Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

22.06.2016 um 16:00
@Kältezeit
Mach dir nichts draus, zumindest der Schauspieler lebt noch ;) :D

Hübsches Bild übrigens :D

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.06.2016 um 23:36
Yeah der drecksbastard krepiert :Y:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.06.2016 um 00:23
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153795775487734&id=74133697733


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.06.2016 um 00:38
Vorschau zum Finale:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=MehJaeTVrxI


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.06.2016 um 00:30
Für diejenigen die es vielleicht noch nicht gesehen haben. Was Personen wie Jon Snow so in ihrer privaten Freizeit so machen.... ;-)

Youtube: Seth Brings Jon Snow to a Dinner Party - Late Night with Seth Meyers
Seth Brings Jon Snow to a Dinner Party - Late Night with Seth Meyers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...Gibt auch noch eines mit Melisandre, ist auch nicht schlecht :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.06.2016 um 12:55
Wisst ihr was ich gestern beim schauen der letzten Folge auf einmal gedacht hab:


Was ist wenn das Lied von Eis und Feuer davon handelt, dass Jon die white walker und Deanerys tötet? Weil die zeigt ja langsam immer mehr Züge von ihrem Vater dem irren König. Und die Geschichte von Jaime wiederholt sich mit Jon? Jon ist eh schon überall als Bastard geächtet. Und ich glaube damit würde auch keiner rechnen. Sie wollte ja auch schon eine Stadt verbrennen bis Tyrion sie daran gehindert hat... Aber sie ändert sich mehr und mehr.

Alles in allem finde ich hat die Staffel schon einen deutlichen Unterschied zu den anderen ausgewiesen. Ich finde die Serie noch gut aber man merkt eindeutig sie ist anders.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.06.2016 um 12:57
Und dann ist das Ende dass das Spiel um den eisernen Thron von vorne beginnt...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.06.2016 um 14:42
@DieKatzenlady

Wäre eine interessante Wendung, glaube aber nicht dran. Es wäre logischer, wenn man im Kampf gegen die white Walker ein geht - da, so wie es aussieht, diese der Schlüssel für die Eliminierung von jenen sind. Wie soll Jon alleine einen Krieg gehen Untote gewinnen?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.06.2016 um 15:36
Ja, ich denk auch dass Dany gegen die white walker gehen wird... Drachenfeuer macht Untote platt oder so?

Bin auf eden Fall immer noch sehr gespannt, an Faszination und Ideen geht Martin ja nix aus....


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.06.2016 um 17:04
Wobei die White Walker neulich bei Bran vor der Höhle durch das Feuer gelaufen sind wie nichts. Wiedergänger allerdings hat das Feuer aufgehalten. Andererseits; Drachenfeuer brennt heisser.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.06.2016 um 17:07
Drachenfeuer ist auch magisch. Deshalb wirkt auch valyrischer Stahl.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.06.2016 um 17:46
Aufgehalten hat es sie auch nicht wirklich :D Die sind einfach drum herum gelaufen :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.06.2016 um 18:20
@Midori_Mori

War ja auch kein Drachenfeuer :troll:

Plus, dadurch, dass Bran"markiert" wurde, hatte die Magie der Waldkinder auch keine Wirkung mehr


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.06.2016 um 21:51
Was ist denn mit den Weißen Wanderen? Oftmals werden sie ja zu viert gezeigt. Und dabei meine ich jetzt nicht diese Soldaten, sondern die hier:
White-Walkers-on-HorsesOriginal anzeigen (0,2 MB)
Im hohen Norden wurde doch einer von Jon Schnee mit einer Obsidianwaffe getötet und im Waldversteck der Waldmenschen auch einer. Sind das jetzt "Generäle" oder was sind die jetzt genau?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

24.06.2016 um 21:54
Wird man hoffentlich bald erfahren, wobei ich denen, nachdem ihre Ursprünge geklärt wurden, weniger Intelligenz und Struktur zutraue als davor.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.06.2016 um 22:04
@Niederbayern88
wie viele ursprüngliche Wanderer erschaffen wurden von den Kindern des Waldes weiß man nicht. Die normalen "zombiehorden" entstehen ja durch die Weissen Wanderer.
Aber der Night King kann Weisse Wanderer aus kleinen Kindern erschaffen > Nachschub.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.06.2016 um 22:04
@NeonMouse
Hat man den König denn schonmal gesehen?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.06.2016 um 22:05
@Niederbayern88
Aber ja! der hat ja z.B. eins von Crasters Kindern zu nem Weissen Wanderer gemacht!

0c53b3f0 ea9f 0132 aad8 0acd8dfea39dOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.06.2016 um 22:07
@NeonMouse
Ach der. Erinnere mich an ihm ja. Ich wusste nur nicht wo ich ihm zuordnen sollte.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.06.2016 um 22:07
@Niederbayern88
Das ist der Big Boss ^^

Bei der Nummer mit dem baby sollen 13 Weisse Wanderer dabei gewesen sein....
http://gameofthrones.wikia.com/wiki/Night_King


Anzeige

melden