Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2019 um 14:57
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Und dann war noch Lady 'ich flex euch vom parkett' Mormont:
ist sie das echt?
Ich sag ja, die f**** alle weg :') :D

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2019 um 15:04
Das ist eine Russin.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2019 um 15:05
Zitat von gallaghergallagher schrieb:Das ist eine Russin.
Die Lady Mormund?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2019 um 15:14
@BossMeng
Spoilerja als die Gendry den Korb gab ..
Der Arme



melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2019 um 15:22
hahah ich feier Arya einfach nur ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2019 um 15:33
@BossMeng
Hat er Recht, bin da einer Fakemeldung auf den Leim gegangen, ist leider nicht Bella Ramsey, narf


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2019 um 15:35
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Bella Ramsey
Behinderte Ramsey .. gut das Theon sie von den Zinnen geschubst hat !


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2019 um 15:37
ach haha Bella Ramsey heißt die Schauspielerin .. habs selbst gemerkt :D

ich weiß nicht ob es wirklich Bella ist .. die Auflösung lässt nichts deuten .. @univerzal


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2019 um 15:42
@BossMeng
*Myranda, der Boltonbastard hieß Ramsay :D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2019 um 15:46
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:*Myranda, der Boltonbastard hieß Ramsay :D
oh .. oh okay ^^
Äh Danke für die Info


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2019 um 19:55
SpoilerHab mir jetzt den 4. Teil angesehen und der war ja so was von öde ):
Schade um Missande ..
Wie kommt es eigentlich, dass sie wieder den gleichen Fehler wie vorher gemacht haben?
Schon wieder haben sie sich überraschen lassen und schauen wie ein Kätzchen aus der Wäsche.
So was dämliches.
Und was dachte Dany erreichen zu können?
Mit Cercei verhandelt man nicht. Und das sie ein Babay hat glaube ich auch nicht.
Va aber ist da ein Drehfehler, da Eurons Gruppe VOR Drachenstein gewartete hatten und wie kommt es dann das Dany und co plötzlich in dessen Gemäuer sind???

Die Begründung von Jamie als er ging war auch grob und man sollte Bron entsorgen. Höchste Zeit.

Arya wird sicherlich Cercei töten und Cregan seinen Bruder. Gerecht wäre es jedenfalls.




melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2019 um 20:02
@BossMeng

SpoilerIch glaube iwie nichtmehr daran, dass Arya Cercei töten wird. Die bleibt Jamie vorbehalten, mir ist vor kurzem aufgefallen, auf wen die Vorhersage Brown Eyes, Blue Eyes, Green Eyes noch fallen könnte.



e54c1fe0-fbf7-44ac-9ec1-94d08bb84ba1-41a

Nur so ne Vermutung.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2019 um 20:09
@MMXII

Spoilerauf wen die Vorhersage Brown Eyes, Blue Eyes, Green Eyes noch fallen könnte.
Die Braunen Augen war von diesem Goldrock Commandant .. der Arsch der kleine Mädchen im Bordell schlug.

Die grünen von dem Ausbildungsmädchen bei Jagen und die blauen vom Nachtkönig.
Cercei´s Augen sind denke ich nicht wirklich grün ... Danys auch nicht



melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2019 um 20:16
@BossMeng

Naja für mich Spoilerwaren die braunen Augen ganz klar auf Walder Frey bezogen, die blauen klären sich von allein und die grünen, werden noch geschlossen :)
Cerceis und Daenarys Augen sind nicht grün :>
dann bin ich Farbenblind :D

Aber egal, Dany wird und muss sterben, Cercei auch aber dafür macht sich Jamie ja schon auf den Weg :)



melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2019 um 20:20
Spoiler

Aber egal, Dany wird und muss sterben, Cercei auch aber dafür macht sich Jamie ja schon auf den Weg :)


Das denke ich auch.
Ich denke alles magische wird verschwinden ...


waren die braunen Augen ganz klar auf Walder Frey bezogen


Oh sry, den hatte ich schon vergessen gehabt.
Diese Augen wurden auch geschlossen, dass stimmt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2019 um 20:22
Spoiler
@BossMeng

Warum Sie den gleichen Fehler machten?


Weil sie von der Spinne verraten wurden, dies ist doch mehr als offensichtlich.





melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2019 um 20:24
Spoiler

Weil sie von der Spinne verraten wurden, dies ist doch mehr als offensichtlich.

Ja das ist auch klar gewesen
But warum die wieder so bedeppert dreinsahen anstatt mal was tatkräftig zu tun.
Dachten diese ernsthaft sie würden keine Gegenwehr bekommen?



melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2019 um 21:30
Wegen den Trailer zur fünften Folge hätte ich ne Frage:
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=F1fqet9V494
Kommt es nur mir so vor oder wieso sieht es da aus wie bei Folge 4?



melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2019 um 22:21
@capspauldin

SpoilerZitat: Weil sie von der Spinne verraten wurden, dies ist doch mehr als offensichtlich.

Kann mir auch gut vorstellen, dass Varys als nächstes sein Leben lässt, allerdings in Form einer Hinrichtung.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.05.2019 um 23:29
@univerzal
Spoilerdenk ich auch. Keine der beiden Seiten wird ihn noch an sich ran lassen



Anzeige

melden