Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

08.05.2019 um 00:02
Cersei's Gegner stehen leider auffällig oft wie Idioten da.

Spoiler

Es muss ja schon seit der Überreise von Mereen jemand für Cersei spionieren. Denn Euron trifft verdammt oft ins Schwarze mit seinen überraschenden Angriffen und Hinterhalten. Und da bleibt nach dem aktuellen Stand der Dinge nur Varys übrig.

Sein Geschwafel von Volksliebe und so weiter diehnte nur der erwecken von Vertrauen. Tyrions Vertrauen hat er sich auch clever erschlichen.

Der wird alsbald das Zeitliche segnen. Mal sehen wie und wo er sich verspokert.



Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.05.2019 um 00:18
Beitrag von univerzal (Seite 204) verdammt das Bild trifft es.
Er setzt seinen loyalsten Begleiter ab als wäre Winterfell eine Autobahnraststätte zur Ferienzeit.
Dies Verhalten von Jon fand ich dermaßen besch... und daneben.
Klar hat Geist es im Norden besser (auch Schattenwölfen ergeht es im Süden nicht gut) aber ihn so da sitzen zu lassen. Pfui. Armer Geist.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.05.2019 um 08:49
SpoilerJamie wird nicht nach Cersei zurück kriechen weil er meint seine Gefühle sind wieder erwacht. Es sollte nicht schmerzhaft für Brienne werden als er ging. Denke er wird versuchen Cersei zu töten.

Brienne und Jamie verflix was haben sie sich dabei gedacht.🤨🤨

Man darf Sansa nicht unterschätzen sie lag bisher immer richtig. Sie hat viel gelernt und ist dadurch wie ihre Mutter eine starke Frau geworden. Die Familie steht an erster Stelle und ich denke sie wird (wie zuvor mit Arya und Bran) diesmal mit Jon, Arya und Bran gesprochen haben.
Vermutlich will Sansa nicht selber auf den Thron,
sie ist froh wieder im Norden sein. Ich denke sie offenbarte Tyrion die Wahrheit über Jon nur aus einem Grund. Er wird das richtige tun weil er ein Herz hat. Und Tyrion sagte es Varys weil er die Seele des Volkes ist.

Happy End... Dany reist wieder zurück mit dem Gedanken ich bin die Königin der ganzen Welt. Gendry wird König und Tyrion wird seine rechten Hand mit Besitz von Casterlystein. Jon herrscht im Norden. Bran reist zurück zum Baum der Bäume und verwurzelt sich.
Arya reist als Söldner durch die Lande. Sansa wird Kauffrau für wolle und Seide. Der Rest stirbt. Bluthund bekommt Harrenhall und wird Holzfäller. Brienne wird Lordkommandant auf der halben Mauer mit gebrochenem Herzen.

Ja, keine Ahnung. Daenerys wird jetzt wohl ausrasten und alles in Schutt und Asche legen.
Es war Asche was in Königsmund rieselte.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.05.2019 um 09:14
Spoiler@3.14

Klar hat Geist es im Norden besser (auch Schattenwölfen ergeht es im Süden nicht gut) aber ihn so da sitzen zu lassen. Pfui. Armer Geist

Und ohne ein Knuddler oder so ).
Geist hat mir richtig leid getan .. ist ja richtig ramponiert .. und nicht mal ein "tschö"

@Trinka
Sie hat viel gelernt und ist dadurch wie ihre Mutter eine starke Frau geworden

Ihre Mutter war wirklich eine starke und kluge Frau. Ich habe sie sehr gemocht und bewundert. Aber auch sie hat fatale Fehler gemacht .. auch wenn sie im Buch wiederbelebt wird .. hat es ihr letztendlich das Leben gekostet. Immer aufrichtig zu sein klappte nie - auch nicht bei Nedd.

Dany reist wieder zurück mit dem Gedanken ich bin die Königin der ganzen Welt
hahah ja geil :D :D :D
Verdient hätte sie es ;)

Besitz von Casterlystein
Casterlystein ist sowas von (strategisch) unwichtig. Kein Gold mehr und keine militärisch wichtige Position .. das hatte ihnen bei der "eroberung2 das Genick gebrochen.

@univerzal
Kann mir auch gut vorstellen, dass Varys als nächstes sein Leben lässt, allerdings in Form einer Hinrichtung.

