Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 20:32
@Cyberdyne
Wer ist jaqen

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 20:51
@Onkelonkel
latest

Das ist Jaqen H'ghar.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 21:11
Danke


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 23:31
Wurde soeben über eine sehr, sehr überraschende und wichtige Handlung gespoilert, die noch nicht in der Serie produziert wurde. Plötzlich keine Motivation mehr auf die Serie. War aber ein witziger Spoiler: 10 Worte, verpackt in einem angeblich lustigen "Meme" zur Serie... Ich hab zwar laut gelacht, danach aber geweint :/


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 23:34
@Asznee
Und wie geht der spoiler


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 23:39
@Onkelonkel
SpoilerCatelyn lebt und tötet Brienne und Podrick


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 23:40
Und wo soll diese Idee herkommen? Vom autor?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 23:41
@Onkelonkel
Na die Serie ist doch nicht so weit wie die Bücher.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 23:43
@Asznee
Doch die aktuelle Staffel ist die erste wo es kein Buch mehr zu gibt


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 23:44
@Onkelonkel
Also ist diese Info falsch? Dann war es ein doppelter Witz, na dann bin ich erleichtert.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 23:48
Das passiert im Buch in der Tat fast. Es wird aber gestoppt.
Ob es der Handlungsstrang aber in die Serie schafft ist die Frage.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 23:49
@HarryMcDonald
Ich dachte zu der aktuellen Staffel gäbe es zum ersten mal keine buchvorlage?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 23:52
http://www.prosieben.de/stars/news/game-of-thrones-staffel-6-kein-buch-spoiler-zu-erwarten-050423 (Archiv-Version vom 30.05.2016)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 23:53
Manche Sachen die im Buch schon passiert sind kommen erst in dieser Staffel - die Sache mit den Greyjoys bisher ist im Buch zB schon (ähnlich) passiert. Und der von 99ProzHetero angesprochene Handlungsstrang könnte zB auch noch kommen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 23:55
Oh, okay, verdammtes 4chan, vertraut keine angeblich witzigen Bildern über aktuell laufenden Serien.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 23:56
Spoiler auf 4chan? Na das ist aber mal was Außergewöhnliches. :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 23:57
Was ist 4 chan?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.06.2016 um 23:58
@HarryMcDonald
Hätte nichts anderes von 4chan erwartet, dass Bild war aber auf einer anderen Seite verlinkt und keine Quelle ließ direkt auf 4chan schließen :D

@Onkelonkel
Hauptsächlich kurze Diskussionen führende und "witzige" Bilder postende Internetsubkultur mit teils gestörten Persönlichkeiten.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.06.2016 um 20:47
Schaut euch doch mal folgendes an:
SpoilerSpoiler zur aktuellen Folge

In einem Kommentar steht:
In dieser Szene wirkt die "echte" Arya komisch. Sie sieht so zuversichtlich und sorglos aus. So hat man sie in den letzten Folgen nie gesehen.

Was haltet ihr von der Theorie, dass es garnicht die echte Arya ist, die das Messer in den Bauch bekommt?

Außerdem hält sich hartnäckig die Theorie, dass das Mädel welches Arya trainiert gar keine reale Person ist, sondern lediglich ein Abbild von allem, was ihr noch fehlt. Belegt wird es von den Theoretikern folgendermaßen: Jedesmal wenn Jaqen ein Gespräch mit Arya führt, bittet er das Mädchen den Raum zu verlassen. Es hat also noch nie in der Serie ein Gespräch mit diesen 3 Personen gemeinsam gegeben.


Was haltet ihr davon?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.06.2016 um 20:58
Die letzte Folge war wirklich sehr spannend!

Spoiler Ich habe gerade ein interessantes Video bei youtube gefunden, was 6 verschiedene Theorien aufzeigt, was Arya angeht. Ich selst weiß nicht was ich glauben soll, finde es aber sehr komisch, dass Arya in der vorherigen Folge Nadel aus dem Versteck holt und sich in einem Kellergewölbe oder in einer Höhle versteckt, wohl wissend, dass "The Faceless Men" sie wohl wegen der gescheiterten Mission suchen werden. Dann in der neuesten Folge sehen wir sie auf einmal unbesorgt durch Braavos laufen, mit 2 dicken Beutel voller Geld aber ohne ihr Schwert. Irgendwie passt das nicht so ganz, finde ich. Welche Theorie stimmt, ob es wirklich Arya ist, oder diese Fight Club Theorie mit der gespaltenen Persönlichkeit stimmt, keine Ahnung, bin total gespannt auf die nächste Folge, da Arya mein Lieblingscharakter von GOT ist.
Hier ist das Video (nur auf Englisch :))

Youtube: Game of Thrones Season 6 Arya Stark Theories
Game of Thrones Season 6 Arya Stark Theories
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden