Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

13.06.2016 um 20:12
@Cheaha
Ich vermute, dass es oft versucht wird, aber die Vids bei der Kontrolle durch die Algorithmen rausgezogen werden.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.06.2016 um 21:13
@Cheaha

Streaming ist so eine Grauzone, viele schauen da auf gewissen Seiten online die Folgen, wäre mir neu, wenn dafür schon mal wer eine Strafe bekommen hätte. Und ist nun auch nicht schwer zu finden.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.06.2016 um 21:22
@nocheinPoet

Das stimmt wohl. Streaming finde ich persönlich jetzt auch nicht schlimm, aber eben weil Grauzone ist das ziemlich scheiße ;D Bekannte von mir haben letztens eine Abmahnung bekommen. Bin mir nicht sicher ob fürs Downloaden oder Streamen... Aber macht einem dann doch n doofes Gefühl.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.06.2016 um 21:57
Sooooo....

Jetzt hat keine Theorie bezüglich Arya gepasst :D

Eigentlich hab ich mir gesagt, ich lasse es jetzt mit diesen Theorien. Dennoch könnte es ja jetzt gut sein, dass ein bekannter Charakter zurückkehrt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.06.2016 um 22:00
Buuuuh
Kein Schiedsentscheid zur Zweikampf. Ich wollte sehen wie der Berg jemanden weh tut


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.06.2016 um 22:02
Komplette Filmstreifen bleiben nicht lange auf Youtube. Die werden meist binnen Minuten gelöscht bei mehrmaligen solchen Aktionen irgendwann wohl auch dein Account.

Streifen bei Vimeo hochladen ist eine Möglichkeit und die bleibend da auch ne Weile, jedoch ist das nicht ratsam...da Vimeo kein Agreement hat, das Inhalte automatisch blockt, ist die Gefahr für den Hochlader grösser. Bei Youtube kann man sich raus reden bzw. dann hat eben das Youtube DRM versagt, andernorts stehst du voll in der Eigenverantwortung beim Publizieren. Das Blocken bei Youtube hat also nicht nur Negatives, auch sein Gutes, denn es nimmt den Uploader weitgehend aus der Verantwortung, so dass für Abmahnanwälte Youtube nicht interessant ist.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.06.2016 um 22:03
Lieblingsszene der Folge:

Ganz klar der Hund!

Sandor: Wo ist der Mann mit dem gelben Umhang?
Opfer: Fick dich!
Sandor: Das sind deine letzten Worte bevor du stirbst? Fick dich? Das kannst du besser.
Opfer: Arschloch?
Sandor: Du bist schlecht im Sterben.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.06.2016 um 22:14
@mayday
@Cyberdyne
Findest außer mir noch jemand "König Tommen" scheiße?
Der ist ja sowas von leicht zu manipulieren^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.06.2016 um 22:18
@Niederbayern88
Oh ja das ist er, ist halt noch ein Kid mit wenig Erfahrung.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.06.2016 um 22:20
@mayday
Hose runter und ihm mal kräftig vom Berg ein paar auf den nackten Arsch klatschen. Das braucht er mal^^
Bin mal auf nächste Woche gespannt. NEtter Trailer.
Geht wohl sehr um John und Ramsey


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.06.2016 um 22:24
@Niederbayern88
Möchtest du Sadist Joffrey zurück? Melisandre könnte ihn ggf. ja auch wieder ins Leben zurückrufen :D

Game of Thrones S06E09 Promo "The Battle of Bastards" (HD)
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=COtLjQ9zTRQ


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.06.2016 um 22:26
@Niederbayern88
Ich finde ihn jetzt nicht scheiße, weil, so wie @mayday es schreibt, er noch ein Kind ist.
Er konnt ja von niemandem lernen zu regieren.
Robert wurde vom Eber aufgespießt, Tywin von Tyrion auf dem Scheißhaus erschossen. Hilfe von Joffrey konnte er wohl kaum erwarten.
Jaime hatte gar keine Chance, ihm etwas beizubringen.

Effektiv war nur noch Cersei, ihr Onkel (Namen vergessen) und Großmeister Peycelle da. Auf keine der Personen würde ich mein Vetrauen setzen.

Und er wurde ja nur so arschig, weil er Blind vor Liebe ist/wahr. Er hat alles getan, um seine geliebte Margaery zu retten. Und da hat der Hohe Spatz eben seine Chance gewittert, um den Glauben und die Krone wieder zu vereinigen, und um selbst große Macht zu erreichen.
Und das hat er geschafft.
Tommen kann man da keine Schuld geben, er ist jung und unerfahren und umgeben von Leuten, die nur an sich selber denken.

@mayday
Ich freue mich schon darauf, Ser Davos endlich richtig kämpfen zu sehen! :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2016 um 00:40
Aaaalter. Folge gesehen, und bin glücklich.

Ein Mädchen ist Arya Stark von Winterfell.... Und die dumme Schlampe ist tot. Arme Lady Crane :(

Ich frage mich nur, warum Jaqen so zufrieden gegrinst hat.

Übrigens... Clegane mal wieder in Bestform. An dem Tag, an welchem er Arya wieder trifft werde ich mir nen Sekt einschenken :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2016 um 00:46
@Cheaha
Sandor hat mal wieder alles gerockt!

Aber nachdem jetzt verstärkt wieder die Bruderschaft ohne Banner auftaucht, könnte es passieren, dass wir einen weiteren, bekannten Charakter zu sehen bekommen.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2016 um 01:04
@Cyberdyne

Sandor ist ein Herzchen ;D ich wünschte, Rory wäre noch so knackig wie zu Porridge Zeiten... :D

Bin mal gespannt wie mein Ramsey den Arsch aufgerissen bekommen wird nächste Woche .....


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2016 um 01:07
@Cheaha
Sandor ist der wahrscheinlich ehrlichste Charakter in GoT :D

Ja, nächste Woche heißt "Battle of the Bastards". Das wird bestimmt groß.
Und ich freue mich auf den Tod von Cersei. Wird auch mal langsam Zeit :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2016 um 01:09
@Cyberdyne

Whaaaaaat

Die alte verreckt?
Weiß nicht was ich davon halten soll, irgendwie finde ich sie ja schon echt interessant. Ich hoffe mal, dass Tommen dann langsam wach wird....

Aber wie will man jemanden töten der von einem Zombie bewacht wird?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2016 um 01:11
@Cheaha
Na ja, ist nur so eine Vermutung. Weil Tommen hat ja das Götterurteil durch Zweikampf verboten.
Also müssen sich Cersei und Loras persönlich vor sieben Septonen verantworten.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2016 um 01:37
@Cyberdyne
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Aber nachdem jetzt verstärkt wieder die Bruderschaft ohne Banner auftaucht, könnte es passieren, dass wir einen weiteren, bekannten Charakter zu sehen bekommen.
Es deutet einiges drauf hin, dass wir Sie zu bald zu sehen bekommen werden... :D Ich freue mich schon!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2016 um 01:38
@Rumpelstil
Ahhhh, du weißt wen ich meine :D
Wer weiß, vielleicht ist es nächste Woche schon soweit ;)


Anzeige

melden