Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

How I met your mother

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comedy, Vergleich, Friends ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

How I met your mother

08.04.2014 um 23:48
@1ostS0ul
Es ist insofern nichtssagend, dass es nichts über die Serie verrät. Einleuchtend oder?

Anzeige
melden

How I met your mother

09.04.2014 um 01:53
Zitat von individualistindividualist schrieb:also ich finde es nichtssagend. Und wer sagt denn, dass die Charakterwahl so bleibt. Barney sollte ursprünglich fett und hässlich sein, haben aber sich später für Neil Patrick Harris entschieden der mit seine Performance beeindruckte.
es sagt in etwa aus, nach was die Macher gesucht haben.
wenn jemand fett und hässlich ist, aber trotzdem ständig irgendwelche "bimbos" aufreißt, kann man ihn nicht so richtig ernst nehmen, und er kann somit sympatisch rüberkommen.
Neil Patrick harris ist homosexuell, deswegen kann man seine frauen aufreißerei auch ernst nehmen. ich kann nicht beurteilen wie er aussieht, aber man kann wohl sagen, das er weder fett noch hässlich ist, weswegen er glaubwürdiger rüberkommt und somit besser passt als der ursprüngliche Cast-typ (oder wie auch immer man des bezeichnet).
Man wollte wohl keinen neuen Charlie Sheen erschaffen.


melden

How I met your mother

09.04.2014 um 05:56
@Nahtern
Man hatte Neil Patrick Harris genommen weil er überzeugte, nicht weil er der Rolle entsprach oder wegen seiner sexuellen Ausrichtung.


melden

How I met your mother

09.04.2014 um 15:55
Finde die Serie ganz nett.
Das Serien-Ende ist aber recht enttäuschend!
SpoilerDemnach sollte der Titel eigentlich in: "Warum eure Mutter für mich nur ein Trostf* war und ich eure Tante Liebe" umbenannt werden. Nunja.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

How I met your mother

14.04.2014 um 01:54
Pls ein Remake. How i met your daddy. Ich habe himym die ersten 2 Staffeln geguckt. Finde die Serie overrated. Bin quasie genervt davon. Bin ich ein :alien: ?


melden

How I met your mother

14.04.2014 um 02:09
@bmo
Nein, aber diese Ponyfans sind eh meschugge.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

How I met your mother

14.04.2014 um 02:13
@Pika
Naja gibt auch viele die spongebob gucken. Sind die auch meschugge? Was auch immer das heißt.
Ich fande toy story cool. Habe sogar noch die VHS auf dem Dachboden.


melden

How I met your mother

14.04.2014 um 02:31
@bmo
:D


melden

How I met your mother

14.04.2014 um 08:07
@Pika

Ich find eher die hardcore barney fans meschugge die den so abgöttisch feiern. Dabei findet man solche typen in jedem club/kneipe am wochenende, wenn man denn mal rausgehen würde.


melden

How I met your mother

14.04.2014 um 19:16
@aseria23
Und die Ponys findet man in jedem Kinderzimmer. :D
Und einen wie Barney findet man eben nicht in jedem Club..keiner hat so eine Erfolgsquote, meine ich.
Aber trotzdem hast du recht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Genereller Filmthread
Filme, 333 Beiträge, am 05.06.2020 von brausud
blutfeder am 12.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
333
am 05.06.2020 »
Filme: The Office US
Filme, 4 Beiträge, am 03.01.2017 von kojak87
kojak87 am 03.01.2017
4
am 03.01.2017 »
Filme: Ich muss mich dafür entscheiden, welches meine Lieblingsserie ist
Filme, 15 Beiträge, am 05.04.2016 von KillingTime
DaHe am 05.03.2016
15
am 05.04.2016 »
Filme: The League of Gentlemen- BBC
Filme, 3 Beiträge, am 26.04.2013 von Ahiru
Ahiru am 26.04.2013
3
am 26.04.2013 »
von Ahiru
Filme: Better off Ted - Die Chaos AG
Filme, 1 Beitrag, am 22.02.2013 von Gaius_Gizus
Gaius_Gizus am 22.02.2013
1
keine Antworten