Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 11:26
SpoilerAber wenns länger gedauert hätte .. ich weiß nicht .. dann hätte ich für Cercei vlt sogar ne Träne vergossen .. aber nur eine

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 11:26
Zitat von CielaCiela schrieb:Fühlst du dich angesprochen? :troll:
Natürlich nicht
Ich mach ja immer alles richtig ist ja klar :Y:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 11:26
@BossMeng
SpoilerDass n paar Steinchen runterkommen und sie verschütten? Come on :D Das ist Game of Thrones


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 11:29
@Niederbayern88
Spoilerburn them all
Sagt alles



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 11:29
Spoiler@Ciela


Dass n paar Steinchen runterkommen und sie verschütten? Come on :D Das ist Game of Thrones


Ich dachte ehr jemand schlitz ihr gemütlich die Kehle auf und sie spritzt und tropft, während sie versucht irgendwas "nettes" zu sagen. Oder sie wird rumheulen und um Vergebung bitten oder sie ist so schlau und tötet noch vorher den Killer



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 11:32
@BossMeng
Ja eben :Y:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 11:33
*seuftzt* enttäuschend .. da schau ich dann lieber noch mal die alten Folgen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 11:48
Spoilerwenn cersai noch lebt hat der Hundehalter schon prophezeit was ihr wiederfährt. Drogo hat Hunger 😊😊👍


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 11:57
SpoilerDrogo hat Hunger 😊😊👍
Wer weiß wie lange der noch lebt ...



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 12:04
@BossMeng
Spoilerlange. Sehr lane. Aber vielleicht schmeckt ihn cersai nicht. Hund hat ja noch ne Option. Die dracary finden Sie 😊😉😱


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 12:05
SpoilerAber vielleicht schmeckt ihn cersai nicht.
Bestimmt nicht - cercei ist zäh :P:


Die dracary finden Sie
Erst brutzeln, dann essen - genau meine Meinung




melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 12:07
Spoiler cercei ist zäh

Och, ich weiß nicht. Gutes Leben, gut gefüttert und gepflegt, und mit Wein mariniert und getränkt. Ein lecker Häppchen :D




melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 12:09
Spoiler
Och, ich weiß nicht. Gutes Leben, gut gefüttert und gepflegt, und mit Wein mariniert und getränkt. Ein lecker Häppchen :D


Hahaha ^^
Aber Alc schmeckt ja bei 100° auch nicht mehr so toll
Und dann bleibt noch ihr widerlicher Haufen der sie ist. Vlt ist Bosheit ja ansteckend.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 13:19
SpoilerOch, ich weiß nicht. Gutes Leben, gut gefüttert und gepflegt, und mit Wein mariniert und getränkt. Ein lecker Häppchen :D

Und 2 in 1 :troll:



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 13:39
SpoilerJemand hat den Tod von Rhaegal umgeschnitten.... so rum macht das wirklich mehr Sinn!

https://www.youtube.com/watch?v=JNLeKwIgJ2A (Video: Rhaegal's death but it makes slightly more sense)




melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 15:19
Ich habe es endlich geschafft, meine Erwartung auf einen Nullpunkt zu setzen.

Siehe da! Die Folge fand ich überraschend gut. Klar ist man mittlerweile und das hab ich hier bis zum erbrechen oft durchgekaut, meilenweit entfernt von den alten Stärken, die die Serie einst hatte. Aber bezogen auf das was die Serie nunmal JETZT ist, war die Folge wirklich gut.

Aber ne genauere Auseinandersetzung spare ich mir lieber, bevor ich doch wieder zum Ragemonster werde^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 15:22
@MMXII
Hau raus, dafür ist der Thread da.


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 15:23
@3.14

Dann erst heute Abend muss arbeiten nu :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 15:26
Spoilerder Ursprung auf Dannys verhalten ist ja durch falsche Beratung Intrigenspiel und Verrat entstanden.
Thyrion: Verhandlungen mit cersai und Zusage Truppen in den Norden zusenden was dann nicht geschah.
Abzuwarten wegen königsmund. In der Zeit wurden Verbündete von dany angegriffen.
Jaimy als er wieder gewechselt hat.
John hat Sansa seine Herkunft verraten.
Dany hat den Norden unterstützt, ihre halbe Armee verloren usw.
Varys auch plötzlich Sinneswandel.
Jetzt das Glockenspiel. Hätte auch ein Hinterhalt sein können.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 15:49
Spoiler Als Dany dann die ganzen Unschuldigen Menschen getötet hat wars für mich klar das sie vermutlich am Ende sterben wird. Das war unnötig und hat ihr Schicksal besiegelt. Wieso ist sie nicht sofort zum Bergfried und hats zerstört ohne vorher die ganzen Menschen zu töten?


Anzeige

melden