Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

06.12.2016 um 18:32
Einer der wenigen Schauspieler, der in seiner Rolle genau so aussah, wie ich ihn mir beim Lesen vorgestellt hatte.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.12.2016 um 04:38
Wie überbrücken wir nur die Zeit bis Staffel 7 endlich erscheint? :(



Übrigens hier gibt es alles Wissenswerte zur Vorgeschichte von GoT. ohne Spoiler


1x zitiertmelden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.12.2016 um 17:09
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Wie überbrücken wir nur die Zeit bis Staffel 7 endlich erscheint? :(
Black Sails, Vikings und auf Winds of Winter hoffen


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.12.2016 um 14:44
@Feniiya
Toller Fund, zieh ich mir grade rein. Zusammen mit den super Zeichnungen etc ein echter Genuss, wobei ich das grade nur häppchenweise verarbeiten kann, extrem viel Info auf einmal ^^

Da steigt mein Respekt vor George R.R. wieder, WAHNSINN was er sich da für eine Welt geschaffen hat!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

28.12.2016 um 08:40
@NeonMouse
Ja, meeeega cool oder? Finde es auch genial.
Will zwar selbst mal Schriftstellerin werden- aber dass jemand eine eigene Welt in solch einem Ausmaß erschaffen kann, ist absolut bewundernswert


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.12.2016 um 01:39
Ich sehe gerade die letzte Folge der 6. Staffel ...

Unglaublich, was den Resten der Stark-Familie widerfährt, aber wenigstens ist Sansa zur Frau herangewachsen und vielleicht zur Königin des Nordens (anfangs war sie eine blöde Kuh), während Jon Schnee sich mal wieder dumm anstellt in der Schlacht um Winterfell ... Aber der hat ja immer Glück, ist wohl von den Göttern gesegnet ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.12.2016 um 02:53
@Issomad
Sansa rächt sich soooo geil an Ramsay, ich hab das so gefeiert! Nach dem viel zu harmlosen Tod von Geoffrey (hat meine Rachegelüste überhaupt nicht befriedigt!) gab es ENDLICH mal eine richtig geile Rache für uns!

Arya hat sich ebenfalls super gerächt, ich war voll glücklich xD

Das Ende von Staffel 6 ist richtig gut. Leider zu gut- sonst ist immer nur Scheiße passiert...Ich traue dem Braten nicht. Staffel 7 muss wahrscheinlich wieder richtig abgefuckt für uns werden


melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.12.2016 um 06:04
Ich hoffe doch, dass Dani endlich mit ihrer Drachenflotte zum Festland kommt ...
Aber anscheinend will sie ja erst mal die Eiseninseln nehmen für ihre Bündnispartner ...

Für die Lannisters sieht es da schlecht aus, die Invasion aufzuhalten in ihrer momentanen Verfassung ...
Ich wüsste auch nicht, wer sie aufhalten soll, so wie sich die Häuser gefetzt haben ...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.01.2017 um 17:36
Ich halte es echt nicht mehr lange aus, gönn mir schon wieder alle Staffeln.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.02.2017 um 21:52
Kanns kaum erwarten bis die neue Staffel rauskommt auf Sky :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.02.2017 um 22:08
Ich habe seit gestern 4 weibliche Ratten, 7 Wochen alt. 
Hat jemand ein paar weibliche GoT-Namen parat?
Es sind zwei Siam-Ratten und zwei Devil Red Eyes (grau mit roten Augen).

Dachte bisher an:
Khaleesi (Siamratte)
Arya (DRE-Ratte)
Sansa (Siam-Ratte)
Asha (DRE-Ratte)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.02.2017 um 15:26
@Feniiya
Ich würde Arya oder Asha mit Lyanna austauschen.
Rhaenys wäre auch gut.
Oder einen von den weiblichen Drachen aus dem Bürgerkrieg wie Syrax, Meleys oder Tessarion. :Y:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.02.2017 um 01:42
@Demandred
Aber Rhaenys ist doch kein weiblicher Charakter xD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.02.2017 um 02:03
@Feniiya
Wie kommst du darauf?
http://awoiaf.westeros.org/index.php/Rhaenys_Targaryen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.02.2017 um 15:07
https://www.youtube.com/watch?v=AXAnxAA73xM (Video: Game of Thrones 6x10 - Jon Snow "King in the North!" - Lyanna Mormont Speech - Jon Targaryen/Stark)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.02.2017 um 00:03
@Demandred

Sorry, ich dachte dabei an Rhaegar Targaryen xD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.02.2017 um 12:04
16832124 2012915022278058 55192089182469.jpgoh525e02524320ba3c4bb613ed6fac047eoe594142E8


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.02.2017 um 12:53
@Kältezeit

Ich bin echt heiß wie Frittenfett auf die nächste Staffel. Blöd dass es noch so lange dauert :/


Anzeige

2x zitiertmelden