Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

02.02.2015 um 13:22
@univerzal
And gets eye cancer.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.02.2015 um 10:08
@Demandred
What must, that muss. ;)

Zum Thema: Promofotos von der neuen Staffel - http://www.wetpaint.com/game-of-thrones/gallery/2015-02-02-season-5-spoilers-promo-revealed (Archiv-Version vom 14.02.2015)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.02.2015 um 20:07
Youtube: Game of Thrones | CRACK 2# [Humor]
Game of Thrones | CRACK 2# [Humor]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D

Bin mal gespannt ob der Bluthund noch dabei ist... immer diese offenen Ende.

Und das hier ist auch äusserst interessant:

http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/got-hauptdarstellerin-heizt-geruechte-fuenfte-staffel-30444764 (Archiv-Version vom 15.02.2015)

Vorsicht, könnte leichter Spoiler sein, aber man weiss ja nich um wen es sich genau handelt und es sind nur Gerüchte. :)


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.02.2015 um 12:06
Ich hofe dass in der Staffel 5 Sansa aus irhen Alptraum erwacht und sich herausstellt dass die Staffeln 2,3 und 4 nur von ihr geträum wurden und Ned Stark ist gar nicht gestorben.
Ned Stark ist gar nicht getötet worden, nicht wahr?! Das war alles nur ein Alptraum und der oder die jeniger die das alles träumt wacht in der 5te Staffel auf und alles ist gut! Nicht wahr?!? :'( Ist doch so, oder?!?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.02.2015 um 15:31
@Rumpelstil
Nicht gewusst?
Im Epilog von Band 5, A Dance with Dragons, wacht Ned Stark in seinem Bett und sagt: "Hey, Cat. Ich hatte gerade den seltsamsten Traum und ich glaube ich geh doch nicht nach King's Landing!"
Und dann fängt in Band 6 erst die Story richtig an.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.03.2015 um 10:43
Ich habe erst im Februar mit Game of Thrones angefangen (der Serie, nicht den Büchern) -
empfohlen von einer Freundin, die sagte: du MUSST das sehen.

Tja - jede Staffel immer an einem Stück durchgeschaut.
Sowas geniales hab ich echt noch nicht gesehen......... :D

Noch nie habe ich jemanden in Serien so gehasst, wie Joffrey......
Dass Ned Stark direkt in der ersten Staffel getötet wurde, hat mich echt schockiert -
dachte ich doch, er sei eine der Hauptfiguren...

Umso erfreuter war ich,
später einen deutschen Schauspieler in der Serie vorzufinden (Tom Wlaschiha - "ein Mann")

Und ich kann es kaum erwarten, die fünfte Staffel zu sehen <3

Lohnen sich denn die Bücher?
Wie stark weicht die Serie von den Büchern ab?


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

01.03.2015 um 10:47
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Noch nie habe ich jemanden in Serien so gehasst, wie Joffrey......
Apropos...

Wer führt denn bei euch die Bösewicht-Liste an?

Joffrey Baratheon oder Ramsay Bolton?


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

01.03.2015 um 11:25
Ramsay war doch Spoilerder Kerl, der Theon gefoltert hat, oder? Mag mir einer nochmal kurz erklären, wer der Typ ist? Hab ein furchtbares Namensgedächtnis und es passiert so viel in der Serie, dass ich mir Einzelheiten schwer merken kann. Habe aber bis Staffel 4 alles gesehen!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.03.2015 um 12:04
@Finchen
Richtig! Der Metzger...

4181853-ramsay-bolton-and-theon-greyjoy

Und der Sohn von Lord Roose Bolton, der seinerzeit Robb Stark im Krieg unterstützte und ihn dann auf grausame Weise verriet (the red wedding).


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.03.2015 um 14:10
Ich hasse beide von ihnen gleich viel.......
Abschaum in Person....
Und Theon kann ich auch nicht leiden...

Am liebsten hab ich Daenerys und Jon Snow....und Sansa, Arya und Bran....


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

01.03.2015 um 14:34
ich mag tyrion, daenerys, sansa, jon snow, arya, bran, und hodor am liebsten.

Spoiler Und den bluthund mochte ich auch. RIP


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.03.2015 um 15:52
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wer führt denn bei euch die Bösewicht-Liste an?

Joffrey Baratheon oder Ramsay Bolton?
Joffrey. Ich habe noch nie einen Charakter so sehr gehasst.
Ich weiss, viele mögen auch Sansa nicht, weil sie sehr naiv ist aber in meinen Augen ist sie eine echte Prinzessin.

Erinnert ihr euch noch an diese Szene?
Youtube: Game of Thrones: Tyrion saves Sansa
Game of Thrones: Tyrion saves Sansa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schlimmste Szene dieser Staffel überhaupt.

Oder diese?

