Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 10:46
@Kältezeit
Gerne😂😊
Du hast mich zitiert und ich habe geantwortet. Jetzt weißt nicht weiter und dann kommt die fahradkette.
Dany for ever 😊😊😊👍☺️

So da es nur eine Serie ist lassen wir es. Das Drehbuch ist geschrieben und aus die Maus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 10:48
SpoilerDas Bran König wird, war vorhersehbar?
Aha..
.


*hüstel

-> Beitrag von univerzal (Seite 219)
:troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 10:51
@univerzal
😂😂👍


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 11:00
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Jetzt weißt nicht weiter und dann kommt die fahradkette.
Nee, die hätte schon am Anfang kommen können, denn letztlich wissen wir nicht, was passiert wäre, was aber auch keine Rolle spielt, denn die Geschichte war eben genauso geplant, wie sie geplant war. Und die Macher haben die Weichen bezüglich der Charakter- und Storyentwicklung hierfür schon sehr früh gestellt.

Wie gesagt, Daenerys war nie das unschuldige, kleine Mädchen, für das man sie hielt. Allerspätestens als sie Frauen und Kinder in stundenlanger Manier aus sicherer Entfernung mit ihrem scheiß Drachen abfackelte, hatte sie sich die Möglichkeit, eine gute und gerechte Herrscherin zu sein, selbst genommen. ;)

Ich hab die Drachen übrigens nie als süße und knuffige Pets gesehen, die man ja ach so lieb haben muss, sondern immer als gefährliche Monströsitäten.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 11:05
@Kältezeit
Das ist halt deine Ansicht. Die menschliche Psyche tickt nun mal anders. Der blieb man in der Serie treu.
Die Schauspielerin gab sogar ein Interview dazu. Wieso dany so wurde ....

In der ersten Staffel sieht man oft eine umblende von dany zu Sansa und umgekehrt. Sansa das Kind zuhaus behütet und dany ausgeliefert an ihren Bruder der sagt wenn es sein muss .... so mal als Beispiel
Und man merkt auch das sansa ihr Spiel spielt. Arya hat das gemerkt und angesprochen in Staffel 7
So dany bleibt die Königin wird in die Geschichte eingehen als die sie ds Rad zertrümmert hat.


3x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 11:10
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Die menschliche Psyche tickt nun mal anders. Der blieb man in der Serie treu.
Die Schauspielerin gab sogar ein Interview dazu. Wieso dany so wurde ....
Das ist mir klar und das liebe ich ja u.a. eben an dieser Serie. Anfangs war beispielsweise Jamie sowas von verhasst, später fieberte man mit ihm mit und aus ihm wurde ein regelrechter Sympathieträger. Und so traf es einige Charaktere eben auch genau umgekehrt... Stannis, Daenerys, etc.

Man muss mit dieser Entwicklung dann aber eben auch leben und sollte nicht versuchen, sie irgendwie schönzureden oder so zu interpretieren, dass man sie sich irgendwie schönreden kann.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Arya hat das gemerkt und angesprochen in Staffel 7
Bevor sie gemeinschaftlich Bealish entlarvten und töteten, ja. :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 11:14
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:So dany bleibt die Königin wird in die Geschichte eingehen als die sie ds Rad zertrümmert hat.
Hat sie nicht. Siehe die Worte von Tyrion an Daenerys Schwanzlosen.

Ich hab's leider nicht mehr genau im Kopf, aber er sagt sowas wie: "Das ist das Rad, das Daenerys zerstören wollte". Ergo: ist es nicht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 11:14
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Das ist halt deine Ansicht. Die menschliche Psyche tickt nun mal anders. Der blieb man in der Serie treu.
Die Schauspielerin gab sogar ein Interview dazu. Wieso dany so wurde ....
Das ist ja an sich vollkommen in Ordnung, aber man hätte sich dafür viel mehr Zeit nehmen müssen. Richtig miese Umsetzung!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 11:14
@Kältezeit
Ich rede nix schön. Sondern es musste so sein das bran König werden konnte. Das war der Plan. Nicht mehr und nicht weniger. Ohne dany würde er noch weiter fliegen und träumen .
Der drehbuchplan ist das bran der König wird. Also bran sein Plan siehe Staffel eins

Und sein Onkel schielt ja auf den Thron 😂😊. Man hat das Ende scheinbar bewusst offen gelassen. Euron würde ihn vom Thron jagen wenn er noch leben würde mal z.b . Die Welt ist schlecht
.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 11:16
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Sonder es musste so sein das bran König werden konnte. Das war der Plan.
Es gab keinen Plan.

Der dreiäugige Rabe ist nicht bekannt dafür, dass er Geschichten beeinflusst. Sondern dass er sie erzählt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 11:17
@Kältezeit
Du hast die Serie nicht verstanden sorry
Bin raus


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 11:18
@Ldex97
Yop stimme ich zu


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 11:18
@born_in_th_usa
Doch, habe ich. ;)

DUUU kannst mit dem Ende nicht leben, also hast DU sie wohl nicht verstanden.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 11:18
@born_in_th_usa
Das ist nicht so. Bran wurde nie in der Serie als König dargestellt und er sagt auch noch 2-3 folgen vorher das er nicht lord von winterfell werden kann weil er gar nichts mehr will etc.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 11:20
@Ldex97
Richtig und in der letzen folge sagt er was ?
Also sorr Ich habe es schon 5 mal geschrieben lest bitte durch oder schaut die Serie nochmal ohne rosarotes böse dany Brille 😂


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 11:20
@born_in_th_usa
Er sagt vieles. Sag du mir was er sagt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 11:21
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:DUUU kannst mit dem Ende nicht leben, also hast DU sie wohl nicht verstanden.
Wenn ihm/ihr das ende gefällt ist das ja ok, aber ich finde es leider grottenschlecht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 11:22
@Ldex97
Folge 6 Staffel 8 Bach dany . Schau selbst was er zu thyrion sagt und zu John


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 11:23
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Richtig und in der letzen folge sagt er was ?
Er sagt, dass er ja sonst nicht hier wäre.

Nur ist es so, dass er ja erst nach Daenerys Tod und nach Jons Gefangenschaft anreiste. In der Konsequenz kann man davon ausgehen, dass ihm bewusst war, dass er als König vorgeschlagen würde. Wahrscheinlich, weil er sich die selben Gedanken machte, wie Thyrion: wer sollte es werden, wenn nicht Jon oder Deanerys?

Ihm da jetzt nen von langer Hand geplanten Coup anzudichten, ist schon recht abenteuerlich.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2019 um 11:24
@Kältezeit
Genau und John war immer an richtigen Ort wo er sein müsste Blabla. Dannys Vision schon vor Jahren usw. da war klar was kommt . Thronsaal ohne Dach usw.


F1D0DD37-020D-46AD-B51B-C50295D1EB97

Aber du kannst ja glauben wie du es willst gerne doch.


Anzeige

melden