Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

29.08.2017 um 21:44
Ich setz in spoiler, weil ich selbst mal die Erfahrung gemacht habe und keine Zeit hatte. Durch Spätdienst und Kinder kam ich einfach nicht dazu.

Gestern, den Kids noch Bescheid gesagt. 77 min nicht stören sonst Kopf ab. 😁

3x mal musste ich pausieren. Mamaa eine Motte, Mama da ist ne Fliege.

Und immer dann wenn es spannend wird.


Vielleicht ist mir da durch das Ende so komisch vorgekommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

29.08.2017 um 23:40
@Trinka

Wir sind Montag morgens zum Gucken aufgestanden bevor unser Nachwuchs munter wurde :D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

29.08.2017 um 23:49
Zitat von TrinkaTrinka schrieb:Vielleicht ist mir da durch das Ende so komisch vorgekommen.
SpoilerWas vielleicht auch daran liegen mag, dass nun gestern die Situation eingetreten ist, worauf der Zuschauer seit geschlagenen sieben Staffeln, eigentlich seit der ersten Szene, vorbereitet wird. Vermutlich hat sich jeder hier schon ausgemalt, wie es nun am Schluss laufen wird, wenn der Nachtkönig vor der Mauer steht. Mit dem Ableben von Viserion gabs wohl den entscheidenden Wink. Je nachdem wie groß die Erwartungshaltung dazu war, könnte die Freude über die Szenerie bescheiden bis enttäuschend ausfallen.
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wir sind Montag morgens zum Gucken aufgestanden bevor unser Nachwuchs munter wurde
Iwie erzeugte das Finale in alle Richtungen eine gewisse Radikalität:

21125493 10155654003873633 8718665050431Original anzeigen (0,4 MB)
:D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.08.2017 um 23:51
@univerzal

Die Nacht ist dunkel und voller Spoiler ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.08.2017 um 00:01
http://www.iflscience.com/technology/artificial-intelligence-is-attempting-to-write-the-next-game-of-thrones-book/

Großartig...eine künstliche Intelligenz schreibt die Buchserie weiter :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.08.2017 um 00:02
Spoiler: Mit viel Liebe ausgesuchte GoT-Memes von FB :troll:
Von Epi 7


Spoiler4dece82a50 FB IMG 1504010381926

fc27394801 FB IMG 1504022456991

24c6320bf9 FB IMG 1504043087591



melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.08.2017 um 11:45
Meine Einschätzung zum Staffelfinale kommt noch, aber vorab ein nettes Bild, das ich mal trotzdem in einen Spoiler packe:

Spoiler21034640 1445815308838779 91929065539795


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.08.2017 um 12:02
SpoilerDIVGRJMUwAARicb

SpoilerDISknkQXYAQ9INm

Spoilerbend-the-knee-main 759

Spoilergame-of-thrones-season-7-finale-funny-re

Spoilergame-of-thrones-season-7-finale-funny-re

Spoiler164696027314-png  700


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.08.2017 um 13:17
@King_Kyuss

SpoilerEr steht zwar auf der Liste von Arya, aber ich denke Daenerys war damit gemeint.

Und nun eine Frage, hätten sie nicht heimlich geheiratet. Wäre Jon ein Sand oder Storm. Ich meine in der Serie haben sie sich vertan und denke er wäre ein Storm. Meine Schlechterehäfte sagt Sand da er in Dorne geboren wurde. Aber es geht ja nach den Häuser und nicht nach dem Ort.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.08.2017 um 13:35
Spoiler Viel wichtiger finde ich doch die Frage: WAS hat es mit Tyrions Gesichsausdruck auf sich. Und wo reitet Jaime hin? Winterfell? Das macht mich ganz verrückt. [Spoiler/]


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.08.2017 um 13:57
@Serpens
SpoilerDenke schon, da man ja sieht, wie es anfängt zu schneien. Soll wohl bedeuten -> Winterfell.
Vielleicht schließt er sich den Starks an - was schwierig wird. Oder er will sie nur warnen.

Aber tyrion.. Keine Ahnung. Vielleicht, weil er Jons genaue Herkunft eben doch schon längst weiß...



melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.08.2017 um 14:38
Hach ja, Jon Snow ....


Spoileraka Aegon Targaryen ..

Ich feier dich! :lv:

Youtube: (GoT) Jon Snow | The Targaryen Wolf
(GoT) Jon Snow | The Targaryen Wolf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das Staffelfinale war endlich das, was ich erwartete.. Spannung, Action, bissi Love & Sex .. und ein toter Maincharacter. :D



melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.08.2017 um 14:40
Spoiler



Tyrion wird ein Auge auf seine Königin geworfen haben .. zumindest habe ich seinen Blick so interpretiert.

Und natürlich wird Jaime in den Norden reisen.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.08.2017 um 15:48
@Trinka

Spoilerda Rhaegar und Lyanna geheiratet haben wäre Jon weder ein Storm noch ein Sand, sondern ein Targaryen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.08.2017 um 19:38
@King_Kyuss
SpoilerAlright. Und selbst wenn es keine Annullierung und Wiederheirat gegeben hätte, wäre Jon wohl ein Snow geblieben. Zwar ist der Geburtsort/Herkunft der Mutter meistens maßgebend, aber halt eben nicht Gesetz. Oft wird auch der Bastardname erteilt, wo das uneheliche Kind aufgezogen wurde. Denn selbst bei dem Vorwand, in dem Jon Ned's Bastard darstellt, ist es unwahrscheinlich, dass er im Norden geboren wurde. Selbiges gilt etwa für die Sandschlampen. Obwohl z.B. Obara in Altsass und Nymeria in Volantis zur Welt kamen, waren es beide Sand-Bastarde, da Oberyn sie in Dorne aufgezogen hatte.
Got halt, da ist selbst die Namensgebung der unehelichen Kinder umfangreich und kompliziert :D



melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.08.2017 um 20:14
@King_Kyuss

SpoilerIch meinte ja wenn sie nicht heimlich geheiratet hätten. Meinst waren die Mütter nicht von Adel sondern Huren ect. Und sie bekamen immer den Namen von der Region wo der gute Herr herkam.
Dorne: Martell = Sand
Norden: Stark, Bolten = Schnee

Tyrion weiss was Liebe anstellt daher sein Blick. Wobei er sehr belesen war und es sich denken kann. Vielleicht



melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.08.2017 um 20:27
Ich denke Tyrion hat eher so doof geglotzt, weil Spoilerer Angst hat, dass Daenerys schwanger wird und sein Traum einer Demokratie dann zerplatzt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.08.2017 um 00:28
@Kältezeit
Hast wohl die selben Seiten wie ich auf FB :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.08.2017 um 11:05
@Ciela
Ja, die üblichen Verdächtigen! :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.09.2017 um 20:30
Spoiler[\spoiler] test


Anzeige

melden