Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

11.01.2015 um 03:51
@TRHOPAA2


Naja es ist schon ziemlich aufwendig und gut gemacht. Es ist nicht umsonst eine der teuersten produzierten Serien. Die Story ist klasse und die Schauspieler sind es auch. Auch wenn ich kein großer fan solcher Serien bin finde ich GOT sehr gelungen. Die Deutsche Synchro finde ich nicht schlecht aber die Englische OV ist trotzdem besser.


Für alle die kein Sky haben oder kein Englisch können. Es läuft die 4.Staffel am Dienstag auf RTLII.

Und ja was mich freut ist das es kaum geschnitten ist.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.01.2015 um 03:57
@Deathwing_

es gab schon bessere Serien. inhaltlich
aber ich muss zugeben das Got an Schauspieler wie du gesagt hast gut gearbeitet trz ist es für mich von Inhakt an schwächsten serie die ich je geschaut hab.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.01.2015 um 04:12
GoT ist nicht schlecht, aber auch nicht so genial, wie viele tun.

Solche Kostümfeste kennen wir von Mittelaltermärkten.

Sibel Kekilli ("Shae") hat schon in verschiedenen anderen Filmen mitgespielt, von denen nicht alle jugendfrei waren.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.01.2015 um 15:12
Es verkauft nicht zufällig einer von euch seine Dvds von Game of Thrones? Dadurch, dass die neue Staffel am 13. ausgestrahlt wird, gehen die Preise wieder hoch. Bin ja nicht Krösus. :D


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

12.01.2015 um 20:42
@TRHOPAA2
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb am 09.01.2015:was haben die alle mit GOT. das ist bullshit
ich hasse halt sowelche schwert bogen kriegs serien\filme
Dann macht es natürlich Sinn, das in einem Thread über GOT Kund zu tun ;)
Trolle wie dich hab ich gern.

Noch was zum Thema Synchro.
SPOILER SPOILER SPOILER
BITTE BITTE DEN LINK NUR ANSEHEN WENN IHR BEREITS STAFFEL 4 BIS ZUM ENDE GESEHEN HABT!!!

https:// www.youtube.com/watch?v=fXIwZ8niOU8
(einfach das leerzeichen im Link wegmachen und genießen ;) )

Wer diese Szene nicht im Original schaut, verpasst meiner Meinung nach eine absolut überragende schauspielerische Darbietung


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.01.2015 um 20:46
@MMXII
Jupp.

Gänsehaut :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.01.2015 um 20:49
@MMXII

natürlich ich bin hier um es zu haten wie bei jede serie oder film gibt es Kritiker.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.01.2015 um 22:50
Die beste Serie seit Akte X.

Endlich mal wieder ein Grund, den Fernseher einzuschalten. :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.01.2015 um 20:17
@chen
@univerzal

Wann geht es weiter?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.01.2015 um 15:14
Im April gehts weiter mit der fünften Staffel, oder? Bin schon sehr gespannt! Ich frage mich allerdings, wie die Macher der Serie es im nächsten Jahr machen wollen. Der neue Roman ist ja noch gar nicht draußen und wenn die Serie trotzdem weiterproduziert wird und George R.R. Martin vielleicht den Plot verrät, damit es gedreht werden kann, würde er sich doch selber ins eigene Fleisch beißen, da sich das neue Buch sicher nicht so gut verkaufen würde, wenn die meisten Fans den Plot wegen der Fernsehserie schon kennen.
Wie auch immer: Hab vor kurzem bei Youtube ein Ultra-witziges Video zu Game of Thrones entdeckt, wollte ich mit euch teilen :) Für alle, die gut Englisch können, ist es genial-witzig! Der Channel allgemein ist super!

Youtube: "MEDIEVAL LAND FUN-TIME WORLD" EXTENDED TRAILER — A Bad Lip Reading of Game of Thrones
"MEDIEVAL LAND FUN-TIME WORLD" EXTENDED TRAILER — A Bad Lip Reading of Game of Thrones
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.01.2015 um 19:45
@CurtisNewton

12. April 2015


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.01.2015 um 21:00
@sunrise89
Wurde hier glaub ich schon diskutiert, Martin hat mit den Produzenten quasi schon den groben Plott bis zum Schluss durch (der sich aber mal stärker, mal schwächer von der Buchlinie abhebt). Auch für den Fall, dass Martin unerwartet stirbt, ehe die die Saga zu Ende ist.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.01.2015 um 21:03
@univerzal
Danke für die Info. :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.01.2015 um 14:43
Valar Morghulis


Leaktrailer:

Youtube: Game of thrones season 5 trailer
Game of thrones season 5 trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=ZMKhdDlKHNE
https://www.youtube.com/watch?v=TQp3hLqaHxg


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.01.2015 um 00:41
@univerzal
Und hier so dass man es auch anschauen kann. :D
https://www.youtube.com/watch?v=zq4S_4_iM2s


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.01.2015 um 17:25
All aboard the hype train!


XQeqNhYOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.01.2015 um 17:28
Gespannt bin ich auch auf Dr. Bashir

7etVJ3N


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.01.2015 um 17:32
Hmm, komisch. Am Ende des Trailers steht Dezember 2015?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

31.01.2015 um 17:36
@Kältezeit

Amerikanisches Datumsformat.

4.12.15 = 12. April 2015


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.02.2015 um 12:13
@Demandred
the early Dragon fängts the frühen Trailer ;)


Anzeige

melden