Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 22:33
@mayday
A girl needs medical attention.

evtl. trifft sie zufällig auf die Greyjoys. Sind die in Braavos? wahrscheinlich nicht.
oder sie trifft Jorah? ok der ist zu weit weg...

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 22:39
@Durchfall
Bin mir nicht sicher wo die Greyjoys sind, auf jeden Fall an einem Hafen. Bravoos ist nicht so weit weg von den Eiseninseln und sie sind ne Weile gesegelt, also das wäre denkbar. Spoiler5c1e48cbb3611b1c9518f4b33a11b7b5Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 22:42
Theon und Yara sind in Volantis.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 22:42
ok danke, dann schon weiter, ja dann wird das nix


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 22:43
@mayday
Wo hast du die Karte her? Da stimmt ja gar nichts. :D
Braavos ist ganz da oben.
The free cities Adwd mapOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 22:43
irgendwo im Netz xD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 22:44
@mayday
laut der Karte sind musst du von den Iron Islands einmal um ganz Westeros segeln um nach Braavos zu kommen.
Ich dachte erst auch, dass die iron islands auf er anderen Seite sind...
http://quartermaester.info/


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 22:46
ok entweder Arya verartztet sich selbst oder es taucht irgend ein neuer Charakter auf.
Mir fällt niemand mehr ein, der ihr helfen könnte.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2016 um 22:48
jo stimmt. Noch was cooles gefunden, die gemachten Reisewege (nicht abschliessend)
ti graphics got-maps full-mapOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 04:43
Die Ironmen leihen sich einfach die Beamkräfte von Littlefinger aus, kein Problem.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 07:43
Die Folge war doch überraschend für mich.

SpoilerIch habe nicht mehr damit gerechnet, dass Sandor Clegane wieder auf der Bildfläche erscheint. Ausserdem hoffe ich das Lady Mormont noch weitere Auftritte bekommt. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 13:21
Kann jemand einen neuen Trailer reinstellen bezüglich der neuen Folge?
:troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 15:28
@Niederbayern88
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=fIOiAfEIk_g


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 15:33
@Demandred
Yay der Berg^^
Wieder ne Folge auf die ich mich freue. Wobei ich mich auf jede Folge freue :D Danke fürs posten


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 15:35
@Niederbayern88
SpoilerGesehen wie bei Tyrion die Decke wackelt? Ich erwarte Drachenaction vom Feinsten. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 15:44
@Demandred
Wie macht man das mit dem Spoiler?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 15:57
[SPOILER*]Text[/SPOILER*]

* weglassen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 16:24
@Niederbayern88
Verschachtelte Tags gehen auch, also z.B.
[spoiler] [b]Hallo Text![/b] [objerror]Bild nicht mehr verfügbar[/objerror] [/spoiler]


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 19:00
Juhuu, the Hound ist zurück und die Möpse auch! yay!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 19:50
Gerade macht eine Theorie die Runde, die, wie ich finde, gar nicht soooo abwegig ist:

Spoiler
Nicht Arya wurde erstochen, sondern Jaqen. Es gibt einige Hinweise, die das untermauern:
- Woher hat Arya aufeinmal das Geld, um die Überfahrt zu bezahlen und vorallem zu beschleunigen?
- Wieso schlendert sie so ausgelassen durch Braavos, obwohl sie genau weiß, das ihr die Namenlose auf den Fersen ist?
- Wieso hatte sie Nadel nicht dabei?

Natürlich könnte man jetzt vorbringen, Jaqen kann nur die Gesicher von Toten annehmen. Aber ist das so?

Meine eigene Theorie ist, das Jaqen von Anfang an wusste, dass Arya noch eine wichtige Rolle spielen wird. Und er hat sie auch nicht erst als Gefangener das erste Mal gesehen. Ich gehe davon aus, dass ihr "Tanzlehrer" in Königsmund Jaqen war.
Was mich zu dieser Theorie führt?
Syrio Forel sagte zu Arya, es gibt nur einen Gott, und der heißt Tod. Jaqen sagte zu Arya am Tor zum Tempel: Es gibt nur einen Gott, und ein Mädchen kennt seinen Namen.

Deswegen gehe ich davon aus, Jaqen wollte Arya um jeden Preis beschützen, und nimmt auch seinen eigenen Tod in Kauf. Und der Tod von Arya wäre ja so wie in der Folge nicht schnell und schmerzlos. Das hat er von Anfang gewusst, und wollte es ihr ersparen.



Anzeige

3x zitiertmelden