Das denke ich auch.
Im 4 Teil erwänte er ja jetzt Dany aufhalten zu wollen .. im Wohle des Volkes .. mit allen Mitteln. Und Melissandre meinte ja auch - sie beide würden sterben. Wenn der Herr des Lichts also wirklich alles so wahr nimmt - dann wird dies sein Todesurteil sein.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.05.2019 um 11:19
Spoilergot alles wird sich rächen. Sansa hat gelogen Intrigen wie kleinfinger.
Sansa Lüge kostete den metzgerjungen das Leben und ihren schattenwolf. Der wurde von net umgebracht.
So aryas Wolf ist jetzt wild wie Arya auch. Wild.
Das heißt Sansa wird auch sterben. Got: vielleicht durch Arya oder John da ihr Wolf durch einen Familienangehörigen ...Theorie



melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.05.2019 um 11:23
Spoiler
Das heißt Sansa wird auch sterben.


Wird sie nicht ):



melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.05.2019 um 11:26
@BossMeng
Spoilerleider doch den es heißt das der schattenwolf und sein Herrchen im Schicksal verbunden sind. Siehe im Rückblick. 😉


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.05.2019 um 11:29
Spoiler
leider doch den es heißt das der schattenwolf. Und sein Herrchen im Schicksal verbunden sind. Siehe im Rückblick. 😉


Och nööö
Dann würde nur noch Arya überleben ... was auch gut ist aber ... naja sansa ist halt schon toll



melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.05.2019 um 11:34
@BossMeng
Spoilerund John


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.05.2019 um 11:36
ah genau,der ja auch ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.05.2019 um 12:42
SpoilerJon ist einfach so Naiv das es an Blödheit grenzt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.05.2019 um 12:44
Spoilertheorie: quiburn bekommt den Befehl seefeuer einzusetzen und alles fliegt in die Luft. Alle sterben. Außer dany da sie auf Drogon ist. Das würde die Vision erklären als sie allein im Thronsaal ist und überall Asche


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.05.2019 um 14:26
SpoilerJon ist einfach so Naiv das es an Blödheit grenzt.

Ich bin mir sicher, dass er einen Teil seines Hirns im Jenseits gelassen hat. Melisandre hat da ordentlich geschlampt.

Alle sterben. Außer dany

Nein, um Himmels Willen! Sie darf den Bitchfight zwischen Cersei und ihr nicht überleben. Ebenso wie Cersei. Beide voller Haß und Frust, bis zum bitteren Ende. Und dann wech damit :D



melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.05.2019 um 14:39
Spoiler @azzmazter
Ich bin mir sicher, dass er einen Teil seines Hirns im Jenseits gelassen hat. Melisandre hat da ordentlich geschlampt.

Haha ach .... der arme .. der will doch auch nur das beste :D



melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.05.2019 um 16:29
@BossMeng
Casterlystein ist zwar unnütz aber hat für Tyrion einen sehr hohen Wert.

Noch 2 Folgen.

Aber es wird schon an einer anderen Geschichte gearbeitet.
Man soll sich das Buch Blut und Feuer durchlesen und schon mal spekulieren.


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

08.05.2019 um 16:32
Zitat von TrinkaTrinka schrieb:Casterlystein ist zwar unnütz aber hat für Tyrion einen sehr hohen Wert.
Und weshalb? Weil Papi Tiwin dies immer sagte


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.05.2019 um 16:35
Ach ja ich will ja auch nicht das cersai stirbt. Im Kerker ist sie besser aufgehoben. Und zwar da beim Grünen Tal wo auch Tyrion paar Tage verweilen durfte. 😊


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

08.05.2019 um 16:51
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Ach ja ich will ja auch nicht das cersai stirbt. Im Kerker ist sie besser aufgehoben. Und zwar da beim Grünen Tal wo auch Tyrion paar Tage verweilen durfte. 😊
jaaaaa
Das find eich auch gut
Soll sie ihre Tage dort verweilen und darüber nachdenken, wenn sie mal da raus kommt wie sie alle umbringt

nenee lasst sie fliegen !!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.05.2019 um 17:05
Zitat von TrinkaTrinka schrieb:Man soll sich das Buch Blut und Feuer durchlesen und schon mal spekulieren.
Schon längst erledigt und gelesen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.05.2019 um 17:22
Ich lese erste die anderen ( Buch 3 der Thron der sieben königslande) wieder durch dann mache ich mich an Blut und Feuer ran.


Anzeige

melden