sich dann selbst zum König von ganz Westeros gekrönt.
Das ging dann 300 Jahre gut, bis Mad King Aerys am Drücker war und alles in den Sand gesetzt hat.


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.05.2016 um 14:33
An sich eine ganz gute Folge, nur das Ende fand ich doof. Wieder mal eine massive Plot Armor/Deus ex Machina aber vor allem die Fangirls werden es lieben, egal wie wenig es in das allgemeine Storytelling der Serie passt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.05.2016 um 00:39
@Redan
Also ich fand das Ende beim ersten Mal sehen schon ziemlich episch :D (Und nicht wegen Dannys Brüsten - die hat inzwischen sowieso eine Klausel in ihrem Vertrag, die verhindert, dass man ihren nackten Körper sieht. Ist ein Körperdouble. Funfact.) Erst im Nachhinein hab ich mir so ein paar Gedanken gemacht, was die Logik und ähnliches betrifft ^^ Trotzdem finde ich das Ende aber noch ziemlich gelungen.

Die Folge an sich war jetzt mehr oder minder interessant - sie war ganz witzig. :D Jon und Sansa haben sich wieder gefunden und zwischen Tormund und Brienne fliegen die Funken :D Einzig und allein um Osha finde ich es ziemlich schade.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

19.05.2016 um 00:46
Zitat von Midori_MoriMidori_Mori schrieb: die hat inzwischen sowieso eine Klausel in ihrem Vertrag, die verhindert, dass man ihren nackten Körper sieht. Ist ein Körperdouble. Funfact.
http://www.news.at/a/game-thrones-khaleesi-6368161
Handelte es sich diesmal um die echte Emilia Clarke, oder wurde neuerlich ein Körperdouble eingesetzt? Es war die Echte. "Das letzte Mal, als ich meine Kleider ausgezogen habe, war in Staffel drei. Aber diesmal habe ich kein Body-Double genutzt. Das bin alles ich, voller Stolz, voller Stärke. Ich bin sehr zufrieden mit der Szene", erklärt die Schauspielerin gegenüber "Entertainment Weekly". Schon zuvor hatte Emilia Clarke betont, dass sie sich nur dann nochmals ausziehen würde, wenn die Nackt-Szene wichtig für die Geschichte sei. Und das war es diesmal definitiv



Anzeige

melden