Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2015 um 09:13
@Häresie
joa fand das bist jetzt, aus irgend einem grund, die schlimmste folge, kleine kinder abfackeln suckt eben auf voller linie. da war die sache mit oberyn und wer noch alles auf dramatische art und weiße gegangen wurde echt noch human.
bin manchmal ne pussy. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2015 um 09:15
@mrhanky
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:kleine kinder abfackeln suckt
Sicher, ich konnte es auch nicht glauben, aber in der Serie wird ja allgemein nicht lange gefackelt.
Fertig macht mich das nicht, ist doch nur Kino.

Dann nimm dir für Episode 10 lieber paar Tage frei. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2015 um 09:18
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:auch wenn mich folge 9 echt in embrionalstellung wippend und WTF blubbernd hinterlassen hat.
Uch glaube die Serie ist nichts für dich.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2015 um 09:18
lol


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2015 um 09:18
@Häresie
klar is nur kino, würde man nicht mitfiebern wärs allerdings nur halb so spannend.
mach mir keine angst, hab seit gestern schon nen horror was mich erwartet :D
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Uch glaube die Serie ist nichts für dich.
kann nicht jeder so vorzeige "hart" sein;) und heimlich heulen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2015 um 09:19
@mrhanky
Nö, ich sag nichts mehr, ich will dir den Spaß ja nicht verderben. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2015 um 14:00
@Häresie
habs gesehen. kanns nicht glauben. war wieder n typischer game of thrones abgang.
:troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2015 um 17:54
Also heute sollte man als Got'ler mit Scheuklappen durch den Tag. Überall Spoiler und bei FB kriegt man obendrein noch Szenepics dazu :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2015 um 18:05
SpoilerDas kann nicht so enden! Ich wette Jon kommt wieder. The Red Princess sah nicht umsonst etwas spezielles in ihm! Vllt. belebt sie ihn wieder. Oder er wird ein White Walker...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2015 um 18:23
SpoilerSeit 2011 trage ich dieses Leid mit mir rum. Jetzt habt ihr auch was davon. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2015 um 19:15
@mr.j

Spoilerim internet wimmelts vor theorien wie er das überlebt haben kann, ob er als whitewalker oder zombie-whatever zurück kommt, mir ist es ehrlich gesagt egal, hauptsache er kommt wieder.. aber beim hund hab ich auch nicht geglaubt das er tot ist, vielleicht ist er das auch nicht, aber wer weiß wieviele staffeln/bücher wir warten müssen bis einer von beiden wieder auftaucht..


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2015 um 21:54
Ich wusste, es wird passieren, aber ich kann es einfach nicht akzeptieren :cry:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2015 um 22:11
Ich vermisse die spannender Charaktere. Tywin, Olenna, Littlefinger, Varys.
Stattdessen sehen wir viel zuviel Arya, Melisandre, Cersei, die Faithtypen, Darrio, dumb and Daenerys und wie sie alle heissen... :/

King of the Friendzone geht soweit in Ordnung, wenn er sich endlich weiterentwickelt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2015 um 22:55
Ich muss sagen, die ganze letzte Staffel war jetzt nicht so der Brüller. Mit der Zeit ist der Feingeist immer mehr verloren gegangen und der Fokus hat sich mehr auf Brutalität verlegt. Aber eigentlich lebt ja GoT vor allem von einer Mischung aus Beidem. Wenn die Tendenz weiter so geht, dann besteht schon die Gefahr, dass es zu einem allgemeinen Mittelalter-Fantasy-Abklatsch wird...
Und die letzte Szene war einfach nur traurig :(


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2015 um 00:11
Ein schönes Finale, insgesamt schwächelte aber die Staffel, wie ich nun leider zugeben muss. Und meine letzte Feststellung zu Dorne/Pyke kann ich jetzt auch in die Tonne treten :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2015 um 16:04
Ich bin mir grad nicht sicher was ich mir da angesehen hab.
°_o
Folge 9 war nocht nichtmal richtig verdaut. *urgh*

*mit ner Glocke bimmel*


Anzeige

melden