Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2019 um 19:11
Wie Jaime Jon verhöhnt in der 2 Folge von Staffel 1 -.-
Die Charakterentwicklungen aller sind echt so unterschiedlich.. Hochmut kommt vor dem Fall.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2019 um 19:27
@3.14
Ich finde Jaime ist der Charakter, der sich am meisten (zum positiven) verändert hat


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2019 um 19:31
@Ciela
Jup hat er auch.


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2019 um 20:20
@3.14

Ah okay, dann hab ich das wohl etwas falsch interpretiert. Ich hatte das als kleines foreshadowing gesehen..
SpoilerKings landing, Zerstört und Schnee/Asche-verweht..

btw. kleine Warnung an alle, die vierte Folge ist wohl schon geleaked worden, es ist also überall mit Spoilern zu rechnen. Zumindest bei allem was ne Kommentarfunktion hat.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2019 um 20:31
Zitat von MMXIIMMXII schrieb:btw. kleine Warnung an alle, die vierte Folge ist wohl schon geleaked worden, es ist also überall mit Spoilern zu rechnen. Zumindest bei allem was ne Kommentarfunktion hat.
Deshalb meide ich alles wo man spoiler findet.
Finde dies gespoilere echt assig

Es waren Daenerys Träume: Drogo und Sohn in friedlicher Eintracht (welche Frau wünscht sich nicht solch einen Mann und süßes Kind?)
Dann der Thron...
Was sie aus der Version riss waren die Schreie ihrer 'Drachenkinder'
Spoilerda ja nun der NK nie nach Königsmund kommen word ist die Version vom verschneiten Thronsaal hinfällig.


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2019 um 20:34
@3.14

SpoilerDas ist natürlich richtig, aber es könnte immernoch Asche sein :D

Aber lassen wir uns einfach überraschen :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2019 um 20:36
@MMXII
Stimmt o.O könnte es sein.
Spoilereigentlich wäre alles voll einfach denn Bran kann die Zukunft sehen...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2019 um 20:40
@3.14
Echt jetzt? Ich habs mal riskiert und nen Blick in FB geworfen. Ich hab ne Menge GOT Seiten geliked, aber weit und breit noch nichts zu sehen von Spoilern


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2019 um 21:12
Achtung soll das ernst sein :O OMG :( :(

Spoilerhttps://www.facebook.com/watch/?v=177617526491884


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2019 um 21:30
@born_in_th_usa
Du prüfst meine Widerstandskraft. Aaahhh nein ich klick da nicht drauf.

Auf Instagram posten sie wie verrückt. Auf FB hab ich alle Seiten seit 2017 entliket weil mir dies gespoilere so auf den Senkel ging und die Spannung auf die nächste Folge genommen hat. @Ciela


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2019 um 21:33
@3.14

SpoilerEigentlich frag ich mich ob das echt sein soll . In der Gruppe sielen se alle Verrückt. Die macher sollen ja mehrere Drehbücher gemacht haben ...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2019 um 21:35
@born_in_th_usa
Jup hab ich auch gehört. Gefakte Drehbücher usw. Sollen viel Kohle gelassen für den Schutz gelassen haben damit nix geleakt wird.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.05.2019 um 21:39
@3.14
@MMXII
SpoilerEs kann genauso gut Schnee sein, denn es ist ja immer noch Winter, da fällt Schnee auch in Gebäude, die in Mitleidenschaft gezogen werden. Schließlich fiel auch eine Flocke auf den Handschuh des Königsmörders, als er zum Ende von Staffel 7 gen Winterfell ritt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 04:17
Diese Serie macht mich fertig ;_;


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 04:19
@Ciela

Spoileruff das ist Krass alles es wird Brutal. Schließ mich an . Braucht gute Nerven.
Total verpokert alles.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 04:30
SpoilerVarys ist der größte Verräter.
Die Folge 4 lässt erschrecken. Handlung in Folge 3 ein Witz gegen 4. Man spürt es auch das zwar gut anfängt aber das was in der Luft liegt. Und noch ein Drache weg. Missandei auch weg einfach so :( Berg du bekommst bald was Du verdienst. Hoffe ich mal
Ich denke Folge 5 wird alles übertreffen.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 06:32
Spoiler Clash of the mad queens.

Daenerys wird der "Endgegner" und nicht Cersei, schätze ich mal.
Fragt sich, wie genau man Jaimes Abreise aus Winterfell interpretieren soll. Das kann ja lustig werden nächste Woche...



melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 06:52
@born_in_th_usa
Ja, himmizefix jetzt hab ich aus Versehen gelesen! AAAAaaaaahhh...... Habe nicht auf die Uhrzeit des Posts geschaut!!
Mann, Leute. Mitten in der Nacht glotzen und danach gleich posten??! Get a life!! :D

Bitte wenigstens mitten in der Nacht nach der neuen Folge als Spoiler-Überschrift die Episode dazuschreiben.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 07:11
@neonbible
Spoileres heißt ja es wird sehr blutig in folge 5. Ariya ist wie ich gedacht habe mit den Hund unterwegs den Berg umzuhauen. Jamie ist der kleine Bruder. Dany wird ihren Berater auf die Schliche kommen. Woher Wüste Euron das sie nach Drachen Stein geht. Theorie 😊


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.05.2019 um 07:43
@born_in_th_usa

Spoiler Ja, wahrscheinlich wird Varys Daenerys verraten und dafür sterben Er hat ja schon mehrmals deutlich gemacht, dass er den Menschen und dem Reich dient und jetzt, wo Daenerys immer mehr eine typische Targaryen wird und es dem Irren König gleichtut, wird er ihr sicher nicht mehr folgen. Hat er ja schon ziemlich deutlich gemacht. Spannend wird, wie sich Tyrion entscheidet.

In Episode 5 führt auch wieder Miguel Sapochnik Regie, der auch für die Schlacht der Bastarde und die Lange Nacht verantwortlich war.

Diese Geschichte mit Euron war mal wieder etwas unglaubwürdig, finde ich. Wieso reist Daenerys mit ihrer kleinen Armee auf dem Seeweg nach Königsmund, wo sie doch genau weiß, dass ihr Gegner die größte und gefährlichste Seestreitmacht besitzt? Hm... Und dann noch direkt bei Drachenstein, wo sie jeder sofort erwartet hätte. Eine gute Strategin wird sie sicher nicht mehr. :D



Anzeige

melden