Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

10.05.2019 um 02:01
Zitat von TrinkaTrinka schrieb:Ach.. schei*** auf den NK, schei** auf den Winter, schei** auf den Thron

Es macht kein Spaß mehr zu spekulieren und den ganzen Kram der wundervoll aufgebaut wurde.
😊😂 Yop das Ding ist in der Kiste und Montag wird ausgestrahlt. Genießen wir die letzten 2 folgen .

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.05.2019 um 06:01
60161072 2468259909884713 11074725429326


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.05.2019 um 20:25
Zitat von MMXIIMMXII schrieb:Ich denke dieses Bild fasst es leider treffend zusammen
Ja haha wirklich sehr treffend :) :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.05.2019 um 20:30
Habe mir nun die Folgen der Staffel 4, mehrfach angeschaut und mich schaudert es tatsächlich.

Es ist zum Glück nur eine TV Serie, aber es ist schade, dass selbst mir als semipassionierter Zuschauer auffällt dass die letzte Staffel bis jetzt, ein Griff ins Klo ist.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2019 um 11:14
Hach, auf eine abstruse Weise liebe ich Cersei!

Und der fiese Teil von mir, würde sie gerne auf dem Thron am Ende der Staffel sehen. Der ganze Shitstorm wäre sicherlich lesenswert. :D

Spoiler Die Folge war etwas langatmig, aber nicht schlecht. Man merkt, dass ein neuer Spannungsbogen aufgebaut werden sollte.

Um Daenerys personal Sklavin fand ich es jetzt nicht so schade. Sie war so nichtssagend und unbedeutend und quasi nicht vorhanden wie Varys Schwanz. [/quote]



melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2019 um 12:00
6ulpe8349kx21Original anzeigen (0,3 MB)


melden
1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2019 um 14:16
Die letzte Folge hat Spuren hinterlassen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2019 um 14:42
FB IMG 1557664715991

Bitchfight. Sie sollten sich aus dem Weg gehen und Daenerys dorthin zurück kehren wo sie her kam.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2019 um 17:25
@Kältezeit

Spoiler
Um Daenerys personal Sklavin fand ich es jetzt nicht so schade. Sie war so nichtssagend und unbedeutend und quasi nicht vorhanden wie Varys Schwanz.


Missande war vlt nichts aussagend aber Dany gegenüber treu.
Und der Bruch der dadurch entsteht ... ich weiß nicht wie es mit Mr Commandant jetzt steht.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2019 um 17:27
@BossMeng
Genau so ist es 😊


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2019 um 17:30
Ach hoffentlich killt Cercei Dany einfach und alles wäre geregelt ;)
Dann könnte Emilia weiter von Starbucks ihren Kaffee trinken und Jon von nichts ne Ahnung haben.
Arya murkst dann irgendwann Bronn ab .. Sansa wird KÖnigin von .. von .. ?? oder so .. jetzt mal ganz unrealistisch gesehen

Vielleicht überlebt Cercei tatsächlich alle ;)


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2019 um 17:38
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Mal was zum lachen :)
und auch hier sind Sansa und Arya die besten <3
Obwohl dieser Remsey mit seinen Würsten und Cercei waren auch nicht schlecht ^^

Und Dany: ICH bin die Königin der 7 Königslande ...

.. äh genau Dany .. so wirds wohl gewesen sein :palm:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2019 um 17:53
Es können ruhig alle verrecken, mit Staffel 7 und 8 sind die Personen so langweilig geworden, es ist einfach nur noch zum lachen.

Der versoffene Zwerg hat in den letzten Staffeln nur noch falsch gelegen, schade dass er so viel Plot Armor hat.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2019 um 17:58
6h2flpgvp9x21Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2019 um 18:03
Spoiler Aber es ist doch immer wieder faszinierend, wie tolle Serien grandios scheitern mit ihrer letzten Staffel. Scrubs.. Hust..


Der Shitstorm den GoT aktuell abbekommt, ist aber auch vollkommen berechtigt. Die Dichte der dümmlichen Wtf Momente ist in Staffel 7 und 8 einfach zu groß um eine Serie genießen zu können.

Ich habe mir eben nochmal Folge 4 angeschaut und alleine der Ritt Danys in Kamikazemanier auf die eiserne Flotte.... Wie wäre es mit Feuer? Wie wäre es, wenn man schon einen Drachen verliert, die Schiffe zu versenken?






1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2019 um 18:17
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Aber es ist doch immer wieder faszinierend, wie tolle Serien grandios scheitern mit ihrer letzten Staffel. Scrubs.. Hust..
Scrubs endete doch n och gut mit Staffel 8. Weitere Staffeln gibt es doch nicht ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2019 um 18:19
@Ferraristo


bucket


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2019 um 18:40
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Vielleicht überlebt Cercei tatsächlich alle ;)
Ich fänds nur gerecht. Sie hat mit am meisten gelitten, und der Tod ist wohl schon lange keine Strafe mehr für sie. Sonst würde sie den Thrill nicht immer wieder suchen, und ihr Glück auch immer so herausfordern. Ein klassischer Soziopath überlebt viel mehr als es manchen lieb ist. ;)


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

12.05.2019 um 18:59
Spoilerdas war Freundschaft? Ach ja so w as ist nichtssagend


Anzeige

melden