Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.993 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:51
Cersai hatte ja ihren verwöhnten Sohn jefry nicht im Griff das ist die Wurzel allen übels

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:52
SpoilerEuron hat doch echt n Schatten wech
hallo großer Bruder... ⚔




melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:54
Iiiiihhh


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:54
@neonbible
Spoilerwer waren den die unschuldigen so?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:56
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Cersai hatte ja ihren verwöhnten Sohn jefry nicht im Griff das ist die Wurzel allen übels
Das ganze Übel (gene nennt man das) kam aber von Cercei nicht von Jamie

@neonbible

Erstaunlich ebenfalls, dass man einmal fast so etwas wie Mitleid für Cersei empfinden würde. :D

Irgendwie schon .. ;;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:58
@born_in_th_usa

SpoilerVor allem die Verbrennung von Kriegsgefangenen wie den beiden Tarlys und die Hinrichtung von 163 Zivilisten in Meereen als Racheakt ohne militärische Bedeutung.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:58
Spoilermeeren war ist viel mehr. Westeros war nur eine Vision. Dany wird nach mereen gehen . Der Winter naht 😉@BossMeng


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 09:00
@neonbible
Spoilerach die beiden waren verräter gegen Olena und hatten dann innerlich die Wahl. Manchmal muss man Entscheidungen fällen. Dany for ever 😉😉😊


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 09:00
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Dany wird nach mereen gehen . Der Winter naht 😉
Da kann sie dann weiter quasseln: ich bin die Königin von gaaaaanz Westeros !
Verbrennt sie alle !!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 09:01
@born_in_th_usa
SpoilerIch denk eher, Jon ist einmal nützlich und macht Dany ein Ende :P

Tyrion wird sich wegen seinem Verrat verantwortlich zeigen müssen. Kommt jetzt auf das timing an. Wenn Dany nicht vor ihm stirbt schaut es schlecht für ihn aus :/
Leider hat sein Plan ja auch keine Früchte getragen, so dass er jetzt vorweisen könnte "schau, ich hab ihn freigelassen und er hat Cersei erledigt".
Sebst wenn Jaime Cersei getötet hätte, es hätte auch keiner mehr mitbekommen. Die Schlacht wäre genau so gelaufen, Assassine hin oder her. Wenn nicht mal die surrender-Glocken durchdringen...



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 09:01
Dany hat sich alles selbst erkämpft. Das sollte man anerkennen. Verkauft vom Bruder und trotzdem jetzt Königin 😊👍


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 09:01
Spoilernicht Sandor biiiittteeee


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 09:02
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Vor allem die Verbrennung von Kriegsgefangenen wie den beiden Tarlys und die Hinrichtung von 163 Zivilisten in Meereen als Racheakt ohne militärische Bedeutung.
Also dies fand ich noch nicht mal besonders tragisch.
Klar hätte man dies auch anders regeln können wie Tyrion meinte aber einmal Verräter immer Verräter.
An den zwei Peröhnchen wird es nie mangeln.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 09:03
@3.14
Spoilerdu hast es noch nicht gesehen mir den Hund?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 09:03
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Dany hat sich alles selbst erkämpft. Das sollte man anerkennen. Verkauft vom Bruder und trotzdem jetzt Königin 😊👍
Ja diese Entwicklung fand ich auch bewunderndswert aber dass sie dann so ... Moment? Königin ? Von was denn?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 09:03
😭😭😭😭😭😭😭


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 09:04
@BossMeng
Spoilervon mereen nach wie vor


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 09:04
@BossMeng

Die Hinrichtung von wehrlosen Zivilisten/ Kriegsgefangenen, die man auch einfach hätte vor Gericht stellen oder einsperren können empfindest du als "nicht besonders tragisch"? Okay, kann man so sehen... muss man aber nicht :troll:


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 09:05
@born_in_th_usa
Jetzt ja
Spoilergroße Brüder sind scheiße


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 09:05
SpoilerMoment? Königin ? Von was denn?

Jep, da würd ich auch noch nicht von ausgehen. Es gibt immer noch mindestens einen mit (höherem) Anspruch. Und der kann es sich möglicherweise nicht raussuchen.
Ich denke aber nach wie vor dass es keiner von den beiden macht.



Anzeige

melden