Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

21.04.2016 um 12:24
Soweit ich weiß am 25.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.04.2016 um 18:47
Ja am 25.04 auf Sky HD. Nur habe ich kein Satelliten-TV. Es gibts wohl auch auf Sky Online und ich wollte da ein Abo lösen..aber in der Schweiz ist das natürlich nicht verfügbar, da wird wieder eine Extrawurst gemacht. Teleclub ist in der Schweiz Monopolist für Sky..und den Sender gibt es hier nur im Gesamtpaket bei über 50 CHF pro Monat..und dann Sky nicht einmal in HD! Es ist zum Heulen, manchmal kommt man sich da vor wie in einer Bananenrepublik.

Es wäre ja auch Gold wert, würden sie die Folgen gleich nach deren Erstaustrahlung auf iTunes zum Kauf stellen..aber auch da Fehlanzeige.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.04.2016 um 18:54
@mayday
Ich habe Sky und freue mich drauf


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.04.2016 um 18:55
@Niederbayern88
*neidisch guck*


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.04.2016 um 18:55
@mayday
Tut mir Leid.
Ich lasse nur sexy Jungfrauen zu mir ins Bett zum Game of Thrones gucken
:troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.04.2016 um 18:59
@Niederbayern88
gemein..! Hmm..irgendwie hab ich jetzt hunger.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.04.2016 um 19:00
@mayday
Aber nicht auf mich oder?
:D

Lol. bin gespannt wie es mit Drogon weitergeht


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.04.2016 um 19:32
@Niederbayern88
keine Angst, ich bin halber Vegetarier.

Schonmal einstimmen auf Game of Thrones, Queen's guards vor dem Buckingham Palace
Youtube: Game of Thrones theme song played by the Queen's guards
Game of Thrones theme song played by the Queen's guards
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.04.2016 um 19:39
Anscheinend hat Drogon überlebt und das Khalasar nicht abgefackelt :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.04.2016 um 20:08
Ich schaue gerade wieder alle Folgen zur Einstimmung.
Freu mich schon auf Hardhome. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.04.2016 um 23:35
Die BluRays Game of Thrones, enthalten Specials. Themen der verschiedenen Häuser, Background-Informationen. Bei ein paar habe ich den Sound (Musik) dazu gemixt. Neu ist Season5 hochgeladen. Alles "legal" d.h. die Autoren erheben keinen Einspruch bzw. haben es toleriert. Duetscher Untertitel ist vorhanden, muss aber ausgewählt werden. Die Playlist gibt es hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLWXYt7U4w33zUMs3YSTzBr4u-5X5Xe4b6


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.04.2016 um 01:04
Game of Thrones Teaser, was bisher geschah..so als kleine Einstimmung für die kommende Staffel 6 :)
Das Video habe ich nur mit Avidemux (verlustfrei) geschnitten. Gegen Ende noch ein kleiner Patzer passiert (wer findet ihn?^^)
https://www.youtube.com/watch?v=i-8cDimi0VE


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.04.2016 um 07:28
Tja, was soll ich sagen, starker Staffelauftakt, sind auch ein paar wtf-Momente (Dorne, Melisandre) dabei. Schön, dass es endlich wieder weitergeht^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.04.2016 um 08:05
Warum muss ich auch arbeiten... Naja, dann heute Abend gemütlich auf dem Sofa. Noch 13 Stunden :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.04.2016 um 08:14
Das war ja eher ein durchwachsener Start in die neue Staffel. :/


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.04.2016 um 08:33
Dorne hat's wieder verschissen, aber ansonsten ganz ok. Kam mir aber recht kurz vor.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.04.2016 um 08:35
War mit ~47 min auch der kürzeste opener bisher.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

25.04.2016 um 09:13
Unglaublich viele Logiklöcher, miese Dialoge, groteske Handlung... und Conan der Barbar rotiert vor Wut in seinem Grab.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

25.04.2016 um 10:04
Zitat von VltorVltor schrieb:und Conan der Barbar rotiert vor Wut in seinem Grab.
Die Szene war echt bizarr.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.04.2016 um 10:15
Mein Leben hat endlich wieder einen Sinn...- Eeeeees geht weiter! :) :popcorn:


Anzeige

melden