Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2014 um 21:25
@mayday
SpoilerEhrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, wie man die Szene unlogisch finden kann. Das ist die einzig menschliche Reaktion und als die Wache gesagt hat, ihre Tante ist tot, hab ich mir gedacht: Jetzt fängt Arya zu lachen an. Ich hätte da auch gelacht. Manche Menschen machen das in extremen Stresssituationen. Bei mir sind Beerdigungen gefährlich, bisher konnte ich mich da aber zum Glück zusammenreißen.^^

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2014 um 22:29
@Daenerys
Spoileroha, sehr gut! Nein ehrlich gesagt habe ich es im ersten Moment nicht ganz verstanden, aber dann war mir schnell klar, es ist ein Verzweiflungslachen. "Bei mir sind Beerdigungen gefährlich" au ja, das würde sich nicht gut machen bzw. von einigen sicherlich falsch verstanden. xD



melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2014 um 22:31
@Daenerys
@mayday

Spoiler Ich dachte die lacht weil der Bluthund jetzt schon wieder nicht an sein Lösegeld kommt und sie ja eh nach Bravos möchte


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2014 um 22:35
@ElmStreet
SpoilerDer Gedanke kam mir auch mal..kann auch sein dass wir uns irren..vielleicht ist in der nächsten Folge mehr zu erfahren.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2014 um 22:38
@mayday

Spoiler Ich denke die drehn wieder um. Kann mir nicht vorstellen dass Sansa und Arya wieder vereint sein werden.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2014 um 22:45
@ElmStreet
SpoilerGut möglich, es würde sich jedenfalls in die Pannen eingliedern, was Arya bisher passiert ist


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2014 um 23:39
SpoilerHab direkt mitgelacht. Erst das entsetze Gesicht vom Hund, dann dieser göttliche Blick der beiden. Mal wieder knapp vorm Ziel gescheitert (besonders Arya, die ja schon deutlich länger hinterherreist) und immer geht jemand von der Familie drauf. Dann die Lache. Klasse :D

Trailer für die erste Finalfolge: https://www.youtube.com/watch?v=HvSqAV9kTCc


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.06.2014 um 09:46
Oh, was ne krasse Folge...

SpoilerWie zermatscht Oberyn am Ende aussah... Schad, ich hätte noch gerne mehr von ihm gesehen... er wurde mir immer symphatischer. Und Sansa - wow! Endlich nutzt sie ihre weinerliche Art mal zu ihrem Vorteil. Wird auch Zeit, Mädel, dass du erwachsen wirst.

Aryas Lachen galt mMn tatsächlich auch dem Hund und seiner nun nicht mehr zu erwartenden Belohnung. So schadenfroh, wie sie ihn kurz ansah, bevor sie zu lachen begann...

Bin sehr gespannt auf die nächste Folge... Tyrion darf nicht sterben! :cry:



melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.06.2014 um 10:10
XD Arya und der Hund hätten glatt eine eigene Buchreihe verdient.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.06.2014 um 10:37
@Serpens
@Kältezeit
@mayday
@ElmStreet
@Daenerys

SpoilerSpätestens nach der Hinrichtung Ned Starks und der roten Hochzeit sollte jedem klar sein, dass man sich in dieser Serie niiiieeeemals sicher fühlen darf... und man eigentlich immer damit rechnen muss, dass man nach einem kurzen Moment der Erleichterung gleich tierisch welche auf die Mütze bekommt^^

Mich wundert es, dass sich noch niemand zu Jorah Mormont geäußert hat.... Sein Weggang als Daenerys engster Vertrauter wird sicherlich Folgen haben...



melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.06.2014 um 10:51
SpoilerSicher kann man sich nicht sicher sein. Aber weder Ned Stark noch Oberyn waren lange dabei, deswegen habe ich fast keinerlei Bezug zu ihnen aufbauen können. Über ihren Tod war ich natürlich dennoch bestürzt. Bei Rob und seiner Mutter war es anders - die waren mir aber nie so symphatisch, dass ich da arg mitgelitten hätte. Ich war im Grunde nur geschockt über das Gemetzel.

