Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2014 um 13:15
Choose your weapon... zu gut, dass sie auch den Hodor als Auswahlmöglichkeit geben :D

http://www.zimbio.com/generator/d_rN-Gyttd2/What+Is+Your+Game+Of+Thrones+Warrior+Name?i=ffVIVd5NwPr&t=f15GPb-Qhbx

Edit:
Aber wtf, bei mir kommt "the unclean"!
Gehts noch? Die unsaubere???? :D :D

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2014 um 13:21
Schönes Finale :lv: jetzt heißt es wieder warten :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2014 um 13:30
Die Folge war unglaublich


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2014 um 17:26
Unglaublich gute Folge. Der Besuch am Anfang der Folge hat mich schon stark überrascht und es wurde immer besser :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2014 um 20:54
Ich hatte mich so sehr auf Lady Stoneheart gefreut im Staffelfinale ... Wäre n schöner Cliffhanger gewesen ...

Dann eben in der nächsten Season ... Hoffe ich ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2014 um 21:11
und jetzt wieder ein jahr warten :/


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2014 um 21:30
@univerzal
..heute ca. 22:30...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2014 um 21:33
Die Folge war ganz anders als ich es erwartet hatte..aber sehr schön atmosphärisch/stimmig, hat mir gut gefallen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2014 um 21:38
Zitat von dSdS schrieb:und jetzt wieder ein jahr warten :/
Ja verflucht!!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2014 um 21:50
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Naaaain, hab gestern zwar noch um 2 in den Uploads geguckt, war aber leider noch nicht on
Die Folge hat ja auch erst eine Stunde später angefangen.
So um ca. 4 Uhr unserer Zeit sind die Folgen meistens durch gewesen also macht es vor ca. 5 Uhr imo auch keinen Sinn nach hochgeladenen Folgen zu suchen.
Dennoch würde ich mir wünschen, dass es hierzulande leichter wäre, sich die Folgen Live anzusehen, genauso wie es auch für die Ausstrahlungen in anderen Ländern gut wäre, denn dann gäbe es imo mit Sicherheit auch weniger Streaming und Co.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2014 um 22:00
Sehr schöne Folge.

Lag ich doch richtig mit meiner Vermutung, dass Stoneheart noch nicht kommt. Es hätte von der Atmosphäre her überhaupt nicht gepasst und wäre inhaltlich einfach zu viel gewesen. Hätte auch fast erwartet, dass SpoilerStannis erst nächste Staffel kommt, so wirkte die Szene fast ein wenig unglaubwürdig gehetzt.


Aber an alle Nicht-Buchleser - es ist noch nicht alles aus dem dritten (bzw. sechsten in der deutschen Version) Buch erzählt! Wer jetzt Weiterlesen will, muss noch das letzte fünftel des dritten Buches nachlesen und kann nicht mit Buch 4 anfangen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2014 um 23:31
@Demandred
SpoilerTja, was soll ich noch groß sagen? Selten ist es zutreffend, aber hier absolut passend: Episch. Und zwar die komplette Staffel, egal wie sehr die Maulaffen meckern.

Die schlimmste Szene war für mich, als Dany ihre Drachen ankettete. Da kam wohl das Herrchen in mir durch. :D



melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2014 um 23:45
Jap Season4 ist sehr gelungen, auf jeden Fall hat GoT nicht nachgelassen, eher noch zugelegt. Wer Mault meist nur wegen sehr wenigen einzelnen Szenen "die man noch hätte besser machen können" oder ein paar kleine Patzer, die es aber in jedem anderen Film/Serie auch gibt..oder weil sie sich nicht immer strikt an die Bücher gehalten haben. Eine Serie auf sehr hohem Niveau, hoffen wir dass es auch künftig so bleibt! :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2014 um 09:16
@mayday
Allright
SpoilerHätte mir z.B. auch gewünscht, dass der Sturm auf die Wildlinge noch besser ausgeschmückt wird. War trotzdem ein Gänsehautmoment, als die Blende auf diese riesigen Horden im Sturmangriff fiel.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2014 um 09:30
@univerzal

Nur weil ein paar finden, dass es doch oft sehr träge und lange dauert, bis mal ein Stein fliegt und dafür viel gelabert wird, sind es doch keine Maulaffen.

Ist wie mit Essen, manche mögen es so und andere eben anders. Wenn Du gerne langatmige Dialog von unzähligen Protagonisten bebildert in Szene gesetzt ganz toll findet, dann ist es doch gut. Darfst Du ja auch, also lass anderen doch auch ihre Sichtweise, ich finde 10 % von der letzten Folge sollte sich in jeder finden, und in einer Staffel sollten schon drei Folgen wie die Letzte sein.

Ein wenig mehr Aktion eben. Sollen die sich doch Briefe schreiben, wenn sie labern wollen. ;)

Oder ein SpinOff, eine Serie wo sie nur labern, ganz viele und ganz lange. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2014 um 09:34
@nocheinPoet
Schau dir mal Breaking Bad oder Boardwalk Empire an, dann weißt du, was langatmige Dialoge und Längen sind (was aber beiden Serien keinen Abbruch tut). Got ist zwar im Fantasy angesiedelt, dennoch muss das nicht zwangsläufig und permanent Haudrauf bedeuten. Aber ist nunmal Geschmackssache ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2014 um 10:38
Breaking Bad war doch cool, nur Aktion von der ersten bis zur letzten Sekunde, hab es bis auf die letzten 6 Folgen am Stück gesehen... :D

Boardwalk Empire - sagt mir nichts, aber The Wire war auch echt cool.

Kommt auch auf den Kontext an, so eine Fantasieserie, da muss mehr rein, wie lange hat es gedauert, bis man einen Drachen sah, oder einen Riesen, ich dachte ja öfter schon, die haben versehentlich das Telefonbuch und nicht das Drehbuch umgesetzt.

Und nun höre mal auf, mit dem permanenten Haudrauf, habe ich ja nie verlangt. Aber dass es sich sehr zäh zieht, ist ja wohl eine Tatsache und wird auch schon aufgegriffen und satirisch wiedergegeben:

http://gameofthrones.wikia.com/wiki/Black_Friday (Archiv-Version vom 25.09.2014)

Fand da doch einige Aspekte recht gut und treffen auf den Punkt gebracht. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2014 um 10:38
@univerzal


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2014 um 12:53
Halli Hallo

Ich habe mir die letzten Tage die erste Staffel und die ersten 4 Folgen der zweiten Staffel angesehen.

Es ist mir ein riesen Raetsel, was die Leute an der Serie finden.

Meiner Meinung, ist Game of Throne der letzte Dreck. Eine Serie ueber Inzucht, Tod, Meuchelei und so weiter. Alle 8 Minuten werden 17 neue Charakteren vorgestellt. Mittlerweile gibt es mehr Koenige als Soldaten. Koenig der sieben Stiefel. Koenig der feuchten Gebiete. Koenig der Bergsteigenden Tiefseesuchenden.

Immerhin gibt es auch auf IMDB Leute die diesem Dreck 0 Punkte geben. Wie kann man sich so einer minderwertigen Jauche hingeben.

Noch ein dreckiger Dreck wird nicht moeglich sein. Immerhin habe ich fuer den Scheiss nicht bezahlt und den Scheiss in einem Rutsch geloescht.

Nun denn. Wuensche weiterhin viel Spass

Euer Koenig der oberen Glaeser der vereinten Gewaesser der suedlichen Nordhoefe. lol


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2014 um 13:08
jaqen-deal-with-it-game-of-thrones


Anzeige

melden