Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

24.06.2014 um 19:06
oder Gregor Clegane..und wir alle würden uns wünschen Joffrey sässe wieder auf dem Thron xD
Jaja wir werden alle böse verarscht^^
Youtube: Malukah - Rains of Castamere - Game of Thrones Cover
Malukah - Rains of Castamere - Game of Thrones Cover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.06.2014 um 20:09
Also ichhab ja heute auf moviepilot gelesen das angeblich Jagen h'gar wiederkommen soll :P


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.06.2014 um 13:41
Wie jetzt,. 4/10 und aus? Wieder warten auf die nächste Staffel? hmm.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.06.2014 um 19:41
Also hab ja heute auf moviepilot gelesen das angeblich Jagen h'gar wiederkommen soll :P
Das wäre nice! Habs mal verlinkt
http://www.moviepilot.de/news/dieser-beliebte-charakter-kehrt-zu-games-of-thrones-zuruck-130701
http://winteriscoming.net/2014/06/23/familiar-face-returning-game-thrones-season-5/ (Archiv-Version vom 25.06.2014)

Wobei es (noch) nicht 100% Garantiert ist denn
The actor’s return has not been officially confirmed by HBO.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.06.2014 um 20:32
@mayday

;) aber es gibt zumindest vorzeichen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2014 um 10:41
Schon mitbekommen? Hodor ist schwul^^ Kristian Nairn hat sich kürzlich geoutet.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2014 um 10:58
@univerzal
Jupp, hab ich letztens auch gelesen.

Wenigstens ist er privat gesprächiger. ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2014 um 11:49
@univerzal
Kürzlich? Die News ist uralt. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2014 um 11:50
@Demandred
Ich bin nicht so oft auf Schwulenseiten :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2014 um 11:51
@univerzal
Oft genug um das wohl mitzubekommen, ich hab's von 'ner GoT-Seite. :D
Oder du hast es von Facebook, da landet immer als letztes wie Abfall! :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2014 um 12:00
@Demandred
Ne, von wetpaint du Homor :D
Spaß, bei dem fand ich es iwie bemerkenswert, fehlt nur noch, dass sich der Berg outet^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2014 um 12:01
@univerzal
Wusstest du dass der letzte Gregor erst 25 ist? Der ist nur 2 Jahre älter als ich. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2014 um 12:04
@Demandred
Jup, denn ich hab kürzlich ein Foto von dem gesehen, wo er im Alter von 20 und 24 verglichen wird. Mit 20 der totale Spargeltarzan und mit 24 dann dieses Viech. Aber keine Ahnung, obs nicht ein Hoax war^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2014 um 12:05
@univerzal
Und, Winds of Winter oder Staffel 5. Was kommt zuerst? :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2014 um 12:12
@Demandred
Winds of Winter, ich bin jetzt mal hoffnungslos naiv :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2014 um 12:13
@univerzal
Winds of Winter ist für Bücher inzwischen das, was Half-Life 3 für Games ist... :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2014 um 12:14
@Demandred
..und der WM-Sieg für D.^^


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

27.06.2014 um 12:15
@univerzal
Ah, keine Ahnung. Fußball verfolge ich nicht. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2014 um 15:31
Zitat von maydaymayday schrieb am 24.06.2014:Ramsay Bolton! ups *duck und wech*
Wieso der ist doch Mega. Haben die schon gut gemacht, den nochmal ne Stufe sicker zu machen. Ausgerechnet in der Folge in der Joff den Kuchen ist. So muss man nicht lang überlegen wenn man jetzt hasst.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.06.2014 um 17:59
Hab vor paar Tagen angefangen die Serie zu gucken. Unglaublich geil. Bin gerade am Ende der ersten Staffel


Anzeige

melden