Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 23:17
@Purgatory91
Zitat von Purgatory91Purgatory91 schrieb:Wobei Ramsay Snow find ich auch klasse :D :D
Scheiße, ja.

Wieso muss dieser Fiesling nur so gut aussehen?

Er macht übrigens auch Musik.

Youtube: Iwan Rheon - Sink (AWAL on Air Roundhouse Radio)
Iwan Rheon - Sink (AWAL on Air Roundhouse Radio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und bevor hier ein falscher Eindruck entsteht. Nein, ich schaue GoT nicht wegen der geilen Männer, sondern wegen der packenden Story. :troll:

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 23:25
@Kältezeit
Gut aufs Aussehen hab ich jetzt net so bei Ihm geachtet :D.
Ich find den Charakter echt cool.
Er is so ein richtiger Sadist ^^ und das mag ich un der Schauspieler is perfekt für die Rolle. Der kann alles spielen , egal ob Weichei , Fiesling oder Held


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 23:27
@Purgatory91
Zitat von Purgatory91Purgatory91 schrieb:Gut aufs Aussehen hab ich jetzt net so bei Ihm geachtet :D.
Schauspielerisch - da muss ich dir recht geben - ist er natürlich auch erste Sahne.

Ein sadistischer Irrer oder ein irrer Sadist.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 23:44
@Kältezeit
Meiner Meinung nach sollte es viel mehr von der Sorte geben.
Weil seine Rolle in Misfits hat er auch super gut gespielt und die ist genau , dass Gegenteil von der Jetzigen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 23:50
@Purgatory91
Ich muss zugeben... ich kenne diese Serie nicht. Aber danke für den Tipp. Evtl. nehme ich die als Lückenfüller. :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.10.2014 um 23:56
@Kältezeit
Kann ich dir nur empfehlen .
Ist echt cool die Sendung =)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.10.2014 um 14:52
Achtung, Storybildspoiler, nicht draufklicken, wenn ihr den Verlauf der nächsten Staffel noch nicht kennt. (Ganz genau, zeigt mal etwas Disziplin :D )

Alle anderen: Es nimmt Form an^^

Spoiler


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.10.2014 um 17:36
@univerzal
In dem Bild stimmt doch irgendwas nicht... :/


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.10.2014 um 18:02
@Demandred
Moinmoin, eigentlich nicht, aber weiß der Teufel, welchen inhaltlichen Schlenker die Serie wieder macht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.10.2014 um 18:03
@univerzal
SpoilerIch hab den dunklen Verdacht, dass JonCon und sein Gefolge der Schere zum Opfer fallen, wenn ich mir das so anschaue.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.10.2014 um 18:08
@Demandred
SpoilerKönnte durchaus sein und/oder man stampft Jorah's Part gleich mit ein


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.10.2014 um 07:25
@univerzal
@Demandred

Spoiler

Wäre eigentlich ärgerlich, immerhin reist ja noch jemand mit Jon Connington, der noch massiven Einfluss auf die Story hat...




melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.10.2014 um 10:28
@blackout
Ich denke man muss einfach akzeptieren, dass die Serie und die Bücher komplett verschiedene Entitäten sind und dann ist man auch nicht mehr bitter über die Änderungen. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.11.2014 um 01:10
bei dieser szene musste ich an einem bildschirmschoner denken:


Spoilerkonig-joffrey-stirbt-am-tag-seiner-hochz


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.11.2014 um 00:22
Telltale strikes again!
http://www.telltalegames.com/blog/86265/your-story-begins-first-details-on-game-of-thrones-a-telltale-games-series


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.11.2014 um 02:38
@Konstrukt
Wääähhhh! :D :D
Kaum zu glauben dass der Schauspieler hinter den Kulissen total freundlich, liebenswürdig und lustig ist, da sieht er auch nur halb so scheiße aus.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.11.2014 um 02:39
tumblr neydd7u9qR1tv85u1o1 500


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.11.2014 um 04:06
@Häresie
:D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.11.2014 um 09:53
@Häresie

der charakter von joffrey ist leider has­sens­wert :X


und so sieht die 7 staffel aus:

tumblr n7qvnvzlDM1qdot54o1 400


:troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.11.2014 um 03:15
Jack hat die Rolle aber sehr gut gespielt finde ich, Hut ab.
http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Jack_Gleeson

Bran..was ist denn mit dem hübschen Bengel passiert? :P

P.S. diese Warterei auf Staffel5 ist einfach unerträglich^^


Anzeige

melden