Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2014 um 13:54
@Demandred
:D

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2014 um 18:55
Obama: Iron Throne
https://www.youtube.com/watch?v=UQt-Ml4Xuks


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2014 um 19:08
7YPMDFxt3qal


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2014 um 23:01
@Paradigga
haha, Rosengartenschwulant :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2014 um 23:02
@univerzal

Nein mann, ich bin die stolze, äußerst gutaussehende Hetenschlampe. Leider wohl weiblich. :D

edit: wenigstens trage ich stilvolle Kleidung und nicht son Abriss wie diese Sara von den Friedensfreakfickern. :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2014 um 23:03
@Paradigga
Ach, keine falsche Scham, wie sagte schon Omi? Ein Schwertschlucker, durch und durch ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2014 um 23:04
@univerzal

Ja, ich kann sehr entwaffnend sein- auf meine Art :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2014 um 23:10
@Paradigga
Die da wäre? Embryonalstellung in der Sandarena? :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2014 um 23:12
@univerzal

Das hängt vom Gegenüber ab. In deinem geschilderten Szenario wäre es dann wohl optimalerweise ein Löwe mit unerfülltem Kinderwunsch.

Jamie Lannister? :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2014 um 23:16
@Paradigga
Hmm, ich kann jetzt nur spekulieren, wie sowas endet. Wahrscheinlich so:

SpoilerMartyn and Willem Lannister dead s3e51

*duckundwech :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2014 um 23:22
@univerzal

Wie gut dass mir die Weitsicht fehlt :troll:


Spoilerich erkenne die wirklich nicht, aber es könnten die kleinen Lannister-Boys sein die verschifft wurden? Jedenfalls wurden sie wohl als Botschaft übermittelt, siehe Decke^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2014 um 23:26
@Paradigga
Pff, Joke durch Halbwissen versaut ^^

SpoilerFast, das sind die Lennister Buben, welche erst gefangen genommen und dann aus Rache von Karstark gekillt wurden. Weil Jaime dessen Sohn verräumte. Der Kreis schließt sich :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.05.2014 um 23:30
Ich bin halt oft dicht dran, auf kurze Sicht :troll:

Spoilerätsch

@univerzal


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.05.2014 um 17:41
Sind der Bran- und der Greyjoy-Arc von irgendwelcher Bedeutung? Ich finde die unglaublich langweilig und überlege mir, ob ich sie nicht einfach überspringen soll...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.05.2014 um 18:28
S4 Episode 6 alternatives Ende :kiff:
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=jvHK6blDJaQ


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.05.2014 um 16:19
@Witt
Im Buch oder in der Serie?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.05.2014 um 19:36
@Demandred
Ah sry. Ich meine die Serie.
Oder sind Bran, Greyjoy,Bolton & ihre Weggefährten in den Büchern interessanter?

Die Bücher habe ich zwar auch rumstehen, habe jedoch noch andere Dinge zu lesen. Bin also noch nicht dazu gekommen, sie anzurühren. Ausserdem brauchte ich damals spontan ein Weihnachtsgeschenk. :D Müsste mir also den ersten Band nochmals auf englisch kaufen...

HODOR!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.05.2014 um 19:53
@Witt
Überspringen wäre dumm.
Bran ist wichtig und sobald Theons gruslige Onkel auf den Plan treten, nimmt der Greyjoy-Plot richtig Fahrt auf.
Auf lange Sicht ist in der Geschichte wirklich nichts sinnlos.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.05.2014 um 21:14
@Demandred
Wenn man es oft genug aufsagt, glaubt man es irgendwann selbst. :D
Nein, danke für die Information. Werde versuchen ohne Vorurteile an die Sache ranzugehen und mich überraschen lassen...


Anzeige

melden