Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 09:24
@born_in_th_usa
Spoilersie hätte einfach auf Sansa hören
sollen.


Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 09:27
@3.14

Spoilerjetz ja. Aber davor hätte sie auf asha und Olena hören sollen und königsmund angreifen sollen. Naja ist ja ein Drehbuch da 😊


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 09:32
@born_in_th_usa
Spoilerstimmt schon und die Nordmänner hätten gen Süden ziehen sollen um dann mach dem Kampf die Walker zu töten.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 09:58
Wie verkauft sich die Staffel bis jetzt.. also Einschaltquoten etc.?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 10:35
Jagen H´gar wird sicherlich noch eine entscheidende Rolle spielen .. so wie alle ihre Rolle im Großen gespielt haben und noch immer tun.

Wenn Jagen die Assassinen - natürlich ein Werk von Arya ;D- zusammenkratzt dann hätte der Norden wieder eine Chance gegen Cercei


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 12:57
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Wie verkauft sich die Staffel bis jetzt.. also Einschaltquoten etc.?
https://tvseriesfinale.com/tv-show/game-of-thrones-season-eight-ratings/

bezieht sich aber nur auf HBO zur Premierenzeit.

Ingesamt nach 2 Tagen waren es 17 Millionen bei der ersten Folge.
Sky redet von 1,7 Millionen in Deutschland pro Folge.
Amazon gibt keine Zahlen raus
Und wenn es so ähnlich ist wie bei Softwarekopien, liegt die Zahl der Menschen die es sich auf den einschlägigen Portalen ansehen, ungefähr beim Faktor 2.

Zur Folge:
Die hätte den Titel "Schweigen ist Gold" verdient.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 14:19
Dazu noch: einige ich glaube Sansa jon arya und Dany bekommen pro Folge um die 2 Mio Gage .. nicht schlecht oder?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 14:32
Spoiler Die Folge war um einiges Spannender als die letzte. Ich finde Danys Situation so tragisch. Wäre sie zuerst nach Königsmund geflogen und hätte Cercei getötet gleich zu beginn der Staffel 7, hätte sie diese Probleme nicht. Sie tut mir iwie leid. Schließlich ist sie für Jon nach Norden und hat ihre Armeen verloren. Dazu wurde sie die ganze Zeit von Sansa dumm angemacht. Plötzlich kommt ein anderer Thronanwärter um die Ecke. Dann verliert sie zwei Drachen. Den einzigen Menschen auf den sie vermutlich wirklich gehört hat (Jorah).. Ist doch wirklich nicht verwunderlich wenn sie so langsam abdriftet und auf Rache aus ist. Achja und ihre Berater richten sich auch gegen sie weil sie nun endlich die Schnauze voll hat und Cersei vernichten will... Sie hat wirklich die A Karte gezogen :/


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 14:38
Spoilerzur Vorschau noch weil ja Euron so nach oben schaut.
Ich habe in yt. Gelesen das Drogin angeblich Eier gelegt haben soll. Und zwar in der folge wo Tyrion verschleppt wurde von Jorah. Und zwar als se mit den Boot bei den steinmenschen waren. Da ist ja Drogon vorbei geflogen.

Dann wiederum heißt es : das Wasser bei Drachenstein hat magische Kräfte und rhaegal hat sich erholt.
.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 14:57
@born_in_th_usa
Sind das nicht alle 3 männliche Drachen? Oder wie funktioniert das bei denen? :D

Edit: Außerdem gabs da doch keinen einzigen Hinweis drauf.. der flog da eben einfach so rum


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 15:08
@Ciela
Spoileralso bei rebtilien gibts es das . Parthenogenese


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 16:03
Spoiler
E8AE9DA5-0B25-4F04-8D87-3571ED2B1E64

Starbucks in got 😂



1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 16:09
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Starbucks in got 😂
haha ist aber echt so ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 19:14
@born_in_th_usa

SpoilerVarys, würde ich vermuten.
Wobei Cersei hat ja nix zu tun. Baut und baut Verteidigung. Und hat ihre Späher überall. Entweder stecke ihr jemand es, Varys?, er denkt nur an das Volk.
Das war richtig gut gelungen als der Drache abgeschossen wurde.
Aus dem chilligen liegen wurde ein angespanntes Sitzen. Was hab ich nicht erschrocken.
Besonders gut fand ich die Szenen mit Thormund, Brienne und Co.
Ja, Jamie was wird er tun........

Dies war ein kleines Trostpflaster....

Sansa is a Bad Ass...



melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 19:27
SpoilerAlso Dany wird irgendwie nervig. Jetzt wo sie so weit gekommen ist, kann ich zwar verstehen, dass nach all dem was sie durchgemacht hat, den Thron will. Aber eher erinnert sie mich an ein Kind das schnell Schokolade haben will. Witzig war Brien und Jaime :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 19:27
SpoilerDie schönste Frau der Serie gestorben. Kein Grund für mich weiter zu schauen, da das Ende eh schon vorhersehbar ist. GoT schlägt sich selbst. I


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 20:37
Hoffentlich gibt es einen epischen und sowas von brutalen Kampf Bruder vs Bruder zu sehen, dass er die längste Nacht in Vergessenheit geraten lässt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 20:48
Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=RZbtRbZ8MSM (Video: Tyrion Jumps In Water funny sound effect Game of Thrones Season 8 Episode 4)

Ich komme in die Hölle, aber es ist so lustig


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 20:53
Spoiler
@capspauldin
Cersei lebt doch noch?
Aber so ist das halt, die Geschmäcker sind verschieden. Einigen wir uns doch einfach darauf, dass die Frau mit dem hässlichsten Charakter noch lebt. Und weil es aktuell stark danach aussieht, dass Cersei der "Endgegner" ist, könnte sie auch noch Folge 5 überstehen.

Aber ob das Ende jetzt wirklich absehbar ist, da bin ich mir trotzdem nicht so sicher. Es gibt jetzt nur noch zwei Folgen und ziemlich viele ungelöste Fragen, die wohl zum grössten Teil auch ungelöst bleiben dürften. Bran hat in Folge 3 gerade mal als Köder für den Night King gedient und dort eigentlich eher durch Abwesenheit geglänzt und auch in Folge 4 hat man seine Fähigkeiten nicht genutzt. Irgendwie kurios, dass man ihn nicht zumindest für die "Aufklärung" verwendet hat, immerhin hätte man dann nicht noch einen Drachen verloren. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass die Geschichte noch die eine oder andere ungeahnte Wendung nehmen könnte. Irgendwie habe ich leider den Eindruck, dass den Drehbuchautoren so ganz ohne Buchvorlage etwas die Ideen ausgegangen sind. Von daher rechne ich leider auch eher mit einer negativen Überraschung.

Aktuell scheint man Daenerys als die unberechenbare Tochter des Mad Kings aufzubauen und da es nur noch zwei Folgen gibt, könnte das schon bedeuten, dass sie in der nächsten oder übernächsten Folge ebenfalls über die Klinge springen muss.

Wer letztendlich den Iron Throne besteigt, da bin ich mir trotzdem nicht sicher, wobei es (für mich) momentan stark nach Sansa und Tyrion oder aber Sansa und Gendry aussieht. Dass Cersei und Euron oder Jon und Daenerys in der letzten Folge heiraten und den Thron besteigen, das kann man sicher vergessen.

emodul



melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 22:12
Kann mir kurz jemand sagen was der Gnom im Gespräch mit dem Eunuren meinte, als er sagte er soll es nicht tun?

Hab das nicht ganz gerafft!


Anzeige

melden