Youtube: Sansa sees beheaded father Ned (Game of Thrones, HBO)
Sansa sees beheaded father Ned (Game of Thrones, HBO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und als Joffrey endlich... welch Genugtuung.
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Und Theon kann ich auch nicht leiden...
Ich auch nich. Ich find den komisch.

Mag am liebsten die Stark-Familie, allen vorne weg und welche noch übrig sind: Jon, Arya, Sansa.
Aber auch Daenerys, Sandor, Brienne und ähm, irgendwie mag ich auch Tyrion.
Wenigstens ist er kein Heuchler und hat Mut wie kein zweiter, erst Recht nicht von den Lennister's.

Achja, Cersei mag ich auch nicht. Und bei Margery bin ich mir immer noch nicht sicher...

Und weil's so schön war jetzt nochmal:
Youtube: Joffrey Baratheon's Death Scene | Game of Thrones - King Joffrey Dies at the Purple Wedding.
Joffrey Baratheon's Death Scene | Game of Thrones - King Joffrey Dies at the Purple Wedding.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.03.2015 um 19:08
Hach jaaa... die Szene von Joffrey....
Ich saß da mit offenem Mund und konnte es gar nicht glauben!! :D

Margery... hmm... ich bin mir bei ihr auch noch nicht sicher, was ich von ihr halten soll....
ob ihr Wohlwollen und ihre Gutherzigkeit nicht doch nur gespielt sind...

Tyrion gehört für mich zu den herausragendsten Rollen der ganzen Serie!

Ich liebe es, in die Welt von Westeros hineinzutauchen... für einige Stunden alles um mich herum zu vergessen...

Hodor!


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

02.03.2015 um 11:38
Tolles Vorschaubild, Cerseis Möpse und ein sterbender Joffrey, win-win :D
---
@Kältezeit
Wer führt denn bei euch die Bösewicht-Liste an?

Weder Bolton noch Joff. Letzterer war zwar ein Ekel, aber mit genau der richtigen Kragenweite für GoT.

Mein Bösewicht-Favo: Walder Frey. Eine schrumpelige alte Mistratte, wie sie im Buche steht (wortwörtlich ;) ).


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.03.2015 um 16:04
btw:



:D :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.03.2015 um 17:18
@univerzal

hahaha..... geil^^ danke für den Hinweis, so genau hab ich mir das Vorschaubild gar nicht angesehen XD

habe jetzt wieder mit Staffel 1 angefangen, schaue jetzt in der 2. Runde auf Englisch...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.03.2015 um 10:30
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wer führt denn bei euch die Bösewicht-Liste an?

Joffrey Baratheon oder Ramsay Bolton?
Ach, Ramsay is doch cool :troll:

Ich mein, er ist ein sadistischer Serienkiller, Vergewaltiger und Folterer, aber ich weiss nicht, irgendwie wird er durch seine ziemlich hohe Intelligenz und dadurch das er wenigstens selbst weiss was er ist und auch keinen besonderen Hehl daraus macht gleich deutlich weniger ekelhaft als dieses verzogene Gör Joffrey...

Auf Platz zwei und drei, garnichtmal soweit hinter Joffrey stehen bei mir auf jeden Fall erst Mellisandre und dann Cersei.

Meine Lieblingscharaktere sind im Übrigen Tyrion, der Sandor Clegane, Arya, Petyr Baelish und Ser Davros.
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Dass Ned Stark direkt in der ersten Staffel getötet wurde, hat mich echt schockiert -
dachte ich doch, er sei eine der Hauptfiguren...
Naja, bei dem Schauspieler muss man mit sowas rechnen :D
(Vorsicht, Spoiler :troll: )
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

03.03.2015 um 11:17
Ich hoffe ich habe jetzt oben nicht gespoilert, fiel mir dummerweise erst im Nachhinein ein, Mist tebfe51 a60c0e trollengel
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Margery... hmm... ich bin mir bei ihr auch noch nicht sicher, was ich von ihr halten soll....
ob ihr Wohlwollen und ihre Gutherzigkeit nicht doch nur gespielt sind...
Ja. Ich glaube sie geht über Leichen. Sie ist bestimmt ausschliesslich politisch orientiert (und schmeisst auch die Moral über Bord wenns sei muss). Und ausserdem wer Joffrey heiraten wollte O.o
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:ziemlich hohe Intelligenz und dadurch das er wenigstens selbst weiss was er ist und auch keinen besonderen Hehl daraus macht gleich deutlich weniger ekelhaft als dieses verzogene Gör Joffrey...
So ein arrogantes... und immer sein Lieblingssatz:
"I am the King! The King can do what he wants... " Nerv.

Youtube: We Are The North (Hodor Remix) Game of Thrones Rap Battle
We Are The North (Hodor Remix) Game of Thrones Rap Battle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hodor! No more Hodoring! :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.03.2015 um 14:19
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:und Ser Davros.
EX-TER-MI-NATE... for Stannis!


Anzeige

melden