Bei Tyrion ist es mMn anders. Von Anfang an dabei, das Herz am rechten Fleck, witzige Art & wunderbar blumige Sprache. Über seinen Tod wäre ich sehr bestürzt, denke aber nicht, dass dies (so schnell) geschieht. Da passiert noch irgend etwas...



melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.06.2014 um 10:54
@blackout
Ich hab mich geäußert du Pfeife ^^

btw:



^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.06.2014 um 13:13
Ich kann mir nicht vorstellen das Tyrion stirbt, aber bei game of thrones spielt es keine Rolle was man sich vorstellen kann und was nicht, da ist alles möglich. Allerdings ist es bis jetzt immer so gewesen das die Charaktere plötzlich gestorben sind und nie wirklich geplant , darauf hat mich mein Freund aufmerksam gemacht und es gibt mir Hoffnung das Tyrion das ganze überleben wird.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

04.06.2014 um 18:26
Zitat von HikatokageHikatokage schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen das Tyrion stirbt, aber bei game of thrones spielt es keine Rolle was man sich vorstellen kann und was nicht, da ist alles möglich.
Ich denke es ist vieles möglich, alles bin ich mir nicht ganz sicher..denn auch Georg G.G. Martin zeigt Muster, auch wenn krasse Wendungen vor kommen. Bsp. war mir klar, dass Joffrey bald die Radieschen von unten sehen wird, weil für die Story eine Wendung angebracht war und ein Sadist doch irgendwann ins Gras beissen muss (auch wenn es sehr lange dauert).

Ich kenne die Bücher nicht, aber Martin äusserte sich in einem Interview; Tyron und Arya seien seine Lieblingscharaktere..nun kann es natürlich sein, dass er die trotzdem sterben lässt, aber das scheint mir weniger wahrscheinlich. Es besteht also noch Hoffnung..aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.06.2014 um 18:34
Wem das Ende der letzten Folge nicht gepasst hat, hat hier eine Alternative :D
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=r8oOi6JOXEQ&feature=youtu.be


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.06.2014 um 18:35
S4E8
SpoilerWie schon beim Red und Purple Wedding, gibt es auf Youtube Filmchen über Zuschauerreaktionen Kampf "Viper vs Mountain." Kommt darauf an wie Frau/Mann drauf ist und was sie/er verträgt, ich fand es aber auch krass..so vor dem ins Bett gehen im finsteren Raum und Lautstärke aufgedreht, ist die Kampfszenen nicht ganz ohne ..und es sind nicht nur Frauen :P
https://www.youtube.com/watch?v=FpolaPf3Znk (Video: "The Mountain vs. The Red Viper", Reactions Compilation (19 reactions) Game of Thrones)



melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.06.2014 um 18:46
S4E8 Nachtrag
SpoilerDer Typ da ist GoT geschädigt, der sollte wohl nicht mehr gucken.
Youtube: "Game Of Thrones" Reaction To The Red Viper Vs. The Mountain
"Game Of Thrones" Reaction To The Red Viper Vs. The Mountain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.06.2014 um 23:03
SpoilerIch hab angefangen loszulachen, als ihm der Schädel geplatzt ist. Vielleicht war das ja auch ein Verzweiflungslachen. Hab nicht damit gerechnet, dass es so ausgeht.

Versteh aber nicht, was die Götter da entschieden haben wollen. Unentschieden ist unentschieden und nicht entschieden. Eigentlich müsste man einen neuen Kampf aufsetzen mit neuen Mitstreitern.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2014 um 00:39
@Demandred
Ja das wäre schön gewesen :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.06.2014 um 03:22
@Shrimp
Spoilerder Berg war ja am Ende vom Kampf noch am Leben, also kein unentschieden


Anzeige

melden